DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Ach alles knorke ^^Mein Beileid![]()
Hast du eigentlich showgunners gespielt?
Wollte ich vor Saros und Pragmata eventuell angehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach alles knorke ^^Mein Beileid![]()
Holy shit die neuen PS5 Preise in der EU wenn sie stimmen sind richtig saftig
Durch GTA6 werden die VKZ trotzdem explodieren, Sony weiss das jeder bald eine PS5 braucht.
(Der noch keine hat, was auch gleichzeitig eine Strafe für diese Leute ist)
Saros ist SO UNGLAUBLICH GUT, das sollte VERBOTEN sein!

Ne, Showgunners habe ich nicht gespielt. Soll aber recht gut seinAch alles knorke ^^
Hast du eigentlich showgunners gespielt?
Wollte ich vor Saros und Pragmata eventuell angehen
Ka, wenn die Gamestar so Werbung macht, wer weiß ob sie dafür bezahlt wurden und das kann ja nur eines bedeuten
Ist ja auch verboten.
Verboten auf Switch und PC
![]()

Gamestar heute erst mal nicht mehr wichtig
Ist ja auch verboten.
Verboten auf Switch und PC
![]()

Ne, Showgunners habe ich nicht gespielt. Soll aber recht gut sein
Ka, wenn die Gamestar so Werbung macht, wer weiß ob sie dafür bezahlt wurden und das kann ja nur eines bedeuten![]()
Da es nicht als Werbung gekennzeichnet wurde ist es keine Werbung

Ka, wenn die Gamestar so Werbung macht, wer weiß ob sie dafür bezahlt wurden und das kann ja nur eines bedeuten![]()

Portbegging?Saros wird untergehen und dann kommt es auf einmal doch für PC![]()

Dann muss das aber wirklich mehr bieten als Returnal. Da fand ich die Waffen eher so langweilig. Tobt euch bei so einen Setting doch bitte mal aus, liebe Entwickler.Saros wird untergehen und dann kommt es auf einmal doch für PC![]()

Aber mir wurde hier gesagt, dass es keine Preiserhöhung geben wird und die RAM Krise die PS5 nicht betrifft
Edelness kostet halt

Dauert ziemlich lange, bis die Speicherpreise sich auswirken. Liegt wohl daran, dass sich Sonys Konsolen kaum verkaufen. Mit den neuen Preisen natürlich noch weniger
Edelness kostet halt

Ansich ist digital völlig ok. Bei Nintendo muss man es aber kritischer betrachten. Denn Kinder brauchen etwas zum anfassen oder was sie in den Mund stecken können. Das sehe ich immer wieder bei meinen Hausbesuchen dass die Hüllen der Nintendo-Games angenagt oder bei älteren Kindern mit mehr Beißkraft sogar komplett durchgenagt sind. Vereinzelt steckt sogar noch ein Milchzahn drin. Aber das sind eher Ausnahmen. Die meisten wollen nur anfassen, und wenn sie ein Game geschenkt bekommen auch was auspacken. Digital ist viel zu abstrakt, da nicht greifbar.ich bin auch schon lange auf digital umgestiegenmeinen sammeltrieb für bestimmte spieleserien kann ich auch durch merch und artbooks befriedigen. wenn ich könnte würde ich alle meine spiele gegen digitale versionen eintauschen aber manchmal ist die physische version tatsächlich günstiger und dann hol ich mir die einfach.
Portbegging?
![]()

Aber mir wurde hier gesagt, dass es keine Preiserhöhung geben wird und die RAM Krise die PS5 nicht betrifft![]()

Edelness kostet halt

Bestes medienübergreifendes Unterhaltungsprodukt im April.![]()

Das nichts drin ist müssen die Kunden aber auch erstmal checken.Warum wird eigentlich die Portal teurer? Gibt es dafür einen Grund? Ist doch nichts drin![]()
Kurtzmann Trek....Nach der Staffel mit dem Zeitsprung war bei mir Schluss mit der Serie. Seitdem versuche ich alles zu meiden was da irgendwie in dieser beschissenen Zukunft spielt (The Burn..wtf, hat man auch nur wegen "Burn"ham gemacht, so sind die drauf), entsprechend hab ich SFA gar nicht erst angefangen, da schreckten mich schon die Trailer ab (und das obwohl ich mir ein Starfleet Academy Setting seit dem ersten PC Spiel wünsche..muss aber auch Starfleet sein und nicht Beverly Hills 90210 mit notgeilen Teenies
).