Replaying God of War (2018) made me realize that this game does not deserve that much praise
Replaying God of War (2018) made me realize that this game really doesn't deserve the insane praise it gets. The combat is such a massive step down from God of War 3, and the camera honestly makes everything feel so claustrophobic and clunky compared to the wide camera angles and cinematic shots...
www.resetera.com
habe ich ja auch schon gesagt, als ich das gespielt habe und so schnell wie der Nachfolger kam hatte das auch was von Fließbandproduktion ^^
Kind war nervig, Kampfsystem im besten Fall rudimentär, aber zu langsam für meinen Geschmack (gilt auch für die gesamte Steuerung, was ein Krampf). Charakterentwicklung sowieso nicht vorhanden und die Nebencharaktere und Dialoge waren dazu noch unglaublich platt und langweilig geschrieben.
Im Grunde erinnere ich mich da auch kaum noch an diverse Dinge, der over the top Anfang war lustig, das mit dem Drachenkampf auch. Aber sonst? Bei den Nebenaufgaben 1-2 Valkyrienkämpfe vielleicht.
Ist das seltsam, dass ich mich eher an Dinge aus den uralten Vorgängern erinnere?