PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Doch bin ich, da ich prinzipiell auf deiner Seite bin. Aber du meinst, ich soll nicht reagieren, wenn man mich zitiert oder wenn hier Lügen getätigt werden und man soll das unkommentiert stehen lassen? Soll ein Mod die Arbeit tun und die Diskussion regulieren. :hippie:
Fühle dich bro, aber man muss das taktisch angehen. Und das sehe ich hier bei einigen nicht (mehr)

Der Thread wurde von imo großartigen usern dauerhaft verlassen

Bungie sieht gerade recht vielversprechend aus :coolface:

Remember:

Bungie’s Marathon Needs To Break Into Top 5 NPD Sales Of The Year To Be Considered A Success, It’s Claimed​

^^

Das die irgendwann dran glauben ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Ich sag schonmal R.I.P.

71C9U5V6DXL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Doch bin ich, da ich prinzipiell auf deiner Seite bin. Aber du meinst, ich soll nicht reagieren, wenn man mich zitiert oder wenn hier Lügen getätigt werden und man soll das unkommentiert stehen lassen? Soll ein Mod die Arbeit tun und die Diskussion regulieren. :hippie:

die "immer freundlich und bei den fakten bleiben" schiene haben auch schon andere versucht und bringt am ende nichts, das wird am ende nur ausgenutzt :nix:

Der Thread wurde von imo großartigen usern dauerhaft verlassen

das stimmt, ist aber aufgabe der mods zu entscheiden was für eine diskussionskultur man hier haben will wenn man solche user nicht verlieren will

die "immer freundlich und bei den fakten bleiben" schiene haben auch schon andere versucht und bringt am ende nichts, das wird am ende nur ausgenutzt :nix:
Eins muss ich ihnen lassen, sie bringen einige auf die Palme, als Gegenangriff kommt was emotionales, und dann wird der Meldebutton gesmashed…

Fallt doch nicht darauf rein, und macht sie nicht nach…

Deswegen einfach das Verhalten imitieren. Du wirst überrascht sein, welche Reaktionen kommen und wie schnell sie sich in der Opferrolle sehen, wenn man ihnen ein Spiegel vorhält. :coolface:

Eins muss ich ihnen lassen, sie bringen einige auf die Palme, als Gegenangriff kommt was emotionales, und dann wird der Meldebutton gesmashed…

Fallt doch nicht darauf rein, und macht sie nicht nach…

bro das haben wir schon vor langer zeit herausgefunden :neutral: ich bin hier seit 2006 angemeldet und hab bis vor nem jahr oder so nicht ein einziges mal den meldebutton betätigt aber als wie gemerkt haben dass das die strategie ist die man verfolgt, also persönlich provozieren und dann den meldebutton drücken und die mods da nicht hinterblicken sondern dem auch noch folge geleistet haben drück ich auch (bei bestimmten personen) den meldebutton wenn etwas nach persönlicher provokation riecht (und ich weiß von einigen die das genau so machen) weil anders geht es leider nicht mehr

Replaying God of War (2018) made me realize that this game does not deserve that much praise​

habe ich ja auch schon gesagt, als ich das gespielt habe und so schnell wie der Nachfolger kam hatte das auch was von Fließbandproduktion ^^

Kind war nervig, Kampfsystem im besten Fall rudimentär, aber zu langsam für meinen Geschmack (gilt auch für die gesamte Steuerung, was ein Krampf). Charakterentwicklung sowieso nicht vorhanden und die Nebencharaktere und Dialoge waren dazu noch unglaublich platt und langweilig geschrieben.
Im Grunde erinnere ich mich da auch kaum noch an diverse Dinge, der over the top Anfang war lustig, das mit dem Drachenkampf auch. Aber sonst? Bei den Nebenaufgaben 1-2 Valkyrienkämpfe vielleicht.

Ist das seltsam, dass ich mich eher an Dinge aus den uralten Vorgängern erinnere?

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
bro das haben wir schon vor langer zeit herausgefunden :neutral: ich bin hier seit 2006 angemeldet und hab bis vor nem jahr oder so nicht ein einziges mal den meldebutton betätigt aber als wie gemerkt haben dass das die strategie ist die man verfolgt, also persönlich provozieren und dann den meldebutton drücken und die mods da nicht hinterblicken sondern dem auch noch folge geleistet haben drück ich auch (bei bestimmten personen) den meldebutton wenn etwas nach persönlicher provokation riecht (und ich weiß von einigen die das genau so machen) weil anders geht es leider nicht mehr
Ich habe so keine Hoffnung mit diesem Thread, das war mal anders und es war früher großartig. Ich hasse es nostalgisch zu werden, und ich hasse Regulierungen, aber so kannst du das echt knicken.

Replaying God of War (2018) made me realize that this game does not deserve that much praise​

habe ich ja auch schon gesagt, als ich das gespielt habe und so schnell wie der Nachfolger kam hatte das auch was von Fließbandproduktion ^^

Kind war nervig, Kampfsystem im besten Fall rudimentär, aber zu langsam für meinen Geschmack (gilt auch für die gesamte Steuerung, was ein Krampf). Charakterentwicklung sowieso nicht vorhanden und die Nebencharaktere und Dialoge waren dazu noch unglaublich platt und langweilig geschrieben.
Im Grunde erinnere ich mich da auch kaum noch an diverse Dinge, der over the top Anfang war lustig, das mit dem Drachenkampf auch. Aber sonst? Bei den Nebenaufgaben 1-2 Valkyrienkämpfe vielleicht.

Ist das seltsam, dass ich mich eher an Dinge aus den uralten Vorgängern erinnere?
Ist kein schlechtes Spiel aber auch kein Überspiel über 90 % wie es die Wertungen zeigen. Es fehlten die Bosse wie in teil 3. Diese Epische fehlte. Ragnar fand ich besser. Da gibt es zumindest bosse. Aber spiel war etwas zu lang. War am ende etwas ermüdet.

Provokation
Ich habe so keine Hoffnung mit diesem Thread, das war mal anders und es war früher großartig. Ich hasse es nostalgisch zu werden, und ich hasse Regulierungen, aber so kannst du das echt knicken.

musst dich einfach davon verabschieden zu glauben dass du hier eine rationale diskussion führen kannst und mit fakten oder den besseren argumenten einen pcler zu überzeugen kannst. ist halt ein spaß- und quatsch thread und wenn argumentativ gar nichts mehr geht wird einfach der torpfosten verschoben oder auf was neues ausgewichen, siehe die mindestanforderung diskussion von gerade. :kruemel:

ich würd einfach gar nicht drauf eingehen und direkt fragen wann denn jetzt endlich star citizen rauskommt xD für echte diskussionen geh in die stammtische oder in den herstellerbereich

Speckobst findet Resi9 nicht wirklich gut.
Naja, er spielt es ja auch mit DS :coolface:

God of War 1-3 waren ja auch noch geil.

Le8DG2.gif

tumblr_psfe2m4RCP1vgq995o2_250.gifv
Und haben im Gameplay Spaß gemacht (Dad Kratos ist auch nicht interessant). Das 2018er fühlt sich da eher so beliebig an :shakehead:

Ist kein schlechtes Spiel aber auch kein Überspiel über 90 % wie es die Wertungen zeigen. Es fehlten die Bosse wie in teil 3. Diese Epische fehlte. Ragnar fand ich besser. Da gibt es zumindest bosse. Aber spiel war etwas zu lang. War am ende etwas ermüdet.
war auch viel copy & paste drin. Ich mein, zum Release konnte man das 1x spielen, aber man müsste mir schon sehr viel Geld bezahlen, damit ich das Spiel ein zweites Mal anpacke. Ist halt ein AAA Spiel mit hoher Produktion, aber was weder Wiederspielwert noch wirklich Spaß mit sich bringt.

ich würd einfach gar nicht drauf eingehen und direkt fragen wann denn jetzt endlich star citizen rauskommt xD
Hihi, das sagt schon alles ^^

Hihi, das sagt schon alles ^^

hihi, dass du auf meine letzten posts nicht eingegangen bist auch xD was hast du eigentlich überhaupt für ne gpu? poste mal ein beweis video von deinen settings und dass du mit path tracing nativ und ohne fake frames und upscaler die 60fps konstant halten kannst ansonsten glaub ich dir das nämlich nicht :D

Provokation
Krass. Jetzt gibts sogar GoW2018 Bashing, weil man absolut nichts mehr liefern kann aus der Frickelblase xD

Zurück
Top Bottom