GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
- BeitrÀge
- 22.580
Man kann PS5Pro gegen PC austauschen, dann wird sein Satz richtig![]()
Falls er sich verschrieben hat, dann nehme ich das natĂŒrlich zurĂŒck

Vielleicht meinte er es so wie du sagst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann PS5Pro gegen PC austauschen, dann wird sein Satz richtig![]()

Auf Death Stranding 2 NiveauBitte Nintendo habe Gnade mit den Blauen, ihr Neid wird unglaublich sein.

Pokemon Pokopia Reviews - Metacritic
Shape the world and build a cozy new life with PokĂ©mon. Play as a Ditto and build a new life with PokĂ©monâfrom the ground up. With help from your PokĂ©mon friends, rebuild a desolate world into a charming utopia, one step at a time. PokĂ©mon and people once lived happily together, but the world...www.metacritic.com
Aktuell bei 90%
Nintendo hat nach unzÀhligen 70er mal wieder geschafft![]()
Bezeichnend auch das es kein eigenes Nintendo Studio gemacht hat. Kein Wunder, dass es qualitativ abliefertKeine Sorge...befindet sich schon im Sinkflug...89%.....wird aber noch weiter fallen....

Siehst du die Seele wirklich nicht?Ein Spiel was so ein Design hat (quasi Arbeitsverweigerung) darf nicht mehr als einen Metacritic 80er haben.
![]()
Das ist kann von den Designern nicht ernst gemeint sein.

Siehst du die Seele wirklich nicht?
![]()
Was soll das sein? Ein Indie fĂŒr Blinde?Das Gewinnen nimmt kein Ende.
Stell dir vor, du gibst 500⏠fĂŒr ein Handheld aus, und bekommst dafĂŒr diesen SchundEin Spiel was so ein Design hat (quasi Arbeitsverweigerung) darf nicht mehr als einen Metacritic 80er haben.
![]()

Und Metroid Prime 4Stell dir vor, du gibst 500⏠fĂŒr ein Handheld aus, und bekommst dafĂŒr diesen Schund![]()

Wenn du nichts verstehst, dann lass dir meine Kommentare von der KI in leichte Sprache ĂŒbertragen. Heute gibt es so viele Möglichkeiten fĂŒr Inklusion. Ich glaub an dichWie meinen ?
Weniger Kauderwelsch wÀre gut

Stell dir vor, du gibst 500⏠fĂŒr ein Handheld aus, und bekommst dafĂŒr diesen Schund![]()
Du hast eben null Ahnung von gamedesign. Daran liegt es.Ein Spiel was so ein Design hat (quasi Arbeitsverweigerung) darf nicht mehr als einen Metacritic 80er haben.
![]()

Ein Spiel was so ein Design hat (quasi Arbeitsverweigerung) darf nicht mehr als einen Metacritic 80er haben.
![]()

Die Blauen können ja einfach Bugsnax zocken![]()