PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
siehe auch hier Windows 11 und ersetz das mit Windows 7/8

Ansonsten google doch mal wie billig man Windows Keys bekommt ;)
Und der Laie (also der größte Teil der PC Nutzer) bekommt das auch hin?
Aus Erfahrung sage ich dir: Nein.
was verstehst du an meinen Beiträgen nicht?
So einiges...
Oder willst du nur nicht einsehen, dass Laptop Gaming das unterste Niveau vom PC Gaming ist?
So pauschal definitiv nicht, nein
(wobei gut, auch das ist immer noch weit über PS5 Niveau, bitte, ich habe es zugegeben. Zufrieden?)
Du und deine PS5 ☺️
Klingt für mich ein wenig Naiv. Aber ein wenig Hoffnung ist ja auch schön.
Die PC User trifft es sogar noch härter
Von meinen Dell und Lenovo Kontakten weiß ich zumindest, dass sie nächstes Jahr höchstwahrscheinlich keine Preise senken wollen im Serverbereich, selbst wenn sich die Lage nächstes Jahr beruhigen sollte (dieses Jahr kommen da erstmal noch Preissteigerungen von 50% und mehr in den nächsten Monaten, yay).
Das hört sich aber nach richtig harten Zeiten für den PC an.

Da geht es den Playstation Kunden mit den +100€ ja noch wirklich verdammt gut :moin:

Und der Laie (also der größte Teil der PC Nutzer) bekommt das auch hin?
Aus Erfahrung sage ich dir: Nein.
Äh was? Also nur weil du das als Sony nicht schaffst (und mir damit wieder ein Klischee bestätigst :coolface: ), schafft der Großteil der PCler das nicht? What? :ugly:

Dazu mal kein Kommentar, außer dass ich es verstehe
So pauschal definitiv nicht, nein
Aber hallo. Ein Laptop mit geichwertiger Desktop PC Hardware (z.B. 4070 vs 4070mobile) ist niemals so gut wie die Desktop PC Hardware, da man bei Laptops ja auf Stromverbrauch und andere Dinge achten muss (die GPUs haben nicht umsonst das Wort "mobile" im Namen)

ja, kommt ja nichtmal an die 2080 oder deutlich ältere Karten ran und auch hier ist der Vorteil wieder beim PC, Stichwort Auswahl.
Die PC User trifft es sogar noch härter
Das kann aber nur jemand sagen, der in der Thematik nicht drin ist.

Das hört sich aber nach richtig harten Zeiten für den PC an.
und bei Sony nicht, weil die ihre Produkte mit Magie herstellen und nicht genau so bestellen wie Dell, Lenovo & co
Da geht es den Playstation Kunden mit den +100€ ja noch wirklich verdammt gut :moin:
Blöd halt nur, dass die Konsolenspieler es so billig wie möglich haben wollen und da schon eine 50€ Preiserhöhung ziemlich heftig reinhaut. Ist ein komplett anderer Markt als der Enthusiasten PC Markt, die gerne mehr für ihr Hobby ausgeben (können)

pragmata oder saros day 1? wird ne schwierige entscheidung :angst:
Sei pragmatisch und hol dir pragmata. :awesome:

(Sorry, schlechter Gag)

Mark Wahlberg Wow GIF by Daddy's Home

da hab ich hier aber anderes gelesen xD
Quote (geht ja auch ohne User)? Wüsste keinen NichtBlauen der sich ernsthaft darüber beschwert hat.
es ist nicht egal aber nunmal unvermeidlich bei der aktuellen weltlage. ist ja am pc auch nicht anders und die switch 2 ist als nächstes dran :kruemel: die pro hatte bis jetzt ein zu gutes preis/leistungsverhältnis um wahr zu sein
Zu gut? Das Ding hat für den doppelten Preis nichtmal doppelte Leistung gebracht. Letzte Gen war die Midgen ein guter Deal, diese Gen ist sie überflüssig und führt allenfalls zu einem sehr schwachen Upgrade bei der Nextgen.

Wenn Du auf beide Bock hast, dann Kauf Dir sowohl das eine Spiel, als auch das andere.

hab mir geschworen spiele nicht mehr zum vollpreis zu kaufen die dann erstmal nur im regal stehen und ich zock immer langsam also werd ich definitiv nicht beide gleichzeitig spielen können :(

deswegen denke ich mir gerade ich unterstütze das spiel zuerst welches den support nötiger hat um nen erfolg zu werden und dann weitergeführt zu werden also tendiere ich eher zu pragmata :pokethink:

Sei pragmatisch und hol dir pragmata. :awesome:

(Sorry, schlechter Gag)

Mark Wahlberg Wow GIF by Daddy's Home's Home

ich fand den nicht schlecht :laserfish:

hab mir geschworen spiele nicht mehr zum vollpreis zu kaufen die dann erstmal nur im regal stehen und ich zock immer langsam also werd ich definitiv nicht beide gleichzeitig spielen können :(
Okay, dann nimm das Spiel, welches Dich am ehesten anspricht.

deswegen denke ich mir gerade ich unterstütze das spiel zuerst welches den support nötiger hat um nen erfolg zu werden und dann weitergeführt zu werden also tendiere ich eher zu pragmata :pokethink:
Nö, Du solltest das Spiel zum Vollpreis kaufen, worauf Du am meisten Lust hast. Aber das ist nur meine Meinung.

Die Sonies müssen sich Saros holen, damit Capcom noch mehr auf PC verkauft :coolface:
Das ist jetzt nicht unbedingt ein und dieselbe Zielgruppe, der jeweiligen Spiele…

Beide. Aber Saros wird das bessere Gameplay haben :banderas:
…die an auch nicht zu vergleichen sind. Schon gar nicht beim Gameplay. Also bitte.:coolface:

Denk nicht nur ans Game, sondern auch den Entwickler.
Capcom geht's sehr gut, ich würde also Saros nehmen, nicht das Sony Housemarque nach enttäuschenden VKZ auch noch dichtmacht.
Das mir selbst die Demo zu Pragmata nicht gefallen hat, ist nebensächlich. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Denk nicht ans Game, sondern den Entwickler.

ich halte es viel wahrscheinlicher dass capcom kein pragmata 2 greenlighted als das sony housemarque schließt ehrlich gesagt. wenn sony beschließt housemarque zu schließen oder die in nen gaas studio umzuwandeln dann wird sie nichts davon abhalten können, ich glaub nämlch nicht dass saros bei sony groß was ausmacht in der abrechnung am ende.

ist aber interessant mal darüber nachzudenken, was ist wichtiger: entwickler unterstützen oder serie unterstützen die man fortgesetzt sehen will? muss da mal ne nacht drüber schlafen.

Zurück
Top Bottom