PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aber werden sie es auch zocken? ich denke wir kennen die Antwort

als grüner ist das natürlich einfach anderen vorzuwerfen: etwas im abo runtergeladen 10 minuten gespielt, wieder von der platte geschmissen und dann kann man sagen man hat das spiel "gespielt" während man zusieht wie die xbox deswegen stirbt :neutral:

die einzigen bei denen wir definitiv sagen können dass sie saros nicht spielen werden sind die pcler xD

Aber werden sie es auch zocken? ich denke wir kennen die Antwort
:lol2:

wie weit bist du eigentlich in Returnal?

Ja du als Game Pass Gamer zockst ja alles 5min an.
Aber Game of the year Games wie AstroBot habe ich auf BluRay und durchgezockt mit allen weiteren Levels.
Hast du als Gamer AstroBot gezockt?

1e5a01f4d28ef746bb36cf6edbaf8704.gif

Wirklich Nulli, du und deine Xbros die Spencer Anbeter, seid eine Enttäuschung für uns alle :shakehead::shakehead::shakehead:

Edit:
Danke Fisker hat er schon vorweg genommen.

-Nex, maker of Nex Playground, the active play system that gets families moving together, today announced it is on track to surpass one million lifetime units sold this month, marking a major milestone for the brand. The achievement reinforces Nex’s continued success in expanding its gaming audience to include parents and families, signaling strong momentum as the company heads toward an even bigger 2026.

Driven by rising consumer demand, Nex continues its global expansion by bringing Nex Playground into major European markets, beginning with the United Kingdom later this year, following its successful rollout across the U.S. and Canada in 2025.

Nex Playground is a highly successful, AI-powered motion-control gaming console designed for families, set to surpass one million units sold by March 2026. It distinguishes itself by offering safe, active physical play with recognizable characters—like Nex Playground Nex PlaygroundKung Fu Panda—using only cameras, requiring no controllers or complex setup.

Da wandert der Nachwuchs hin.

als grüner ist das natürlich einfach anderen vorzuwerfen: etwas im abo runtergeladen 10 minuten gespielt, wieder von der platte geschmissen und dann kann man sagen man hat das spiel "gespielt" während man zusieht wie die xbox deswegen stirbt :neutral:

die einzigen bei denen wir definitiv sagen können dass sie saros nicht spielen werden sind die pcler xD
Du hast meine Frage nicht beantwortet: Wie weit bist du in Returnal gekommen? weniger als 10 Minuten? :lol2:
Ja du als Game Pass Gamer zockst ja alles 5min an.
Aber Game of the year Games wie AstroBot habe ich auf BluRay und durchgezockt mit allen weiteren Levels.
Hast du als Gamer AstroBot gezockt?

1e5a01f4d28ef746bb36cf6edbaf8704.gif

Wirklich Nulli, du und deine Xbros die Spencer Anbeter, seid eine Enttäuschung für uns alle :shakehead::shakehead::shakehead:
5-10 min ist immer noch mehr als ihr mit Gaming verbringt. Dieser Neid schon wieder xD

okay: steht da oder steht da nicht schwarz auf weiß, dass die Sonies sich lieber Saros holen sollen? Und jetzt bitte ganz ohne "ist nicht die richtige Zielgruppe"-Quatsch :)
Du hast damit wieder versucht das Thema mit Deinem Beitrag zu torpedieren, habe ich doch schon gesagt. :awesome:

Oder steht da, Fisker solle sich lieber Saros kaufen, weil dass für ihn eventuell das Spiel ist, welches er bevorzugen könnte? Komisch… Da steht was vollkommen anderes? Huch. :lol2:

Das kannst Du jetzt auch gerne weiter versuchen Deiner Nummer zu drehen und zu wenden, wie Du lustig bist. Wir wissen beide, worauf Dein Beitrag abgezielt hat. Have fun. :party:

Du hast damit wieder versucht das Thema mit Deinem Beitrag zu torpedieren, habe ich doch schon gesagt. :awesome:

Oder steht da, Fisker solle sich lieber Saros kaufen, weil dass für ihn eventuell das Spiel ist, welches er bevorzugen könnte? Komisch… Da steht was vollkommen anderes? Huch. :lol2:

Das kannst Du jetzt auch gerne weiter versuchen Deiner Nummer zu drehen und zu wenden, wie Du lustig bist. Wir wissen beide, worauf Dein Beitrag abgezielt hat. Have fun. :party:

Kann es sein, dass du nicht nur Themen wechselst, wie es dir passt und das dann deinen Gegenüber unterstellst, sondern den War als Crewmitglied dazu auch nicht verstehst und dieser für dich eher unpassend ist? Ich lache btw immer noch über deinen Zielgruppen whataboutism, aber ich soll ja nicht aufs Thema eingehen wenn ich sage, dass die Sonies sich lieber Saros holen sollen :ugly:

Naja, hauptsache persönliche Anfeindungen, wie üblich bei dir, was man als Crewmitglied aber eigentlich vermeiden sollte. :)

Kann es sein, dass du nicht nur Themen wechselst, wie es dir passt und das dann deinen Gegenüber unterstellst, sondern den War als Crewmitglied dazu auch nicht verstehst und dieser für dich eher unpassend ist? Ich lache btw immer noch über deinen Zielgruppen whataboutism, aber ich soll ja nicht aufs Thema eingehen wenn ich sage, dass die Sonies sich lieber Saros holen sollen :ugly:
Ach, sieh an. Der Text zeigt schön, wie Du Deinen Beitrag drehen und wenden willst. Oder warum bringst Du mitunter ein “WAR-Verständnis” mit rein? War wohl doch nicht so ganz auf das Thema abgezielt, hm? Komisch, komisch… :coolface:

Naja, hauptsache persönliche Anfeindungen, wie üblich bei dir. :)
Oh, wir sind schon im Stadium der Opferrolle. :awesome:

Klassiker. Aber hey, enjoy. :)

Naja, hauptsache persönliche Anfeindungen, wie üblich bei dir, was man als Crewmitglied aber eigentlich vermeiden sollte. :)

Hmm, bei ihm sieht man noch Sach- und Themenbezug.
Dein Post besteht hingen ausschließlich aus ad Hominem, Provokation und Whatsbotism.

Lass dich nicht unterkriegen, Amuro.
Bist wie immer voll im Recht.

Der übliche Blödsinn von den gleichen Leuten :kruemel:

Gerade auf Gamefront:

Sony wurde ein Jak and Daxter: The Precursor Legacy Remake/Remaster vorgeschlagen​

Wurde aber von Sony abgelehnt :coolface:
Lieber wohl nochmals ein Last of Us Remaster oder sonstige Uncharterisierungen oder der nächste GAAS Kracher der dann das Studio beerdigt, Sony schöpft aus den vollen xD Zur Not nochmals die Preise anziehen, der Kunde ist ja schuld und kauft nicht.

Remake/ Remaster wieder wichtig :awesome:

Lieber wohl nochmals ein Last of Us Remaster oder sonstige Uncharterisierungen oder der nächste GAAS Kracher der dann das Studio beerdigt, Sony schöpft aus den vollen xD Zur Not nochmals die Preise anziehen, der Kunde ist ja schuld und kauft nicht.

Beitrag in Thread 'Gibt es hier noch Xbox - Fans? [UMFRAGE]' https://forums.consolewars.de/threads/gibt-es-hier-noch-xbox-fans-umfrage.87497/post-9207015

Kann man sich nicht ausdenken xD

Ach, sieh an. Der Text zeigt schön, wie Du Deinen Beitrag drehen und wenden willst. Oder warum bringst Du mitunter ein “WAR-Verständnis” mit rein? War wohl doch nicht so ganz auf das Thema abgezielt, hm? Komisch, komisch… :coolface:
Weil der War ganz sichtbar nichts für dich ist und dieser dich unnötig aufregt, das hast du ja nicht nur heute gezeigt :)

Oh, wir sind schon im Stadium der Opferrolle. :awesome:

Klassiker. Aber hey, enjoy. :)
Und plötzlich will er niemanden angegangen, unterstellt oder beleidigt und keine Schuld haben.

Richtig, Klassiker und definitiv keine Projektion :D

Gerade auf Gamefront:

Sony wurde ein Jak and Daxter: The Precursor Legacy Remake/Remaster vorgeschlagen​

Wurde aber von Sony abgelehnt :coolface:

die müssen ja auch Geld verdienen, das macht man mit einem Jak und Daxter nicht :coolface:

Zurück
Top Bottom