PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kommt halt auf die Limitierungen der Helix an, wenn das nur per App oder Creations geht, dann existiert da u.A. ein Größenlimit.

Wenn du da hoffentlich per App Steam installieren kannst, dann könntest du das umgehen. Steam ist Liebe. :love:
irgendwie habe ich zweifel dran das man Steam auf normale weiße auf der Helix installieren wird. Könnte auch nur über den Xbox Store selbst funktionieren.

Capcom schon einige Zeit immer auf der Gewinnerseite :awesome:

Und Recht haben sie damit auch :D

:coolface:

irgendwie habe ich zweifel dran das man Steam auf normale weiße auf der Helix installieren wird. Könnte auch nur über den Xbox Store selbst funktionieren.
Ja, deswegen schrieb ich per App. Die wird man als ahnungsloser Helix User erstmal suchen müssen (glaube nicht, dass MS für Steam direkt Werbung machen wird, kostet denen ja schließlich User).

Aber solange das geht: Steam und die CCU freuen sich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das nicht kaufen.
Bist du auf cw überhaupt schon mal mit dem Kaufen von Spielen aufgefallen? Kann mich da an gar nichts erinnern :nix:
Wie geht es eigentlich Bungie? Sind sie sicher? Sind sie wohlauf? :coolface:
Die GaaS-Experten bei Bungie haben Destiny 2 gekillt für Marathon mit dem Ergebnis, dass jetzt die Spielerzahlen in beiden Spielen schneller sinken als die Titanic :goodwork:

Ach Bungie wie damals hier die CW PSler Elite den „großen Bungie move“ gefeiert hat und heute nichts mehr davon weiss xD
"die besten gaas games werden ganz klar factions 2 und marathon, ich vertraue von den gaas experten von bungie dass sie es nicht so versauen wie diablo 4"
never forget :lol2:

Capcom schon einige Zeit immer auf der Gewinnerseite :awesome:

Und Recht haben sie damit auch :D

Ja, deswegen schrieb ich per App. Die wird man als ahnungsloser Helix User erstmal suchen müssen (glaube nicht, dass MS für Steam direkt Werbung machen wird, kostet denen ja schließlich User).

Aber solange das geht: Steam und die CCU freuen sich.
Total Over, kaum jemand will Crimson Desert auf Konsole sehen. Ja selbst die Entwickler wollen nichts zeigen bis zum Launch.
Das werden andere Studios auch so sehen, die PS5 Versionen sind nicht verkaufsfördernd.

GG -> Helghast CEO, er hat es geschafft, was Jimmy nicht machen konnte.

Am besten gar nicht…? :coolface:

Bevor es nasse Höschen regnet, beruhigt euch. Es ist nur Spaß, habt viel Spaß mit dem Spiel.
200.gif

Bist du auf cw überhaupt schon mal mit dem Kaufen von Spielen aufgefallen? Kann mich da an gar nichts erinnern :nix:

Die GaaS-Experten bei Bungie haben Destiny 2 gekillt für Marathon mit dem Ergebnis, dass jetzt die Spielerzahlen in beiden Spielen schneller sinken als die Titanic :goodwork:

"die besten gaas games werden ganz klar factions 2 und marathon, ich vertraue von den gaas experten von bungie dass sie es nicht so versauen wie diablo 4"
never forget :lol2:
Und am Ende ist es das MS Diablo 4, was gut ist und das Sony Marathon nicht :awesome:

Der Brüller wäre ja, wenn er sich GTA6 auch nicht kaufen würde, wenn es sich zu Tode ruckeln sollte :coolface:

Zurück
Top Bottom