PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
deswegen denke ich mir gerade ich unterstütze das spiel zuerst welches den support nötiger hat um nen erfolg zu werden und dann weitergeführt zu werden also tendiere ich eher zu pragmata :pokethink:
Denk nicht nur ans Game, sondern auch den Entwickler.
Capcom geht's sehr gut, ich würde also Saros nehmen, nicht das Sony Housemarque nach enttäuschenden VKZ auch noch dichtmacht.
Das mir selbst die Demo zu Pragmata nicht gefallen hat, ist nebensächlich. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Denk nicht ans Game, sondern den Entwickler.

ich halte es viel wahrscheinlicher dass capcom kein pragmata 2 greenlighted als das sony housemarque schließt ehrlich gesagt. wenn sony beschließt housemarque zu schließen oder die in nen gaas studio umzuwandeln dann wird sie nichts davon abhalten können, ich glaub nämlch nicht dass saros bei sony groß was ausmacht in der abrechnung am ende.

ist aber interessant mal darüber nachzudenken, was ist wichtiger: entwickler unterstützen oder serie unterstützen die man fortgesetzt sehen will? muss da mal ne nacht drüber schlafen.

Dabei wurde hier von einigen Felsenfest behauptet, die PS6 würde mit 600 bis 700 € gelaunched. Unabhängig von vermeintlichen Krisen wird Sony die PS6 definitiv nicht günstiger als die aktuelle Pro anbieten was damals auch einiges versuchten zu erklären aber wollte man nicht wahr haben

Soviel zum Thema Steamkonsole über dessen Preis hergezogen wurde

Sony will auch die fehlenden Skills beeinträchtigten bei Multiplayer Matches. Im Grunde nichts anderes als Cheaten

Natürlich. Die Möglichkeit und Option für hauseigene Cheatplattform Playstation :kruemel:

Das sogar der Hersteller jetzt sich Patente sichert, so dass man im Grunde massiv in die Multiplayer Matches eingreifen kann. Sony schafft ja nicht mal ordentliche Multiplayer Spiele abzuliefern die länger bestand haben. Sollen sie erstmal da ansetzen.

Marathon sinkt immer weiter.

ich halte es viel wahrscheinlicher dass capcom kein pragmata 2 greenlighted als das sony housemarque schließt ehrlich gesagt. wenn sony beschließt housemarque zu schließen oder die in nen gaas studio umzuwandeln dann wird sie nichts davon abhalten können, ich glaub nämlch nicht dass saros bei sony groß was ausmacht in der abrechnung am ende.

ist aber interessant mal darüber nachzudenken, was ist wichtiger: entwickler unterstützen oder serie unterstützen die man fortgesetzt sehen will? muss da mal ne nacht drüber schlafen.
Hat Sony bei Bluepoint den Entwickler oder die Serie unterstütztt?

Saros wird schon sehr geil, nachdem Marathon wie erwartet nicht gezündet hat, aber da durfte ich jetzt in anderen Threads lernen, dass das Spiel lediglich am Nerv der Zeit vorbei entwickelt wurde (Tik Tok ist schuld) und das Spiele mit einem 80er Meta plötzlich über jeden Zweifel erhaben sind diesbezüglich eh nur „Langzeit Reviews“ gelten würden :coolface:

Kannste dir echt nicht ausdenken diese Ruderei, wenn man bedenkt, was diese Trolle sonst für einen Unsinn schreiben xD

ich warte auf die PC-Version im Epic-Geschenkeladen welche Housemarque verraten hat weil sie nichts dazu sagen wollen ob (k)eine PC-Version kommt. :coolface:

Polish Waiting GIF by Loud Lacquer

This is waiting ...

Ich lege mich jetzt schon fest:

Das PS5-exklusive Saros wird einer der besten Singleplayer-Shooter dieser Dekade!

Drei Stunden durfte Michi den neuen Action-Blockbuster von Housemarque antesten und war dabei so gefesselt, dass er sogar das Trinken vergessen hat. Aus guten Gründen.

:eek::eek::eek::eek:

Sony will auch die fehlenden Skills beeinträchtigten bei Multiplayer Matches. Im Grunde nichts anderes als Cheaten

Sony has published a patent for dynamically adjusting (nerfing or buffing) players in multiplayer sessions to balance cross-platform like console, PC, and mobile.

The technology would monitor hardware, input methods, and skill levels in real time

Then nerf or buff players, such… pic.twitter.com/Nnbgcwb0h4— Pirat_Nation 🔴 (@Pirat_Nation) March 29, 2026
ob das die implodierenden Spielerzahlen in Marathon noch retten kann?

Gehört mit zu dem dümmsten Argumenten auf CW.
:kruemel:
Warum genau muss man Saros in der schlechtesten und teuersten Version kaufen?

Es kommt doch gar nicht für die Switch 2!

Man kann es generell nur in einer Version kaufen, exklusiv für Playstation.
Und laut GS läuft es butterweich in stabilen 60fps bei 4K. Auf der normalen PS5.

So schlecht finde ich das gar nicht

:nix:

Zurück
Top Bottom