Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versucht es zur Abwechslung mal mit verstehen.Als braucht man laut deiner Argumentation weder PC noch Konsole. Smartphone reicht und da mit Abstand die meisten auf Smartphones spielen ist Smartphone das wichtigste Gaminggerät... achja Monte mal wieder![]()
Nächstes Jahr.Was glaubt ihr wann wir Infos zum neuen Team Asobi Spiel bekommen?![]()
Was glaubt ihr wann wir Infos zum neuen Team Asobi Spiel bekommen?![]()

Wäre natürlich schön zum PS6 Release was Neues von Asobi zu sehen. Da Astrobot zeitlos ist, würde ich mich sogar über eine Neuentwicklung freuen.Nächstes Jahr.
Release 2027/2028.
Einziger Grund für mich die Switch 2 zu behalten sind für mich die grandiosen switch 1 games die darauf teilweise besser laufen. Die Switch 2 Games sind bis auf donkey kong übelste shovel ware.
Switch 1 Games halten mich auch vom Verkauf ab, denn ich habe ne große Sammlung und zocke ständig irgend ein switch 1 game.
Aber was die echte switch 2 software angeht ist das ein Armutszeugnis für Nintendo besonders nach der bärenstarken switch 1 gen.
Sollten sich lieber Sony schnappen, die haben jede Hilfe aktuell dringend nötigDisney soll mögliche Übernahme von Epic Games prüfen
gamefront.de
Bitte nicht.

Schöner, treffender Titel, philosophisch und regt zum Nachdenken an

erstmal intergalactic natürlich aber trotzdem hype 
2034 dann?![]()
More The Last Of Us Is Being Teased By Neil Druckmann
There are more "stops" ahead, writes Neil Druckmann on Instagram.www.thegamer.com
TLOU3 onlyonps6 #balderstmal intergalactic natürlich aber trotzdem hype
![]()

2034 dann?![]()

Wer soll das kaufen? Teil 1 war ein Meisterwerk. Da war Druckmann aber noch unter Kontrolle.![]()
More The Last Of Us Is Being Teased By Neil Druckmann
There are more "stops" ahead, writes Neil Druckmann on Instagram.www.thegamer.com
TLOU3 onlyonps6 #balderstmal intergalactic natürlich aber trotzdem hype
![]()

War keine Netflix Serie, sondern von HBO.Wer soll das kaufen? Teil 1 war ein Meisterwerk. Da war Druckmann aber noch unter Kontrolle.
Die Story von Teil 2 hat ja auch die Netflix Serie zerbombt und man musste kurzerhand neue geplante seasons streichen. Ein echter Meister, der Neil![]()
Disney soll bitte ihre ahnungslosen Propaganda Griffel raushalten auch von Sony. Mit Marvel, Lucas Film, Fox und Co haben sie mehr als genug Marken von denen sie ein Großteil schon vermurkst haben.Sollten sich lieber Sony schnappen, die haben jede Hilfe aktuell dringend nötig![]()
Wer soll das kaufen? Teil 1 war ein Meisterwerk. Da war Druckmann aber noch unter Kontrolle.
Die Story von Teil 2 hat ja auch die Netflix Serie zerbombt und man musste kurzerhand neue geplante seasons streichen. Ein echter Meister, der Neil![]()
Würde mich über Part 3 freuen, aber erwarte erst mal nichts. Kann man froh sein, wenns vor 2030 erscheint.ja ps5/ps6 crossgen titel
spaß beiseite ich hoffe ND arbeitet schon dran so wie capcom an mehreren resis gleichzeitig so dass wir nicht so lange warten müssen![]()