Adept
L16: Sensei
Resident Evil Requiem auch überall Nr. 1 außer auf der Switch 2.
Schade, dass die Switchler Capcom so hängen lassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch im Februar ist die PS5 in den USA vorne. Switch 2 ein kleiner Flop?
Wie Xbox, egal ob bei Spiele VKZ oder Hardware VKZ, nicht mal mehr erwähnt wird....
Einfach schön, wie tot Xbox ist![]()

Gabs nicht mal einen User (Nintendo Fanboi), der meinte, die Switch 2 würde ab 2026 immer vorne liegen?.
jeden tag eine neue hiobs botschaft für die sony hater![]()
Wobei nur Breath of the Wild die non existent story hat. Crimson Desert hat da ja immerhin was, so wie ich gehört habe.
Vergangenheit gibt's hier nichtGabs nicht mal einen User (Nintendo Fanboi), der meinte, die Switch 2 würde ab 2026 immer vorne liegen?.
![]()

Echt übel wie konkurrenzlos Sony mit der PS ist. Schade, dass Google und Amazon weg vom Fenster sind. Wir könnten nen guten Konkurrenten gebrauchen, aber wer sonst könnte sonst noch ne neue, gute Konsole liefern? Apple vielleicht?
Wenn ich hochrechne wie ich mich jetzt mit knapp 43 Jahren schon fühle und dann nochmal fast das doppelte drauf? Puhwarum wieder so negativ. Was habe ich dir letztens geschrieben? wenn wir 70 Sind spielen wir zusammen Xbox Turbo 10 und Gears of war 25 Next day![]()
Wer spielt ein solches Game auf freiwillig auf der Switch?Resident Evil Requiem auch überall Nr. 1 außer auf der Switch 2.
Du entwickelst dich nur wieder zurück. Die Haare gehen dir aus, die Zähne fallen aus, wie im frühesten babyalter... Nur die Playstation bleibtWenn ich hochrechne wie ich mich jetzt mit knapp 43 Jahren schon fühle und dann nochmal fast das doppelte drauf? Puh
Wer spielt ein solches Game auf freiwillig auf der Switch?![]()

In Crimson Desert kann man Kinder treten, gewinnt also automatischCrimson Desert > Starfield.

Wer spielt ein solches Game auf freiwillig auf der Switch?![]()
Wo ist eigentlich MP4? Gestern meinte noch jemand, dass MP4 locker 10 Millionen erreichen wird.Donkey Kong auch schon tot
![]()
Sons of Sparta![]()
![]()

Da muss der Papa mal ganz kurz korrigieren. Fahrplan stand heute für 2026:
Physisch:
Digital:
- The Adventures of Elliot: The Millennium Tales
- Kena: Scars of Kosmora
- Onimusha: Way of the Sword
- Kyoto Xanadu
- Trails in the Sky 2nd Chapter (ebenso digital für die S2)
- Phantom Blade Zero
- Wolverine
- Edge of Memories (wenn es halten kann, was ich mir davon erhoffe)
- Life is Strange Reunion
- Fatal Frame II Crimson Butterfly Remake
- OPUS: Prism Peak
- Mahou Arms
- Forza Horizon 6
![]()
Kleines Update, @Monarch, damit Du im Bilde bleibst. Ich muss nochmal ein paar Korrekturen vornehmen.Physisch:
- Monster Hunter Stories 3: Twisted Reflection

Hier kommt die "alles unter 90% ist Trash" Gruppe wieder und ist auch mal wieder dabei sich selbst ins Knie zu schießen![]()

Müsste dir mit dem Wertungsschnitt eigentlich auch ziemlich gefallen passt nämlich voll und ganz in dein bisheriges BeuteschehmaDa haben wir ja den einen Marathon Fan![]()

Locker. MP4 soll sich also alleine so oft verkaufen wie die fast alle MPs zusammen? Okay.Wo ist eigentlich MP4? Gestern meinte noch jemand, dass MP4 locker 10 Millionen erreichen wird.
![]()
das wird ihn bestimmt sehr motivierenDu entwickelst dich nur wieder zurück. Die Haare gehen dir aus, die Zähne fallen aus, wie im frühesten babyalter... Nur die Playstation bleibt![]()
Das heißt nicht Sony Hater sondern Nongamer
Habe ein bisschen Spieleunlust und KopfschmerzenSchönen Nachmittag
oha hier ja gehts rund. Ist das PSN ausgefallen?![]()
Habe ein bisschen Spieleunlust und Kopfschmerzen![]()