PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also hast du keine Quelle und somit kommen auch Wolverine und die X-Men Games allesamt nicht auf PC.

Gut, dass wir das geklärt haben.
Bildschirmfoto-2026-03-06-um-11-08-59.png

Indiana Jones war auch erst für die PS5 ausgeschlossen worden. Bis Disney gesehen hat, dass die Xbox tot und Indiana Jones gefloppt ist.

Es ist nichts in Stein gemeißelt. Glaub aber das die Disney Games trotzdem mit Verspätung auf dem PC landen. Damit die PCler nicht mehr so stark weinen müssen :kruemel:

Für mich ist sie nichts.
Ist auf dem gleichen Level wie ein Standrechner.

Mehr muss dazu auch nicht gesagt werden :)

Ziemliche wirrer unpassender Vergleich aber ja vielleicht sollte man dazu nicht mehr sagen, kommt wohl nicht viel bei rum^^

ich mag die PS4. Hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn es etwas laut ist. Uncharted, Last of us, Horizon, Drive Club, Until dawn, Days gone, God of war, Spider-man. Tolle Konsole.

Ja ich habe meine Pro auch noch aber die Lautstärke bei einigen Games, neee das ging schon damals auf keine Kuhhaut... da ist man besseres gewöhnt.

Ziemliche wirrer unpassender Vergleich aber ja vielleicht sollte man dazu nicht mehr sagen, kommt wohl nicht viel bei rum^^

Ja ich habe meine Pro auch noch aber die Lautstärke bei einigen Games, neee das ging schon damals auf keine Kuhhaut... da ist man besseres gewöhnt.
Kann man nicht ändern. Die One X war von der Hardware besser, hochwertiger, leise aber Exklusiv Spiele auf der PS4 Pro besser.

Bildschirmfoto-2026-03-06-um-11-08-59.png

Indiana Jones war auch erst für die PS5 ausgeschlossen worden. Bis Disney gesehen hat, dass die Xbox tot und Indiana Jones gefloppt ist.

Es ist nichts in Stein gemeißelt. Glaub aber das die Disney Games trotzdem mit Verspätung auf dem PC landen. Damit die PCler nicht mehr so stark weinen müssen :kruemel:
Ne, Indiana Jones ist kein Beispiel, weil das Spiel schon damals bei Vertragsunterschreibung auf PS erscheinen sollte - weswegen auch die Ankündigung kam. :)

Und Disney/Marvel Games kommen sowieso auf PC, weil die mit PS5 nicht glücklich sind. Fraglich, ob der Vertrag 2038 überhaupt verlängert wird (dann heißt es RIP Insomniac ^^)

also hast du keine Quelle für deine Behauptungen und der Vertrag aus dem Leak zählt weiterhin. Gut, dass wir das geklärt haben. :)
Also hast du im vorherigen Post auch noch schön Fake News verbreitet, als du meintest, jemand hätte es debunked...

Schreier sollte das mit Sony und dem Rugpull der PCler überhaupt nicht wissen, tut er aber, nennt sich investigativer Journalismus.

Somit letzte Hoffnung für Wolverine und X-Men Fans auf PC gestorben. Ist doch auch schön.

Also hast du im vorherigen Post auch noch schön Fake News verbreitet, als du meintest, jemand hätte es debunked...

Schreier sollte das mit Sony und dem Rugpull der PCler überhaupt nicht wissen, tut er aber, nennt sich investigativer Journalismus.

Somit letzte Hoffnung für Wolverine und X-Men Fans auf PC gestorben. Ist doch auch schön.
Schreier ist keine Quelle, Schreier stellt ohne Quellennennung Behauptungen auf aber du verlangst nach Quellen. Typisch ^^

Er saß auch noch bei jeder Vertragsunterzeichnung dabei. :rofl3:

ms plagen ganz eigene probleme:

gesteigerte Ramschpreise, die Ramschkrise und nicht zuletzt ihr letzter kleiner Wurf: die RaMSchkiste

1000019335.gif

Geil, jetzt wird auch noch Schreier angezweifelt. Das wird ja immer besser.
Nein, über das Quellenrumgeheule und dass wir demnächst auch ein Marvel Spiel am PC bekommen, was dort deutlich besser laufen wird als auf PS5 :D

Marvel ist btw eher enttäuscht von den PS5 Zahlen, da dürfte Sony aber richtig teuer neuverhandelt haben, wenn die nicht kommen sollen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Nein, über das Quellenrumgeheule und dass wir demnächst auch ein Marvel Spiel am PC bekommen, was dort deutlich besser laufen wird als auf PS5 :D

Marvel ist btw eher enttäuscht von den PS5 Zaheln, da dürfte Sony aber richtig teuer neuverhandelt haben, wenn die nicht kommen sollen. :D
Dann viel Spaß Sony mit Spider-man 3. Die Lizenzkosten will ich gar nicht wissen.

War ja auch kein Vergleich 🤣

Und deswegen wieso wirr und unpassend?

Ich mag Switch 1+2 und einen Standrechner einfach nicht (mehr) und damit hat es sich dann auch erledigt.

Also beenden wir das an dieser Stelle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom