Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Das ist witzig, wenn das von jemanden kommt, der plötzlich von Zielgruppen daherschreibtDann bleib doch mal beim Thema…

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist witzig, wenn das von jemanden kommt, der plötzlich von Zielgruppen daherschreibtDann bleib doch mal beim Thema…

Du wolltest Dir Saros für Deine Pro nicht kaufen, oder?Ich lege mich jetzt schon fest:
Das PS5-exklusive Saros wird einer der besten Singleplayer-Shooter dieser Dekade!
Drei Stunden durfte Michi den neuen Action-Blockbuster von Housemarque antesten und war dabei so gefesselt, dass er sogar das Trinken vergessen hat. Aus guten Gründen.
![]()
Ich lege mich jetzt schon fest: Das PS5-exklusive Saros wird einer der besten Singleplayer-Shooter dieser Dekade!
Drei Stunden durfte Michi den neuen Action-Blockbuster von Housemarque antesten und war dabei so gefesselt, dass er sogar das Trinken vergessen hat....www.gamestar.de
![]()
Die PC-Version wird bisher nicht verneint, lediglich auf Sonyart nicht bestätigt. "O-Ton" Louden, wir reden jetzt nicht darüber. Hat Sony eigentlich inzwischen erklärt nie wieder ihre (SP?)-Games auf PC zu bringen?Es kommt doch gar nicht für die Switch 2!
Man kann es generell nur in einer Version kaufen, exklusiv für Playstation.
Und laut GS läuft es butterweich in stabilen 60fps bei 4K. Auf der normalen PS5.
So schlecht finde ich das gar nicht
![]()
How did this happen?Marathon und Bungie / Sony sind also hart gefloppt.

Du hast wieder damit angefangen, ein Thema torpedieren zu wollen, dieses Mal mit “aba, aba, Sonies müssen Saros kaufen, damit Pragmata sich noch mehr auf dem PC verkaufen kann”.Das ist witzig, wenn das von jemanden kommt, der plötzlich von Zielgruppen daherschreibt![]()
Du wolltest Dir Saros für Deine Pro nicht kaufen, oder?
Ne will ich nicht, wie kommst du ständig drauf mit dem spam?

Wer braucht Saros, wenn man GTA 6 haben kann
![]()

Mir haben sie große Euphorie gebrachtMan merkt regelrecht, wie GoW SoS und Marathon nichts gebracht haben

Holst dir dann das GTA6-Bundle mit der Pro für 999€?Ne will ich nicht, wie kommst du ständig drauf mit dem spam?

Ich habe Tipp gegeben, welches Spiel man als Sony zuerst kaufen soll, so wie es Thema war.Du hast wieder damit angefangen, ein Thema torpedieren zu wollen, dieses Mal mit “aba, aba, Sonies müssen Saros kaufen, damit Pragmata sich noch mehr auf dem PC verkaufen kann”.
Was hatte das mit Fisker seinen Initialen Beitrag zu tun? Nichts, richtig. Ich habe Dir sogar noch ganz normal auf diesen Kommentar zu meinem Beitrag geantwortet, und jetzt beschwerst Du Dich… úber was genau? Über Deinen eigens verfassten dämlichen Beitrag? Oder dem Troll-Versuch dahinter?
Lass den Scheiß doch einfach bleiben, und hör auf die “Schuld” von Dir wegschieben zu wollen.

Ganz einfach: Du feierst etwas (Spam), was Du Dir nicht kaufen willst und woran Du kein Interesse hast. Dir ist in dem Fall die Exklusivität wichtig (Deine Worte), nicht das Spiel per se. Also… Warum noch gleich die Werbetrommel Deinerseits?Ne will ich nicht, wie kommst du ständig drauf mit dem spam?
Die Projektion kannst Du Dir direkt wieder sparen.Ic hhabe Tipp gegeben, welches Spiel man als Sony zuerst kaufen soll, so wie es Thema war.
Du kommst dann mit Off Topic Ablenkung daher, case closed
Aber das machst du ja jedes Mal, dass du direkt mit anderen Themen ablenken willst und das dann deinen Gegenüber vorwerfen möchtest![]()

Hast du oder habe ich plötzlich von Zielgruppen gesprochen auf die Frage, welches von den beiden Spielen man zuerst spielen sollte?Die Projektion kannst Du Dir direkt wieder sparen.![]()

Ich lege mich jetzt schon fest:
Das PS5-exklusive Saros wird einer der besten Singleplayer-Shooter dieser Dekade!
Drei Stunden durfte Michi den neuen Action-Blockbuster von Housemarque antesten und war dabei so gefesselt, dass er sogar das Trinken vergessen hat. Aus guten Gründen.
![]()
Ich lege mich jetzt schon fest: Das PS5-exklusive Saros wird einer der besten Singleplayer-Shooter dieser Dekade!
Drei Stunden durfte Michi den neuen Action-Blockbuster von Housemarque antesten und war dabei so gefesselt, dass er sogar das Trinken vergessen hat....www.gamestar.de
![]()
Hast du oder habe ich plötzlich von Zielgruppen gesprochen?![]()
”
“Die Sonies müssen sich Saros holen, damit Capcom noch mehr auf PC verkauft”
Case closed…![]()

Ganz einfach: Du feierst etwas (Spam), was Du Dir nicht kaufen willst und woran Du kein Interesse hast. Dir ist in dem Fall die Exklusivität wichtig (Deine Worte), nicht das Spiel per se. Also… Warum noch gleich die Werbetrommel Deinerseits?![]()

Ganz einfach: Du feierst etwas (Spam), was Du Dir nicht kaufen willst und woran Du kein Interesse hast. Dir ist in dem Fall die Exklusivität wichtig (Deine Worte), nicht das Spiel per se. Also… Warum noch gleich die Werbetrommel Deinerseits?![]()
Ich denke Saros könnte das werden, was Dark Souls für das Soulsgenre war.
EIn Meilenstein und Initialzündung für ein eignes neues Sub Genre.
Und dann wäre Returnal das Demon Souls. Noch bisschen sperrig und ungeschliffen, aber der Ursprung und absoluter Fanliebling