PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Er ist ein Blauer. Da bringen die Versuche angeblich sei objektiv nichts

Und den userfokus hast du angeregt

Da heulen jetzt Blaue, weil nicht zusätzlich der ign Artikel mit gepostet wurde obwohl das Zitat was gepostet wurde vom User prio hatte

Unsere Blauen wissen echt nicht mehr weiter 😅

Wo mache ich userfocus? Ich gehe nicht versammelt auf einen los der gar nichts schlimmes gepostet hat🤨

Und nein nur weil er nicht gelb ist, ist er nicht automatisch blau 🤨

Ich orte Vetternwirtschaft. :scan:

:coolface:

Ps: was macht man als Crew Member eigentlich? :pokethink:

Die kümmern sich halt ums forum an sich gibt ja mehr zu tun als nur moderieren

“Doch, das wird hinterfragt (wenn auch nicht von allen Usern). Nope, die Aussage ist kein “Trust me Bro”.”

Die Aussage steht weiterhin.

Komisch dass du dagegen bis heute nichts gesagt hast, so prominent wie das den letzten Monat vertreten war, ergo ist egal was du sagst, weil du das situationsbedingt ausblendest ;)

Komisch dass du dagegen bis heute nichts gesagt hast, so prominent wie das den letzten Monat vertreten war, ergo ist egal was du sagst, weil du das situationsbedingt ausblendest ;)
Die Aussage steht weiterhin. Oder hast Du meine Beiträge zu der Twitter-Thematik generell nie gelesen, beziehungsweise hast Du das Gespräch heute Morgen nur überflogen und meine Worte darin nicht verstanden? Wenn nein, dann ist Dein Beitrag dazu für mich maximal null von Interesse und nur ein (erneuter) Fingerpointer, um des Fingerpointen Willen.

Von daher, who cares, was Du darüber denkst.

Enjoy. ;)

Die ganzen Switch 2 Games floppen vor sich hin :banderas:

King and Queens seit froh das ihr euch für den Todesstern PS5 Pro entschieden habt.

"Super Mario ist beliebt, ebenso die Switch 2. Trotzdem meint so mancher, die neue Nintendo-Konsole sei ein Flop und sogar schon am Ende. Während viele Spiele-Releases für die Switch 2 große Anerkennung bekommen, floppt auch so manches neue Spiel für die Konsole. Und jetzt entpuppt sich ausgerechnet das neue Super-Mario-Spiel für Switch 2 als Flop. Nintendo-Fans meinen, den Grund für diesen schwarzen Switch-2-Tag zu kennen."

"In Nintendos Heimatland Japan wurde Mario Tennis Fever in der ersten Woche nach Release nur knapp 40.000 Mal verkauft. "

Wunder schön. Die Nintendo Software liegt wie blei in den Regalen :banderas:

kann man langsam vom Wii U 2.0 sprechen?

Die ganzen Switch 2 Games floppen vor sich hin :banderas:

King and Queens seit froh das ihr euch für den Todesstern PS5 Pro entschieden habt.

"Super Mario ist beliebt, ebenso die Switch 2. Trotzdem meint so mancher, die neue Nintendo-Konsole sei ein Flop und sogar schon am Ende. Während viele Spiele-Releases für die Switch 2 große Anerkennung bekommen, floppt auch so manches neue Spiel für die Konsole. Und jetzt entpuppt sich ausgerechnet das neue Super-Mario-Spiel für Switch 2 als Flop. Nintendo-Fans meinen, den Grund für diesen schwarzen Switch-2-Tag zu kennen."

"In Nintendos Heimatland Japan wurde Mario Tennis Fever in der ersten Woche nach Release nur knapp 40.000 Mal verkauft. "

Wunder schön. Die Nintendo Software liegt wie blei in den Regalen :banderas:

kann man langsam vom Wii U 2.0 sprechen?
Das ist übrigens ebenso ein Paradebeispiel für Artikel, die hier null Mehrwert bieten. :uglyclap:
Allein bei diesem Klickbait-Geschreibsel wird mir schlecht.

Hier die aktuellen Retail-Zahlen aus Japan:

5. [SW2] Mario Tennis Fever (Nintendo, 02/12/26) – 7,833 (90,975)

Auch das nur als Einordnung. Soll daraus jeder machen, was er möchte.

Das ist übrigens ebenso ein Paradebeispiel für Artikel, die hier null Mehrwert bieten. :uglyclap:
Allein bei diesem Klickbait-Geschreibsel wird mir schlecht.

Hier die aktuellen Retail-Zahlen aus Japan:

5. [SW2] Mario Tennis Fever (Nintendo, 02/12/26) – 7,833 (90,975)

Auch das nur als Einordnung. Soll daraus jeder machen, was er möchte.

Zu viel Wahrheit für die N Fans wie man an diesem Beitrag sehen kann :banderas:

Wenn du dich traust kannst du auch auf die anderen links klicken. Alle führen mit beleg zu den dingen die nintendo verbockt hat.

Kurz Konsolenverkäufe brechen ein und Software lief seit beginn der switch 2 schlecht :)

Zu viel Wahrheit für die N Fans wie man an diesem Beitrag sehen kann :banderas:

Wenn du dich traust kannst du auch auf die anderen links klicken. Alle führen mit beleg zu den dingen die nintendo verbockt hat.

Kurz Konsolenverkäufe brechen ein und Software lief seit beginn der switch 2 schlecht :)
Da reicht eigentlich ein Emoji:
:schwindlig:

An einem Tag ist @CrsRoKk Hardcore-Blauer und anschließend der Nintendo Fan schlechthin.
Gar nicht übel.

Zurück
Top Bottom