PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die einzige Konsole, die sich selbst zerstört hat, ist die Xbox. :banderas:
MS hat es geschafft, alles aber wirklich alles zu zerstören was man mit der Xbox 360 aufgebaut hat. :rofl3::lol:
Kann man sich nicht vorstellen.

Nächstes Jahr.

Release 2027/2028.
Wäre natürlich schön zum PS6 Release was Neues von Asobi zu sehen. Da Astrobot zeitlos ist, würde ich mich sogar über eine Neuentwicklung freuen.

Generell wird dieses Jahr der Wahnsinn. Diesen Monat kommt Hades2 und Saros, Wolverine dann Ende des Jahres. GTA6 zum Jahreswechsel, von MS dazu noch Halo, Forza6, Fable und vermutlich auch EDay. Und all dass ist nur ein Bruchteil der uns erwartet. Ende 2026 dann die PS6 die laut Leaks aktuell Produktionskosten von etwa 730 Dollar hat, also für 700€ in den Handel kommen könnte. Generell wird die PS5 aber noch 10 Jahre parallel weiter laufen. Es war noch nie geiler ein Edelgamer zu sein😍

Einziger Grund für mich die Switch 2 zu behalten sind für mich die grandiosen switch 1 games die darauf teilweise besser laufen. Die Switch 2 Games sind bis auf donkey kong übelste shovel ware.

Switch 1 Games halten mich auch vom Verkauf ab, denn ich habe ne große Sammlung und zocke ständig irgend ein switch 1 game.

Aber was die echte switch 2 software angeht ist das ein Armutszeugnis für Nintendo besonders nach der bärenstarken switch 1 gen.

Ich hab heute mit dem extra Handheld controller für Switch 2 im Handheld Mode die Demos zu pragmata und co gespielt.

Es ist hervorragend und macht Bock Mal auf Couch cozry oder unterwegs zocken zu können und sag verdammt gut aus

Egal ob Switch 1 oder Switch 2 games

TLOU3 onlyonps6 #bald :banderas:erstmal intergalactic natürlich aber trotzdem hype :D
Wer soll das kaufen? Teil 1 war ein Meisterwerk. Da war Druckmann aber noch unter Kontrolle.

Die Story von Teil 2 hat ja auch die Netflix Serie zerbombt und man musste kurzerhand neue geplante seasons streichen. Ein echter Meister, der Neil :sorry:

Wer soll das kaufen? Teil 1 war ein Meisterwerk. Da war Druckmann aber noch unter Kontrolle.

Die Story von Teil 2 hat ja auch die Netflix Serie zerbombt und man musste kurzerhand neue geplante seasons streichen. Ein echter Meister, der Neil :sorry:

teil 2 war ebenfalls ein meisterwerk und die serie läuft auf hbo, staffel 3 kommt #bald

Zurück
Top Bottom