Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es auch Quellen hinter diesen hoch angesehenen Twitter-Usern?

Firesprite, Firesprite...hm der Name sagt mir was.

Du besitzt nicht zufällig eine Switch und findest sie so richtig toll?![]()

Ja dann poste doch direkt den Link zum Artikel und geh nicht über diesen Twitter-Scheiß von irgendeinem irrelevanten User dort.Der Link ist sogar mit gepostet im X Post
![]()
Report: PlayStation's Firesprite Studio Almost Made Breaking Bad VR, as Well as a New Sci-Fi Horror Game
From a canceled Breaking Bad VR experience to a secret sci-fi horror title, we delve into two shelved projects of PlayStation’s Firesprite.mp1st.com
Auch bei denen adressiere ich das und die Moderation habe ich zuletzt auf diese Unart in diesem Thread selbst darauf angesprochen, dass hier andauernd irgendein Schwachsinn gepostet und der Thread damit zugemüllt wird.Und der rest ist logische Schlussfolgerung. Die Frage die du stellst kommt komischerweise primär nicht, wenn Sonys hier X Posts verbreiten. Try harder![]()
Mit den Quellen übernimmt ein User die Meinung des Autors und so wird der Beitrag dann auch behandelt.Mal ernsthaft, @Ark, soll die Nummer hier mit den “Quellen” so weitergehen? Der WAR-Thread verkommt mehr und mehr zu einer Müllhalde von Twitter und Threads anderer Foren.
Bevor die ersten wieder nervös werden: Nein, ich spreche natürlich nicht nur von dem GOAT-Bullshit von Fraktion A, sondern ebenso von dem ganzen anderen Blödsinn, von Fraktion B, C und D. Also entspannt euch direkt wieder.
Sie werden es nur noch umso mehr machenJa dann poste doch direkt den Link zum Artikel und geh nicht über diesen Twitter-Scheiß von irgendeinem irrelevanten User dort.
Auch bei denen adressiere ich das und die Moderation habe ich zuletzt auf diese Unart in diesem Thread selbst darauf angesprochen, dass hier andauernd irgendein Schwachsinn gepostet und der Thread damit zugemüllt wird.
Hier die Antwort darauf:
Mit den Quellen übernimmt ein User die Meinung des Autors und so wird der Beitrag dann auch behandelt.Mal ernsthaft, @Ark, soll die Nummer hier mit den “Quellen” so weitergehen? Der WAR-Thread verkommt mehr und mehr zu einer Müllhalde von Twitter und Threads anderer Foren.
Bevor die ersten wieder nervös werden: Nein, ich spreche natürlich nicht nur von dem GOAT-Bullshit von Fraktion A, sondern ebenso von dem ganzen anderen Blödsinn, von Fraktion B, C und D. Also entspannt euch direkt wieder.
Bezüglich des Diskussionsstils: Primär ihr selbst bestimmt diesen. Wir greifen...

Ja dann poste doch direkt den Link zum Artikel und geh nicht über diesen Twitter-Scheiß von irgendeinem irrelevanten User dort.
Auch bei denen adressiere ich das und die Moderation habe ich zuletzt auf diese Unart in diesem Thread selbst darauf angesprochen, dass hier andauernd irgendein Schwachsinn gepostet und der Thread damit zugemüllt wird.
Hier die Antwort darauf:
Bezüglich des Diskussionsstils: Primär ihr selbst bestimmt diesen. Wir greifen...

Komisch nur das die schlimmsten Beiträge immer nur aus Schlumpfhausen kommen. Keine Gruppe ist so aggressiv wie die kleinen blauen Unruhestifter. Dein Subreddit-Link beweist das sogar einmal mehr. Da muss ich nicht mal Gegenargumente raussuchen, wenn du meine Aussage sogar unterstützt. Vielen Dank.

Resi 5 Koop Froind?![]()
Astro Bot auf Platz 45, besser als jedes Mario Game ever. Reicht mir schonDie 20 besten Spiele aller Zeiten laut IMdb
Sony rasiert1 - Red Dead Redemption II - (9,8) - (2018) - (78.000 Stimmen)
2 - The Last of Us - (9,7) - (2013) - (90.000 Stimmen)
3 - The Last of Us: Part I - (9,7) - (2022) - (14.000 Stimmen)
4 - Clair Obscur: Expedition 33 - (9,6) - (2025) - (8.600 Stimmen)
5 - Baldur's Gate III - (9,6) - (2023) - (9.500 Stimmen)
6 - The Witcher 3: Wild Hunt - (9,6) - (2015) - (40.000 Stimmen)
7 - The Legend of Zelda: Ocarina of Time - (9,6) - (1998) - (12.000 Stimmen)
8 - Mass Effect: Legendary Edition - (9,6) - (2021) – (3,9 Tsd. Stimmen)
9 – God of War: Ragnarök – (9,5) – (2022) – (26 Tsd. Stimmen)
10 – God of War – (9,5) – (2018) – (46 Tsd. Stimmen)
11 – Mass Effect 2 – (9,5) – (2010) – (23 Tsd. Stimmen)
12 – Final Fantasy VII – (9,5) – (1997) – (12 Tsd. Stimmen)
13 – Metal Gear Solid 3: Snake Eater – (9,5) – (2004) – (12 Tsd. Stimmen)
14 – Metal Gear Solid – (9,5) – (1998) – (14 Tsd. Stimmen)
15 – Star Wars: Knights of the Old Republic – (9,5) – (2003) – (10 Tsd. Stimmen)
16 – Metal Gear Solid 3: Subsistence – (9,5) – (2005) – (3.000 Stimmen)
17 – Grand Theft Auto V – (9,4) – (2013) – (84.000 Stimmen)
18 – Death Stranding 2: On the Beach – (9,4) – (2025) – (2.800 Stimmen)
19 – Red Dead Redemption – (9,4) – (2010) – (37.000 Stimmen)
20 – Uncharted 4: A Thief's End – (9,4) – (2016) – (43.000 Stimmen)![]()

Gab mehr als genug Kritik an Prime4, GKC‘s, dem zögerlich anlaufenden Support und den anfangs hohen Spielepreisen auch aus dem eigenen Fanlager.
Inzwischen kann sich die 3rdpartyunterstützung sehen lassen, die Preise haben sich längst moderat eingependelt, Pokopia ist ein GotY Contender: und du findest als angeblicher Switchsuperfan trotzdem immer noch alles doof…
Das hast du mit deinem Subreddit-Link ja sogar bewiesen.
Domtendo ist übrigens nicht so unbeliebt, weil er gerne mal kritisiert. Er ist so unbeliebt weil er keine eigene Meinung hat, anderen nur nachplappert und dennoch einen auf Experte macht.
Der passt eigentlich viel besser in die blaue Bubble hinein.
Bärenstarke Leistung von Sony! Selbst Filmfans sind also begeistert von Sonys Spielen. Denn es handelt sich um eine ideale Mischung aus tollem Gameplay und erzählerischer Tiefe, welche pure Gänsehaut und große Emotionen beim Spieler auslöst. TLoU ist dafür geradezu ein Paradebeispiel. Nintendo hat es immerhin geschafft als Ehrentreffer mit einem älteren Game in der Liste vertreten zu sein.Die 20 besten Spiele aller Zeiten laut IMdb
Sony rasiert1 - Red Dead Redemption II - (9,8) - (2018) - (78.000 Stimmen)
2 - The Last of Us - (9,7) - (2013) - (90.000 Stimmen)
3 - The Last of Us: Part I - (9,7) - (2022) - (14.000 Stimmen)
4 - Clair Obscur: Expedition 33 - (9,6) - (2025) - (8.600 Stimmen)
5 - Baldur's Gate III - (9,6) - (2023) - (9.500 Stimmen)
6 - The Witcher 3: Wild Hunt - (9,6) - (2015) - (40.000 Stimmen)
7 - The Legend of Zelda: Ocarina of Time - (9,6) - (1998) - (12.000 Stimmen)
8 - Mass Effect: Legendary Edition - (9,6) - (2021) – (3,9 Tsd. Stimmen)
9 – God of War: Ragnarök – (9,5) – (2022) – (26 Tsd. Stimmen)
10 – God of War – (9,5) – (2018) – (46 Tsd. Stimmen)
11 – Mass Effect 2 – (9,5) – (2010) – (23 Tsd. Stimmen)
12 – Final Fantasy VII – (9,5) – (1997) – (12 Tsd. Stimmen)
13 – Metal Gear Solid 3: Snake Eater – (9,5) – (2004) – (12 Tsd. Stimmen)
14 – Metal Gear Solid – (9,5) – (1998) – (14 Tsd. Stimmen)
15 – Star Wars: Knights of the Old Republic – (9,5) – (2003) – (10 Tsd. Stimmen)
16 – Metal Gear Solid 3: Subsistence – (9,5) – (2005) – (3.000 Stimmen)
17 – Grand Theft Auto V – (9,4) – (2013) – (84.000 Stimmen)
18 – Death Stranding 2: On the Beach – (9,4) – (2025) – (2.800 Stimmen)
19 – Red Dead Redemption – (9,4) – (2010) – (37.000 Stimmen)
20 – Uncharted 4: A Thief's End – (9,4) – (2016) – (43.000 Stimmen)![]()
Bärenstarke Leistung von Sony! Selbst Filmfans sind also begeistert von Sonys Spielen. Denn es handelt sich um eine ideale Mischung aus tollem Gameplay und erzählerischer Tiefe, welche pure Gänsehaut und große Emotionen beim Spieler auslöst. TLoU ist dafür geradezu ein Paradebeispiel. Nintendo hat es immerhin geschafft als Ehrentreffer mit einem älteren Game in der Liste vertreten zu sein.

Ocarina of Time und Mario World waren soooo gutEs sagt schon einiges aus, dass für Sonys hier die IMDB (Internet MOVIE Database) herhalten muss, damit überhaupt ein Sony Spiel erwähnt wird. Also Sony Filme mit QTE
Wer wirklich auf Games schaut richtet sich natürlich nach den richtigen Quellen für GAMING.
![]()
The Mathematically Derived 500 Best Video Games of All Time - an IGN Playlist by RuFiOoo - IGN
*UPDATED 8/25/25* (update notes in the comments) - Rankings calculated by applying Tiered Scoring System to 104 historical "Best of All Time" lists published over the last 31 yearswww.ign.com
![]()
![]()
Ohne Nintendo geht halt nichts.

Sony kombiniert Spiel- und Filmkunst zu einer einzigartigen brisanten Mischung. Deshalb gewinnen sie sowohl GotY Wahlen als auch die Herzen anspruchsvoller Filmfans.
![]()
The Mathematically Derived 500 Best Video Games of All Time - an IGN Playlist by RuFiOoo - IGN
*UPDATED 8/25/25* (update notes in the comments) - Rankings calculated by applying Tiered Scoring System to 104 historical "Best of All Time" lists published over the last 31 yearswww.ign.com
![]()
![]()
Ohne Nintendo geht halt nichts.
Ich finde es immer noch schade, dass Nintendo bei Zelda mit BotW eine Richtung einschlägt, die mir bei Zelda absolut nicht gefällt![]()