Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese beiden Gestalten sind nicht die ersten, welche Sonys Inzelligenz nicht gewachsen waren. Und sicher auch nicht die letzten.Xbox und Spencer sind auf dem Scheiterhaufen der Geschichte gelandet![]()

Und der Laie (also der größte Teil der PC Nutzer) bekommt das auch hin?siehe auch hier Windows 11 und ersetz das mit Windows 7/8
Ansonsten google doch mal wie billig man Windows Keys bekommt![]()
So einiges...was verstehst du an meinen Beiträgen nicht?
So pauschal definitiv nicht, neinOder willst du nur nicht einsehen, dass Laptop Gaming das unterste Niveau vom PC Gaming ist?
Du und deine PS5(wobei gut, auch das ist immer noch weit über PS5 Niveau, bitte, ich habe es zugegeben. Zufrieden?)
Die PC User trifft es sogar noch härterKlingt für mich ein wenig Naiv. Aber ein wenig Hoffnung ist ja auch schön.
Das hört sich aber nach richtig harten Zeiten für den PC an.Von meinen Dell und Lenovo Kontakten weiß ich zumindest, dass sie nächstes Jahr höchstwahrscheinlich keine Preise senken wollen im Serverbereich, selbst wenn sich die Lage nächstes Jahr beruhigen sollte (dieses Jahr kommen da erstmal noch Preissteigerungen von 50% und mehr in den nächsten Monaten, yay).

du schaust also dauernd auf die Xboxdoch das tut sie sogar sehr gut. jedes mal wenn es einen sony "fail" gibt, schau ich mir die situation der xbox an und es geht mir direkt besser![]()

Äh was? Also nur weil du das als Sony nicht schaffst (und mir damit wieder ein Klischee bestätigstUnd der Laie (also der größte Teil der PC Nutzer) bekommt das auch hin?
Aus Erfahrung sage ich dir: Nein.
), schafft der Großteil der PCler das nicht? What? 
Dazu mal kein Kommentar, außer dass ich es versteheSo einiges...
Aber hallo. Ein Laptop mit geichwertiger Desktop PC Hardware (z.B. 4070 vs 4070mobile) ist niemals so gut wie die Desktop PC Hardware, da man bei Laptops ja auf Stromverbrauch und andere Dinge achten muss (die GPUs haben nicht umsonst das Wort "mobile" im Namen)So pauschal definitiv nicht, nein
ja, kommt ja nichtmal an die 2080 oder deutlich ältere Karten ran und auch hier ist der Vorteil wieder beim PC, Stichwort Auswahl.Du und deine PS5![]()
Das kann aber nur jemand sagen, der in der Thematik nicht drin ist.Die PC User trifft es sogar noch härter
und bei Sony nicht, weil die ihre Produkte mit Magie herstellen und nicht genau so bestellen wie Dell, Lenovo & coDas hört sich aber nach richtig harten Zeiten für den PC an.
Blöd halt nur, dass die Konsolenspieler es so billig wie möglich haben wollen und da schon eine 50€ Preiserhöhung ziemlich heftig reinhaut. Ist ein komplett anderer Markt als der Enthusiasten PC Markt, die gerne mehr für ihr Hobby ausgeben (können)Da geht es den Playstation Kunden mit den +100€ ja noch wirklich verdammt gut![]()
pragmata oder saros day 1? wird ne schwierige entscheidung![]()
Sei pragmatisch und hol dir pragmata.pragmata oder saros day 1? wird ne schwierige entscheidung![]()

Wenn Du auf beide Bock hast, dann Kauf Dir sowohl das eine Spiel, als auch das andere.pragmata oder saros day 1? wird ne schwierige entscheidung![]()
Quote (geht ja auch ohne User)? Wüsste keinen NichtBlauen der sich ernsthaft darüber beschwert hat.da hab ich hier aber anderes gelesen![]()
Zu gut? Das Ding hat für den doppelten Preis nichtmal doppelte Leistung gebracht. Letzte Gen war die Midgen ein guter Deal, diese Gen ist sie überflüssig und führt allenfalls zu einem sehr schwachen Upgrade bei der Nextgen.es ist nicht egal aber nunmal unvermeidlich bei der aktuellen weltlage. ist ja am pc auch nicht anders und die switch 2 ist als nächstes drandie pro hatte bis jetzt ein zu gutes preis/leistungsverhältnis um wahr zu sein
Wenn Du auf beide Bock hast, dann Kauf Dir sowohl das eine Spiel, als auch das andere.

Sei pragmatisch und hol dir pragmata.
(Sorry, schlechter Gag)
![]()

Die Sonies müssen sich Saros holen, damit Capcom noch mehr auf PC verkauftWenn Du auf beide Bock hast, dann Kauf Dir sowohl das eine Spiel, als auch das andere.

Beide. Aber Saros wird das bessere Gameplay habenpragmata oder saros day 1? wird ne schwierige entscheidung![]()

Okay, dann nimm das Spiel, welches Dich am ehesten anspricht.hab mir geschworen spiele nicht mehr zum vollpreis zu kaufen die dann erstmal nur im regal stehen und ich zock immer langsam also werd ich definitiv nicht beide gleichzeitig spielen können![]()
Nö, Du solltest das Spiel zum Vollpreis kaufen, worauf Du am meisten Lust hast. Aber das ist nur meine Meinung.deswegen denke ich mir gerade ich unterstütze das spiel zuerst welches den support nötiger hat um nen erfolg zu werden und dann weitergeführt zu werden also tendiere ich eher zu pragmata![]()
Das ist jetzt nicht unbedingt ein und dieselbe Zielgruppe, der jeweiligen Spiele…Die Sonies müssen sich Saros holen, damit Capcom noch mehr auf PC verkauft![]()
…die an auch nicht zu vergleichen sind. Schon gar nicht beim Gameplay. Also bitte.Beide. Aber Saros wird das bessere Gameplay haben![]()

Denk nicht nur ans Game, sondern auch den Entwickler.deswegen denke ich mir gerade ich unterstütze das spiel zuerst welches den support nötiger hat um nen erfolg zu werden und dann weitergeführt zu werden also tendiere ich eher zu pragmata![]()

Denk nicht ans Game, sondern den Entwickler.
Du suchst echt immer neue Ausreden, um nicht beim Thema zu bleiben, was?Das ist jetzt nicht unbedingt ein und dieselbe Zielgruppe, der jeweiligen Spiele…

Dann bleib doch mal beim Thema…Du suchst echt immer neue Ausreden, um nicht beim Thema zu bleiben, was?![]()
…denn es ging in meiner Antwort an Dich um Deine Aussage, die nichts mit der initialen Frage von @Fisker zu tun hatte. Richtig? Richtig. Danke.Soll er also doch nicht beide Titel kaufen, weil sie unterschiedliche Zielgruppen haben?![]()