Brod
L99: LIMIT BREAKER
PC musste Returnal retten...hör' auf zu tippen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Astro Bot als GotY war ja auch eher eine massive Enttäuschung für Sony, wenn es um die Verkaufszahlen geht.

Hast mal die Verkaufszahlen von Returnal verfolgt? Scheinbar nicht![]()
Du sagst mir gerade, dass Sony Housemarque mit dem Nachfolger nicht rettet, sondern zur Schließung treibt, weil wieder ein paar dämliche Sony Entscheidungen getroffen werdenÄh ja....PC musste Returnal so sehr retten, dass der Nachfolger höheres Budget bekommt und wohl wie es aussieht nicht mehr am PC erscheint....hm.
Wirklich langsam reicht es dann auch mal.

Wenn das Spiel mit AAA Budget auf Returnal Verkaufzahlen läuft und keine PC Version bekommt, dann wird das doch niemals die Entwicklungskosten wieder reinholen oder im besten Fall wie Alan Wake 2 erst nach Jahren im break even landenBist du wahnsinnig....man wird mal wieder beim Lesen dümmer hier. Absolut stumpf einfach.

Welche guten Titel? Die Standart 70er Meta Nontendo Crap Spiele?Genau das Gegenteil ist der Fall. Nintendo preist schon seit Wii U-Tagen regelmäßig die großen Triple A-Titel in ihrem eShop an. Die guten Titel springen einem in der Regel bereits bei Shop-Start ins Auge. Aber das kann man natürlich nur beurteilen, wenn man auch mal den Eshop besucht.
Anders als im PSN wo man wirklich erstmal 100 Handy-Spiele runterscrollen muss.![]()

Jetzt haben die einmal mit nem Cozy Game geliefert (was nicht mal von nem Nintendo Studio kommt), schon machen die auf dicke Hose.Welche guten Titel? Die Standart 70er Meta Nontendo Crap Spiele?
Metroid Crap 4![]()

Lass das mal Playstations-Sorge sein. Returnal am PC war einfach irrelevant.
Und wie Saros laufen wird, wird man sehen.
Aber wieder so Luftschlösser bauen wo PC alles retten wird.....das zu lesen ist pure Zeitverschwendung und einfach stumpf. Was das auch wieder für Bashes sind.

hat man jetzt in der Analyse, die ich im anderen Thread gepostet hatte, nicht wirklich gesehenExklusive Software verkauft nämlich immer auch Hardware.![]()

Ich weiß, dass du die nicht verfolgt hast.
PC Version canceln und Nachfolger ein AAA Budget geben ist immer eine sehr gute Entscheidung, Sony macht ja in letzter Zeit wirklich nur gute Entscheidungen, wie man sieht![]()
Du meinst nachdem du dir Zahlen aus dem Arsch gezogen hast? (Siehe anderer Thread)Du ziehst dir Zahlen aus dem Arsch, nachdem du hier die Nerven hast von mir ständig Quellen und Beweise zu fordern. Returnal hat sich einen feuchten Furz zu 40% oder whatever am PC verkauft. Wie gesagt...man verblödet hier.
Die unter 2 Mio nach x Jahren und PC Release sind kein Quatsch, kannst du schnell googlenDas ist kein Humor...dein Geschreibsel zu Returnal-Verkaufszahlen sind absoluter Quatsch.

Natürlich sieht man in absolut jeder Analyse, dass exklusiver Content die Nutzerzahlen auf einer Plattform erhöht.hat man jetzt in der Analyse, die ich im anderen Thread gepostet hatte, nicht wirklich gesehen
Ist wohl so ein Sony Ding, dass ihre Titel nicht wirklich Systemseller sind (Saros ist ja auch kein Spiel, was Hardware bewegen wird, genau wie Astro Bot, Returnal und Stellar Blade sind das halt Nischentitel) ^^