PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Na, Einbildung ist auch eine Bildung, es geht nicht immer um dich.

Was für ein Vorwurf? Ihr postet halt auf gleichen Niveau, egal wie schlau eure Beiträge da auch gerade sind.

Du postest auch auf dem gleichen Niveau von vielen anderen, nur sind die Beiträge nicht schlau.
Also kann ich davon ausgehen, dass du auch ein DA bist. Beweisführung abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du es uns PS-Fans aber richtig gegeben. Wenn die Bashes nicht mehr weh tun.
Ja gut, was sind schon Studioschließungen (Firesprite darf zittern, Bungie erst recht)?

Astro Bot als GotY war ja auch eher eine massive Enttäuschung für Sony, wenn es um die Verkaufszahlen geht. Spider-Man 2 war für Marvel wohl auch nicht so toll. Und der Entwickler von Stellar Blade geht lieber komplett Multi als sich an Sony zu knebeln :)

Aber ich bin mir sicher: die Horizon Fans von Sony sind jetzt mit dem neuen MP Teil mehr als zufrieden und da werden definitiv keine Köpfe rollen :D

Ansonsten hast du wohl gerade das Thema nicht so ganz mitbekommen, aber ja, die Flops sind alles Wunschträume und haben absolut 0 Auswirkungen auf Sony (die PC Ports haben da ja wohl mehr Auswirkungen auf Sonys Einnahmen, nicht wahr? xD )

Ja gut, was sind schon Studioschließungen (Firesprite darf zittern, Bungie erst recht)?

Astro Bot als GotY war ja auch eher eine massive Enttäuschung für Sony, wenn es um die Verkaufszahlen geht. Spider-Man 2 war für Marvel wohl auch nicht so toll. Und der Entwickler von Stellar Blade geht lieber komplett Multi als sich an Sony zu knebeln :)

Ja war so eine massive Enttäuschung für Sony, dass. man Astro Bot expliziert beim financial call positiv erwähnt hat.

Und ja...ist halt unfassbar wie hart Sony-Fans vom Concord-Flop und Marathon betroffen sind. Ich bin persönlich untröstlich.

Und einfach unfassbar wie schlecht es für Playstation läuft. Ich zittere ganz hart.

Ja war so eine massive Enttäuschung für Sony, dass. man Astro Bot expliziert beim financial call positiv erwähnt hat.
Müssen die ja, das ist das, was die Shareholder hören wollen :)
Und ja...ist halt unfassbar wie hart Sony-Fans vom Concord-Flop und Marathon betroffen sind. Ich bin persönlich untröstlich.

Und einfach unfassbar wie schlecht es für Playstation läuft. Ich zittere ganz hart.

Schön, dass du Tatsachen wegdenken und als Wunschträume abstempeln möchtest :)

Concord Flop hatte also keine Auswirkungen auf Sony xD

Vor allem kurz nachdem Resident Evil so auf dem PC gefloppt ist :(

Gefloppt ist da nur auf PS5 die Grafik und Framerate :ugly:

Müssen die ja, das ist das, was die Shareholder hören wollen :)

Lol. Mal wieder die pure Verdummung hier.
Schön, dass du Tatsachen wegdenken und als Wunschträume abstempeln möchtest :)

Concord Flop hatte also keine Auswirkungen auf Sony xD

Achso..ich wische Tatsachen weg, aber wenn du Astro als Flop bezeichnest, während Hulst es als einer der "most exciting recent successes" nennt, dann ist das die absolute und wahre Realität.

Will man sich mal wieder verbeugen.

Wo habe ich irgendwas von Auswirkungen geredet. Ich habe gesagt, dass mich das ganz hart als PS-Fan trifft und der Bash so richtig weh tut. Nicht.
Ist sensationell wie substanzlos dein Hate aktuell ist.

Also 2 gefloppte Games zählen als pausenlos und die Hits werden ignoriert. :lol:
was kommt denn als nächstes? Fairgame$, Horizon Online. Dazwischen mal ein Wolverine, welcher vermutlich mal kein Flop wird.

Ja, Pausenlos. Und dann gibt es noch die gecancelten Spiele, Last of US Online, Spider-Man Online. Haben alle Geld und Zeit gekostet und wurden gecancelt, also auch hier: Flop.
Returnal lief auch nicht so super und auch der "Nachfolger" wird Nische bleiben, obwohl das jetzt ein AAA Titel sein soll.
Stellar Blade msuste - so wie Helldivers 2 - vom PC gerettet werden und hat erst mit PC Release auch einen Schub bei den PS5 Verkaufszahlen bekommen etc.

Achso..ich wische Tatsachen weg, aber wenn du Astro als Flop bezeichnest, während Hulst es als einer der "most exciting recent successes" nennt, dann ist das die absolute und wahre Realität.
Hat er gesagt, wieviel Millionen verkauft wurden? Haben wir denn wenigstens Mario Ableger-Level erreicht?

Kann mich noch gut erinnern, wie die Sonies hier sich über andere J&R Verkaufszahlen lustig gemacht hatten.

Wo habe ich irgendwas von Auswirkungen geredet. Ich habe gesagt, dass mich das ganz hart als PS-Fan trifft und der Bash so richtig weh tut. Nicht.
Ist sensationell wie substanzlos dein Hate aktuell ist.
Ist nicht mein Problem, wenn dein Kamerad da was als Wunschdenken bezeichnest und ich aufzeige, dass die Flops keine Wunschdenken sind, du dann aber direkt im defense moduse ankommst und direkt an der Diskussion vorbei argumentieren möchtest :)

Returnal und Sony haben Housemarque gerettet und jetzt wird das schon als Flop verkauft. Wirklich...langsam reicht es auch mal.
Wo habe ich Returnal als Flop bezeichnet, nur dass das nicht super lief und PC retten musste (was er dann ja auch tat - ohne PC keinen Verkaufszahlenboost von den PS5 Versionen) :)

Warum muss man Housemarque retten? Sagt das nicht schon einiges, nämlich dass sie sich nicht nur auf Sony konzentrieren sollten (Was sie ja vorher getan hatten)? Das war wohl ein Schuss ins Knie. ;)

Zurück
Top Bottom