NATHAN
L14: Freak
Der Bericht ist reine Spekulation.
Dass sich die Switch 2 aber speziell in den USA im Weihnachtsgeschäft deutlich schlechter verkauft hat, als alle erwartet hatten, ist aber von mehreren Quellen bestätigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Bericht ist reine Spekulation.

Der Sony Friedhof wächst und wächst…![]()
PlayStation to shutter Dark Outlaw Games
More details will likely come soon but the main points: Dark Outlaw Games is closing. PlayStation formed them as an incubation studio 1 year ago under CoD Zombies veteran Jason Blundell. They were still in the early stages of their project and have not shipped anything. This is now the second...www.resetera.com
![]()
![]()

Sony und Epic befinden sich im Wettstreit, wer mehr Mitarbeiter entlassen kannDer Sony Friedhof wächst und wächst…
Edit: Das sind jetzt 10 Studioschließungen in den letzten 10 Jahren gewesen.![]()
Die einzige Studioschließung der letzten Zeit die ich ihnen übel nehme ist Bluepoint. Stattdessen hätten sie lieber Haven dicht machen sollen.Der Sony Friedhof wächst und wächst…
Edit: Das sind jetzt 10 Studioschließungen in den letzten 10 Jahren gewesen.![]()
Sony: why not both?Die einzige Studioschließung der letzten Zeit die ich ihnen übel nehme ist Bluepoint. Stattdessen hätten sie lieber Haven dicht machen sollen.
Was noch nicht ist, wird sicher noch werden.Stattdessen hätten sie lieber Haven dicht machen sollen.
Einfach den ganzen Laden dicht machen.Sony: why not both?

Aktuell gehe ich davon aus, dass sie Fairgames noch rauswürgen. Das Game hätte eigentlich schon vor Jahren gecancelt werden müssen aber irgendwie hält es sich. Nach dem unvermeidlichen Flop stehen die Chancen aber hoch, dass Haven das nicht überlebt, das ist richtig.Was noch nicht ist, wird sicher noch werden.
Einfach den ganzen Laden dicht machen.![]()
Ich glaube, Fairgame$ ist schon tot. Man wartet nur noch mit der Beerdigung, weil man aktuell nicht hinterher kommt. Warum Hulst noch angestellt ist, kann mir auch keiner erklären.Aktuell gehe ich davon aus, dass sie Fairgames noch rauswürgen. Das Game hätte eigentlich schon vor Jahren gecancelt werden müssen aber irgendwie hält es sich. Nach dem unvermeidlichen Flop stehen die Chancen aber hoch, dass Haven das nicht überlebt, das ist richtig.
Wie gesagt, kann ich mir nicht vorstellen. Die Entwicklung kostet ja weiter viel Geld. Wenn man das canceln wollte hätte man es wahrscheinlich schon getan.Ich glaube, Fairgame$ ist schon tot. Man wartet nur noch mit der Beerdigung, weil man aktuell nicht hinterher kommt. Warum Hulst noch angestellt ist, kann mir auch keiner erklären.

Ich erkläre es dir irgendwannIch glaube, Fairgame$ ist schon tot. Man wartet nur noch mit der Beerdigung, weil man aktuell nicht hinterher kommt. Warum Hulst noch angestellt ist, kann mir auch keiner erklären.

Danke… glaube ich.Ich erkläre es dir irgendwann![]()

1.2 Milllonen in 2 Wochen ist doch richtig gut.![]()
![]()
Marathon has sold 1.2M copies across Steam, PS5, and Xbox
Marathon hasn't exactly made the splash Sony and Bungie wanted, even if the game underneath the surface is a masterwork of design. There’s a lot to love about Marathon – and the show ain’t over yet.alineaanalytics.substack.com
Nach Helldivers 2 muss der PC auch bei Marathon zeigen, wie man Spiele spielt
PS5 auf Xbox Niveau, tote Konsolen ftw![]()
Bei Alinea Analytics kannst du auch davon ausgehen, dass die Zahlen falsch sind. die Würfeln gerne.1.2 Milllonen in 2 Wochen ist doch richtig gut.