PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich dachte immer einen PC bekäme man zum gleichen Preis einer Konsole?
Wird doch hier immer propagiert :twewy:

Wer hat das behauptet? Link? Aber wieder schön am Argumente basteln, wie ich sehe.

PC hat jede Preisklasse, wenn du willst kannst ja auch noch mit last Gen DDR4 zocken, du kannst auch aktuelle Titel mit unter Konsolensettings zocken, wenn du möchtest :nix:

Du hast dann auch noch das Steam Deck als Alternative, oder Xbox ally, bald die nächste Xbox, Laptops (wobei ich Laptop Gaming nun wirklich nicht empfehlen würde, aber immer noch besser als auf einer PS5 zu zocken, schätze ich, lol) usw.

Konsolen haben die Auswahl nicht und die PS6 wird dazu ja nichtmal exklusive PS6 Titel haben, weil alles auf PS5 laufen muss, da sich die 1000€ PS6 nicht verkaufen wird xD

image0.jpg

:coolface:

PC hat jede Preisklasse, wenn du willst kannst ja auch noch mit last Gen DDR4 zocken, du kannst auch aktuelle Titel mit unter Konsolensettings zocken, wenn du möchtest :nix:
Für 599€ inklusive Windows 11 Lizenz, Eingabegerät und Co?
Laptops (wobei ich Laptop Gaming nun wirklich nicht empfehlen würde, aber immer noch besser als auf einer PS5 zu zocken, schätze ich, lol) usw.
Was ist an einem Laptop so schlimm?
Der wird mittlerweile sehr viel zu Gaming genutzt.

Bekomme oft auf YouTube und Co Werbung für Laptop wo der Kerl am Laptop arbeitet, spielt, etc. 😉
Konsolen haben die Auswahl nicht und die PS6 wird dazu ja nichtmal exklusive PS6 Titel haben, weil alles auf PS5 laufen muss, da sich die 1000€ PS6 nicht verkaufen wird xD
Wir wissen ja den Preis noch gar nicht, und auch nicht wann die PS6 erschienen wird 😎

Wer hat das behauptet? Link? Aber wieder schön am Argumente basteln, wie ich sehe.

Du hast dann auch noch das Steam Deck als Alternative, oder Xbox ally, bald die nächste Xbox, Laptops (wobei ich Laptop Gaming nun wirklich nicht empfehlen würde, aber immer noch besser als auf einer PS5 zu zocken, schätze ich, lol) usw.

Die Ps6 wird teuer aber Sony ist nicht blöd und wollen den Massenmarkt nicht vergraulen. Deshalb wird es auch eine günstige PS6 geben. Vielleicht wird das die Canis.

Die Ps6 wird teuer aber Sony ist nicht blöd und wollen den Massenmarkt nicht vergraulen. Deshalb wird es auch eine günstige PS6 geben. Vielleicht wird das die Canis.
die günstigere Variante nennt sich dann PS5 und selbst die wird für Konsolenverhältnisse teuer.

Für 599€ inklusive Windows 11 Lizenz, Eingabegerät und Co?
Wieso nennst du Windows 11? Das ist für Win 10 Besitzer kostenlos.

Was ist an einem Laptop so schlimm?
Der wird mittlerweile sehr viel zu Gaming genutzt.
Ja, wenn man auf Konsolenniveau zocken möchte
Bekomme oft auf YouTube und Co Werbung für Laptop wo der Kerl am Laptop arbeitet, spielt, etc. 😉
wenn du willst, kannst du auch noch auf einen Game Boy zocken.

Wir wissen ja den Preis noch gar nicht, und auch nicht wann die PS6 erschienen wird 😎
Wir wissen, dass die Preise in die Höhe steigen werden

die web wings sind jetzt aber auch nicht gut und wurden extra für die Leute eingebaut, die Spider-Man Schwingen zu langsam finden :ugly:

Marvel Avengers war mist hoch 10, ja (okay, nicht so sehr wie Concord und Marathon), aber so ein Vergleich macht eher wenig Sinn. Marvel Avengers darf nicht so schnell wie das OW Spider-Man 2 sein, sonst wäre das Gameplay da noch kaputter.

btw

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nennst du Windows 11? Das ist für Win 10 Besitzer kostenlos.
Dann Windows 10.
Ja, wenn man auf Konsolenniveau zocken möchte
Und jetzt nochmal in vernünftig? Du schaffst das 👍
wenn du willst, kannst du auch noch auf einen Game Boy zocken.
Und jetzt nochmal in vernünftig Antworten
Wir wissen, dass die Preise in die Höhe steigen werden
Aber nicht wohin, und irgendwann werden sie auch wieder sinken

siehe auch hier Windows 11 und ersetz das mit Windows 7/8

Ansonsten google doch mal wie billig man Windows Keys bekommt ;)
Und jetzt nochmal in vernünftig? Du schaffst das 👍

Und jetzt nochmal in vernünftig Antworten
was verstehst du an meinen Beiträgen nicht?
Oder willst du nur nicht einsehen, dass Laptop Gaming das unterste Niveau vom PC Gaming ist? (wobei gut, auch das ist immer noch weit über PS5 Niveau, bitte, ich habe es zugegeben. Zufrieden?)

Aber nicht wohin, und irgendwann werden sie auch wieder sinken
Klingt für mich ein wenig Naiv. Aber ein wenig Hoffnung ist ja auch schön.

Von meinen Dell und Lenovo Kontakten weiß ich zumindest, dass sie nächstes Jahr höchstwahrscheinlich keine Preise senken wollen im Serverbereich, selbst wenn sich die Lage nächstes Jahr beruhigen sollte (dieses Jahr kommen da erstmal noch Preissteigerungen von 50% und mehr in den nächsten Monaten, yay).

Zurück
Top Bottom