N
Novellist
Guest
Wo ist Dein Beitrag, der zur Diskussion anregen könnte? Oder hast Du außer diesem Twitter-Scheiß nichts weiter? Übrigens, falscher Thread dafür.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist Dein Beitrag, der zur Diskussion anregen könnte? Oder hast Du außer diesem Twitter-Scheiß nichts weiter? Übrigens, falscher Thread dafür.

Sieht Destin genauso. Ex XBoxler mit einer RTX5090
Feier ich!![]()
Das sieht ja hässlicher aus, als diese Rolldinger damals in der Schule, wo die Röhrenfernseher draufstehen. Aber die Sony Gamer hier werden auch das feiern.

) Kannst ja mal versuchen nen 77er Zöller an etwas billigeres ranzuhängen. Eine ordentliche Wandhalterung kostet allein schon 200-300€. Von der Optik sieht man nix mehr danach. Für PCler sicher Neuland aber die sind von Highend Gaming soweit weg wie der Mond von der Erde. Danke an Sony an wirklichen jeden Gamer zu denken!Feier ich!
Nein, das Ding ist überteuert und sieht aus wie von einem hässlichen Baum gefallen. Aber so empfinde ich ehrlicherweise öfters bei "Designer-Möbeln"![]()
)
Ja, ist wirklich famos wie Sony an wirklich jeden Gamer mit 77er Zöller denkt.Kannst ja mal versuchen nen 77er Zöller an etwas billigeres ranzuhängen. Eine ordentliche Wandhalterung kostet allein schon 200-300€. Von der Optik sieht man nix mehr danach. Für PCler sicher Neuland aber die sind von Highend Gaming soweit weg wie der Mond von der Erde. Danke an Sony an wirklichen jeden Gamer zu denken!
ist geeignet für Flachbildfernseher von 40 bis 70 Zoll (empfohlen: 44–60")

![]()
Das sieht ja hässlicher aus, als diese Rolldinger damals in der Schule, wo die Röhrenfernseher draufstehen. Aber die Sony Gamer hier werden auch das feiern.
Passt zur PS5Wirkt wie n Garderobenständer für Klamotten die keiner mehr brauch und zum schieben in den Keller. Extrem hässlich![]()
tech4gamers.com

Adresse?die grünen dürfen gern mal bei mir vorbeischauen und versuchen gta 4 in 720p auf dem 77" zu zocken, dann können wir das größte mosaik kunstprojekt der welt starten und diskutieren ob das noch rendering oder schon interpretation ist.
danach biete ich den grünen auch eine sperrspitzige live präsentation auf dem 77" mit PSSR2 an damit sie auch mal die gestochen scharfe cerny magic in live erleben![]()
mehr nicht? Das hilft dem PSN wirklich überhaupt nicht![]()
Sony Removes Over 700 Low-Quality Titles From the PlayStation Store
Sony removes over 700 games from the PlayStation Store due to concerns about low quality; 90 titles were from a single publisher.tech4gamers.com
PSN ist einfach ein walled garden der qualität![]()

Der Blaue Laden ist und bleibt voller Trash Gaming ganz besonders von Sony selbst. Die Kundschaft will es ja auch so![]()
Sony Removes Over 700 Low-Quality Titles From the PlayStation Store
Sony removes over 700 games from the PlayStation Store due to concerns about low quality; 90 titles were from a single publisher.tech4gamers.com
PSN ist einfach ein walled garden der qualität![]()

q.e.d.

Nur noch Destiny 2 ist in den Gameplay Charts. Vollkommene Implosion der "GaaS-Experten"Da spührt man irgendwie die Spieledürre, vor allem wenn niemand Marathon kauft![]()

Ist halt ein ZustandWelche blaue Übermacht?

Siehe den Beitrag über dir.Ist halt ein Zustand
Anders kann ich mir immer diese wirren Beiträge nicht erklären![]()

Die Tränen sind auch ganz gut. Selbst bei nem 64% SpielSehr gutes Game und absolut verdient.![]()