PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wäre ja auch ein Witz wenn es ein Bethesda Game nicht schaffen würde. Einen gewissen Namen hat BGS ja noch. Leider werden die Leuts da genauso enttäuscht wie schon auf Steam und Xbox...
Ist eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Xbox Fans kaufen keine Games, ist ja auch keine Neuigkeit. Budget von Starfield irgendwas zw. 200-400 Mio. Werden die niemals einnehmen.

Das glaube ich sofort.

Nimm es mir bitte nicht übel*, aber bezüglich Spiele hast Du keine Ahnung, wovon Du sprichst.

*das kannst du mir auch übel nehmen, ist mir vollkommen schaicegal

Nimm es mir nicht übel, aber du spielst aus Prinzip keine Sony Spiele und das ist sad.

Nimm es mir bitte nicht übel, aber bezüglich japanischer Spiele, hast Du keine Ahnung, wovon Du sprichst.

Nimm es mir nicht übel, aber es ist scheiss egal was du spielst.
Aber lustig das du dich in unser "japaner spielen nur japanische spiele" auf diese Art eingemisch hast xD

CW ist immer lustig.

Da hier ja manche gerne Verkaufszahlen spielen und nicht wissen, was für Legs PC hat.

CDProject Red hat neue Daten veröffentlicht:
iuaDva.png

Haha @ Playstation xD

nT8mCj.png

und nochmal xD

PC stays winning since 2016

Oh und erklärt auch, warum Capcom so hinter PC her ist ;)

Nimm es mir nicht übel, aber du spielst aus Prinzip keine Sony Spiele und das ist sad.

Aber lustig das du dich in unser "japaner spielen nur japanische spiele" auf diese Art eingemisch hast xD

CW ist immer lustig.
Ich würde erstmal einen Beruhigungs Tee brühen.
Starfield schon vorbestellt sowie jeder vernünftige PsFan?

IMG-0280.jpg

Hab ich auf xbox digital….werd’s bestimmt für ps5 nochmal holen und irgendwann nochmal auf 100% spielen :laserfish:
Ist das Spiel komplett auf Disc? Ich habe auf die Schnelle dazu leider nichts gefunden.

CW ist immer lustig.
Hui, ok. Ich hätte nun nicht gedacht, dass ich Dir direkt so unter die Haut gehe. :awesome:

PS: Nein, Japaner spielen nicht nur japanische Spiele. :coolface:

Von uns beiden bin ich hier der einzige mit Bildbeweis :)
Ah, ok. Also selbst gespielt zu haben und es anhand der eigenen Erfahrung beurteilen zu können, nicht mehr wichtig. Es reicht also ein GIF, dass irgendwer, irgendwo gepostet hat, von einem Spiel, welches man selbst nicht gespielt hat, um einen unumstößlichen Beweis darzulegen und um seinen Standpunkt zu untermauern…

Merkt euch das, liebe Fanboys und Feuer frei. Wobei… Über Spiele urteilen/sprechen und feiern/herziehen, die man selbst nicht gespielt hat, ist hier ja Standard. :awesome:

Ich sag’s ja, absurd. :coolface:

Ist eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Xbox Fans kaufen keine Games, ist ja auch keine Neuigkeit. Budget von Starfield irgendwas zw. 200-400 Mio. Werden die niemals einnehmen.
Mittlerweile aber recht amüsant mit was die Xboxler nur noch übrig haben zum Bashen.
Ein BGS Game hats kurz mal auf die eins im PSN geschafft.. Wow! :coolface:
Ich liebe es, wie tief die Ansprüche für Xbox gesunken sind.

Ich würde erstmal einen Beruhigungs Tee brühen.
Starfield schon vorbestellt sowie jeder vernünftige PsFan?

IMG-0280.jpg

Guten Morgen Lacker,

ja ich werde Starfield aufjeden fall zocken und ist vorbestellt genau.

Hui, ok. Ich hätte nun nicht gedacht, dass ich Dir direkt so unter die Haut gehe. :awesome:

PS: Nein, Japaner spielen nicht nur japanische Spiele. :coolface:

Nein Engel, alles gut :) wir haben doch kein Problem mit einander.
Ich musst nur kichern, weil ich dachte, huh was interessiert mich seine vergammelte Schrott Meinung xD

Aufjeden fall schönen Tag dir und viel Spaß noch :goodwork:

Als PSler hab ich nunmal den Blick für Ästhetik komplett verloren :coolface:

Übrigens toll wie wir Psler immer daneben liegen
Es ist erschreckend das man als Xboxer nun ehemalige Xbox Exclusives auf der Konkurrenz Plattform PlayStation irgendwie als PS bash verpacken will. Das ist ja nicht mal witzig. :pcat: :nyanwins::nyanpat:

Mit der Pro wird dann noch ein persönlicher 9/11 für den Tower of Power

Zurück
Top Bottom