PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Ich lege mich jetzt schon fest:

Das PS5-exklusive Saros wird einer der besten Singleplayer-Shooter dieser Dekade!

Drei Stunden durfte Michi den neuen Action-Blockbuster von Housemarque antesten und war dabei so gefesselt, dass er sogar das Trinken vergessen hat. Aus guten Gründen.

:eek::eek::eek::eek:
Du wolltest Dir Saros für Deine Pro nicht kaufen, oder?

Es kommt doch gar nicht für die Switch 2!

Man kann es generell nur in einer Version kaufen, exklusiv für Playstation.
Und laut GS läuft es butterweich in stabilen 60fps bei 4K. Auf der normalen PS5.

So schlecht finde ich das gar nicht

:nix:
Die PC-Version wird bisher nicht verneint, lediglich auf Sonyart nicht bestätigt. "O-Ton" Louden, wir reden jetzt nicht darüber. Hat Sony eigentlich inzwischen erklärt nie wieder ihre (SP?)-Games auf PC zu bringen?
Also wenn Sony wirklich die Leute auf ihre Plattform zwingen will, dann sollten sie auch Klartext reden. Es glaubt nach der Vergangenheit und den Aussagen in letzter Zeit über die Marktsituation doch keine einzige Sau das PC-Ports jetzt wieder komplett vom Tisch sind.

Das ist witzig, wenn das von jemanden kommt, der plötzlich von Zielgruppen daherschreibt xD
Du hast wieder damit angefangen, ein Thema torpedieren zu wollen, dieses Mal mit “aba, aba, Sonies müssen Saros kaufen, damit Pragmata sich noch mehr auf dem PC verkaufen kann”.

Was hatte das mit Fisker seinen Initialen Beitrag zu tun? Nichts, richtig. Ich habe Dir sogar noch ganz normal auf diesen Kommentar zu meinem Beitrag geantwortet, und jetzt beschwerst Du Dich… úber was genau? Über Deinen eigens verfassten dämlichen Beitrag? Oder dem Troll-Versuch dahinter?

Lass den Scheiß doch einfach bleiben, und hör auf die “Schuld” von Dir wegschieben zu wollen.

Ne will ich nicht, wie kommst du ständig drauf mit dem spam?

Wer braucht Saros, wenn man GTA 6 haben kann :goodwork:

Screaming Funny Face GIF

Du hast wieder damit angefangen, ein Thema torpedieren zu wollen, dieses Mal mit “aba, aba, Sonies müssen Saros kaufen, damit Pragmata sich noch mehr auf dem PC verkaufen kann”.

Was hatte das mit Fisker seinen Initialen Beitrag zu tun? Nichts, richtig. Ich habe Dir sogar noch ganz normal auf diesen Kommentar zu meinem Beitrag geantwortet, und jetzt beschwerst Du Dich… úber was genau? Über Deinen eigens verfassten dämlichen Beitrag? Oder dem Troll-Versuch dahinter?

Lass den Scheiß doch einfach bleiben, und hör auf die “Schuld” von Dir wegschieben zu wollen.
Ich habe Tipp gegeben, welches Spiel man als Sony zuerst kaufen soll, so wie es Thema war.

Du kommst dann mit Off Topic Ablenkung daher, case closed :)

Aber das machst du ja jedes Mal, dass du direkt mit anderen Themen ablenken willst und das dann deinen Gegenüber vorwerfen möchtest xD

Zuletzt bearbeitet:
Ne will ich nicht, wie kommst du ständig drauf mit dem spam?
Ganz einfach: Du feierst etwas (Spam), was Du Dir nicht kaufen willst und woran Du kein Interesse hast. Dir ist in dem Fall die Exklusivität wichtig (Deine Worte), nicht das Spiel per se. Also… Warum noch gleich die Werbetrommel Deinerseits? :coolface:

Ic hhabe Tipp gegeben, welches Spiel man als Sony zuerst kaufen soll, so wie es Thema war.

Du kommst dann mit Off Topic Ablenkung daher, case closed :)

Aber das machst du ja jedes Mal, dass du direkt mit anderen Themen ablenken willst und das dann deinen Gegenüber vorwerfen möchtest xD
Die Projektion kannst Du Dir direkt wieder sparen. :lol2:

Ich lege mich jetzt schon fest:

Das PS5-exklusive Saros wird einer der besten Singleplayer-Shooter dieser Dekade!

Drei Stunden durfte Michi den neuen Action-Blockbuster von Housemarque antesten und war dabei so gefesselt, dass er sogar das Trinken vergessen hat. Aus guten Gründen.

:eek::eek::eek::eek:

Ich denke Saros könnte das werden, was Dark Souls für das Soulsgenre war.
EIn Meilenstein und Initialzündung für ein eignes neues Sub Genre.

Und dann wäre Returnal das Demon Souls. Noch bisschen sperrig und ungeschliffen, aber der Ursprung und absoluter Fanliebling

“Die Sonies müssen sich Saros holen, damit Capcom noch mehr auf PC verkauft :coolface:

Case closed… :lol2:

Siehst du: war doch direkt die Antwort darauf, ob die Sonies sich lieber Saros oder Pragmata holen sollen ;)

Und du kommst mit unterschiedliche Zielgruppen an, obwohl nach genau diesen beiden Titeln gefragt wurde xD

Nächstes Mal ein wenig mitdenken, anstatt von Zielgruppen zu schreiben, danke.

Ganz einfach: Du feierst etwas (Spam), was Du Dir nicht kaufen willst und woran Du kein Interesse hast. Dir ist in dem Fall die Exklusivität wichtig (Deine Worte), nicht das Spiel per se. Also… Warum noch gleich die Werbetrommel Deinerseits? :coolface:

naja er gleicht damit auch nur zu nem gewissen grad die leute hier aus die die ps5 als hauptkonsole besitzen aber diese 24/7 haten xD

@GTA6 mach weiter so :banderas:

Da wir bei Youtube Meinungen sind wichtig angekommen sind.

Hab selbst gestern die Demo zu Tomodachi Life 2 gezockt und das länger. So gut und cute gemacht. Die Interaktionen zwischen den Charakteren

:love:

Ja genau und nur die Sony Gamer können es zocken
und ich drücke meine harten Nippel vor Freude.

Genau, du hast es erfasst.
PC Gamer und du am cry.

Ich denke Saros könnte das werden, was Dark Souls für das Soulsgenre war.
EIn Meilenstein und Initialzündung für ein eignes neues Sub Genre.

Und dann wäre Returnal das Demon Souls. Noch bisschen sperrig und ungeschliffen, aber der Ursprung und absoluter Fanliebling

Das wird definitiv voll einschlagen, die ersten Berichte zeigen es schon.

Zurück
Top Bottom