PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Mir war klar, dass du es nicht so siehst :coolface:

aber vor allem muss so eine aussage dass alles unter 90% nicht wert ist gespielt zu werden überhaupt getätigt worden sein, woran ich mich nicht erinnern kann

Ach, rein zufällig warst du dann nicht anwesend? :coolface:
Mit bestimmten Usern (nicht nur von der Blauen Seite) hatte ich diesbezüglich schon die ein oder andere "Diskussion" dadrüber. Deswegen bringe ich den Witz doch überhaupt :D

Weil wir dir nun einen Termin klar machen:

32us4dto.png

1f453.png

Er hat allerdings recht.

Mir war klar, dass du es nicht so siehst :coolface:

"sony wird keine blizzard und bethesda games mehr bekommen" war nach dem abk deal halt bierernst gemeint und hat sich als ziemlicher boomerang erwiesen, genau so wie das "starfield wird game of the gen" gerede

spiele unter 90% sind es nicht wert gespielt zu werden klingt nach übertreibenden trollpost oder wurde nie so getätigt es sei denn du kannst mir das gegenteil beweisen. da ich ja auch oft als "wertungsgamer" betitelt werde weil ich schon auf den MC achte kann ich nur von mir aus sagen dass MC der beste indikator für die qualität eines spiels ist den wir haben und grob gesagt kann man davon ausgehen "je höher der meta desto besser die qualität"

aber das spiele unter 90% es nicht wert sein sollen gespielt zu werden ist natürlich kompletter quatsch

spiele unter 90% sind es nicht wert gespielt zu werden klingt nach übertreibenden trollpost oder wurde nie so getätigt es sei denn du kannst mir das gegenteil beweisen. da ich ja auch oft als "wertungsgamer" betitelt werde weil ich schon auf den MC achte kann ich nur von mir aus sagen dass MC der beste indikator für die qualität eines spiels ist den wir haben und grob gesagt kann man davon ausgehen "je höher der meta desto besser die qualität"

Du, mir ist es egal, wenn du mir nicht glaubst :goodwork:
Und ja, ich weiß dass du Wertungsgamer bist, hast du ja oft genug zugegeben, da hast du mir ja schon ein paar mal geantwortet.

"sony wird keine blizzard und bethesda games mehr bekommen" war nach dem abk deal halt bierernst gemeint und hat sich als ziemlicher boomerang erwiesen, genau so wie das "starfield wird game of the gen" gerede

aber das spiele unter 90% es nicht wert sein sollen gespielt zu werden ist natürlich kompletter quatsch

Alles zum ABK-Deal - Geschriebene hat sich als totaler Bullshit herausgestellt.

siehe über mir den Beitrag von @Eleak.....inhaltlos und wertlos. Und der drückt dann ernsthaft den Meldebutton? Genau das macht CW kaputt.

Und ja, ich weiß dass du Wertungsgamer bist, hast du ja oft genug zugegeben, da hast du mir ja schon ein paar mal geantwortet.

jo dann bin halt ein wertungsgamer, "spiele unter 90% sind es nicht wert gespielt zu werden" hab ich aber auf jeden fall nie gesagt wenn du mich damit meinen solltest

Alles zum ABK-Deal - Geschriebene hat sich als totaler Bullshit herausgestellt.

richtig, schade dass da keiner von den akteuren zu dem damals geschriebenen dazu stehen will

Sry...für was ist der Beitrag da? Ernsthaft jetzt..für was? du meldest den Beitrag von mir jetzt, weil du davor einfach unbrauchbare Scheiße geschrieben hast.

jo dann bin halt ein wertungsgamer,

So ist das nunmal, wenn man den Kauf der Spiele rein auf die Metawertung ausmacht.
Aber was viel wichtiegr ist: du sagtest es mir direkt. Glaubst mir nicht? Threadsuche, Wertungsgamer vom User Fisker, vorletzter Eintrag. Hast dich dann sogar als Qualitätsgamer bezeichnet..

"spiele unter 90% sind es nicht wert gespielt zu werden" hab ich aber auf jeden fall nie gesagt wenn du mich damit meinen solltest

Keine Sorge, habe ich nicht. Da fiel vom DerLacker was mit 85%, worauf du geantwortet hast, dass du ja froh bist dass das Spiel 87% bekommen hat. Also noch mal Glück gehabt (ja, man sah den Humor, den einige User hier wohl verloren haben) :coolface:

du kannst den unterschied sehen wenn du den 120hz modus anschaltest, ist dann so wie auf der base ps5 :brit:
Du hast von Pragmata gesprochen von resi9 hab ich keine Xbox Version gespielt….allerdings läuft diese auch sehr performant wie immer halt

P.s ok mein Fehler Du hast mich auf die 2h zitiert….Ja sieht gut aus wie gesagt hab hier persönlich keinen vergleich ^^

Ich lasse euch mal das Video hier...
Viel Spaß

P.S. Konsole beste :moin:
Achso und PC = Laptop , sag ich doch immer 😉

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom