PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Exklusives Crimson Desert Feature auf der PS5 Pro: Abstürze :awesome:

Schön dass du meinen Rat beherzigt hast.

Haben wir eigentlich schon darüber gesprochen, dass der mächtig fortschrittliche PC der Playstation wieder einmal eines ihrer "Games" weggenommen hat und Sony weiterhin in den Status eines Third-Publishers demütigt? :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Tatsächlich in den letzten Jahren so gut wie nix.
Das glaube ich sofort.
Wenn du erlaubt und es zählt dann die PS4 Version von LocoRoco
Allerdings auf PS5.

Kitschigen japano Kram findet man eher auf Nintendo Hardware.
Wie pokemon.
Nimm es mir bitte nicht übel*, aber bezüglich Spiele hast Du keine Ahnung, wovon Du sprichst.

*das kannst du mir auch übel nehmen, ist mir vollkommen schaicegal

Starfield jetzt auf Platz 1 und 3 im deutschen Playstation Store bei den Vorbestellungen :awesome:

US, UK überall Platz 1 :banderas:

todd-howard-bethesda.gif

Entgegen einiger Internetmeinungen ist Starfield gar nicht so unpopulär, wie manche behaupten.

Überrascht mich das? Nein, nicht im Geringsten. Es war klar, dass die PS5-Spieler gleich den Vorbestellungsknopf drücken, sobald Starfield für PS5 angekündigt wird.

Spartacus war wirklich einfach nur :banderas: Sehr schade dass der Hauptdarsteller nach der ersten Staffel verstorben ist....die Neubesetzung war zwar ganz gut, aber Andy Whitfield hatte mir persönlich besser gefallen. Werde demnächst mal bei "Das Haus Ashur" reinschauen....mal sehen ob dieses Spinoff was taugt.....

Wenn du den Schauspieler magst (R.I.P.) dann musst du dir unbedingt das mit ihm angucken:

Der Film ist ganz nice.

Morgens sollte der WAR verboten werden. Öffnungszeit ab 12 Uhr, so!

Ach, es gibt morgens immer den Adrenalinpush, den man für den Start in den Rac benötigt. :D

Außer, dass Du gewohnt Dein Gegenüber in eine Schublade stecken willst (welch Überraschung), um Deine Beiträge irgendwie zu rechtfertigen, hast Du leider… nichts… Keine Erfahrung mit dem Spiel, und keine Erfahrung damit, wie dieses Spiel auf der entsprechenden Konsole läuft. Okay, ich will fair bleiben… Du hast ein GIF geteilt… :awesome:

See Season 16 GIF by The Simpsons

Wenn das mal nicht ein starkes Beweisstück darstellt, Sherlock… :coolface:
du beweist doch klar, dass du das nicht erkennen kannst. Also alles gut :D

Exklusives Crimson Desert Feature auf der PS5 Pro: Abstürze der kompletten Konsole :awesome:

Oh Gott, wie geil xD

PS5 Pro halt zu schwach, für Grafikreferenzen. Das sah man schon bei Referenz Evil 9 und jetzt auch bei Crimson Desert :D

todd-howard-bethesda.gif

Entgegen einiger Internetmeinungen ist Starfield gar nicht so unpopulär, wie manche behaupten.

Überrascht mich das? Nein, nicht im Geringsten. Es war klar, dass die PS5-Spieler gleich den Vorbestellungsknopf drücken, sobald Starfield für PS5 angekündigt wird.

Nur ein Scifi-Appetitanreger für Intergalactic. Das wird aber erstaunte Gesichter geben, wenn sie merken, dass zwischen Starfield und Intergalactic zwei Generationen liegen. Eigentlich könnte Starfield in Intergalactic sogar ein Easter Egg sein. :goodwork:

Wäre ja auch ein Witz wenn es ein Bethesda Game nicht schaffen würde. Einen gewissen Namen hat BGS ja noch. Leider werden die Leuts da genauso enttäuscht wie schon auf Steam und Xbox...

Zurück
Top Bottom