PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich mein, ich respektiere jeden der seine prinzipien hat und sich das gibt und weiter nur physisch kauft aber es ist echt ein kampf den man nur verlieren kann, allein schon im zeitalter von dlc und vor allem wenn du sagst du willst von allem immer die complete edition auf disc haben. :neutral:

Wenn durch das Kaufverhalten von euch Sonys physisch völlig verschwindet, verschwindet auch die nächste playstation von meinem Wunschzettel, gebe ich euch Brief und Siegel drauf :)

Klar ich lachen noch immer die digital warriors aus :D
Ich achte nämlich peinlich genau drauf mir schön alles physisch zu sichern, das kennt ihr schon seit paar Generationen nicht mehr :p
Vor allem lache ich über die Leute die 80€ für digitale Spiele bezahlen. Retail gibt’s die Day 1 für 10 bis 20€ weniger. Nach ein paar Wochen/Monaten dann noch mal günstiger. Und der Gebrauchtmarkt erst. :banderas:

Nö.

Day1: Retail billiger.

Day30: Retail billiger.

Day300: Retail billiger, vor allem weil jetzt der Gebrauchtmarkt noch mit reinspielt.

Die einzige Ausnahme die ich gelten lasse sind Spiele die selten bzw. OOP sind.

Kann man immer noch nicht pauschalisieren da es genügend bsp gibt die dagegen sprechen,also lasse ich das natürlich nicht gelten:)

Shinobi :)

P.s. nur für dich…. war digital 10€ zum Start günstiger und im Psn letztens für 14€.
Hab es übrigens Retail nur zur Info ^^
OVP ist wie gesagt komplett egal, es zählen die Marktpreise.

Shinobi habe ich letztens tatsächlich für knapp über 20€ neu als PS5 Version gekauft. Kann mir vorstellen, dass man das gebraucht tatsächlich auch für um die 14€ bekommt.

OVP ist wie gesagt komplett egal, es zählen die Marktpreise.

Shinobi habe ich letztens tatsächlich für knapp über 20€ neu als PS5 Version gekauft. Kann mir vorstellen, dass man das gebraucht tatsächlich auch für um die 14€ bekommt.

Du hast es für 23,79 € bei der MM/Saturn/Amazon Aktion gekauft…..also knapp 10€ mehr als digital.

Gebraucht geht ab 20€ los ….ich habe natürlich Recht gehabt:)

Zurück
Top Bottom