PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bei all den PC-Gamern hier, welche die Konsolen gerne abwertend betrachten, kann man ja schon mal die Frage in den Raum werfen, was zur Hölle ihr eigentlich in einem Forum für Konsolen wollt? :coolface:
Ich glaube das ist die Frage der Fragen die wir uns alle hier stellen. Jeder ist willkommen, aber ich habe meine Schwierigkeit mit Usern, die hier sind und unsere Konsolenkultur und Leidenschaft mit den Füßen treten.

:kruemel: :kruemel: :kruemel: :kruemel: :kruemel: :kruemel: :kruemel: :kruemel: :kruemel:

Mit dem Service Games Geld, wäre Bloodborne Remaster, Killzone 2 Remaster, Resistance 4, Tenchu 1 Remaster, Syphon Filter 3, RR Type 4 Remaster usw usw usw möglich gewesen, aber nein ... Sony braucht euer Geld mit einer RDNA 1 Konsole und Service Game Spam.

Ich glaube das ist die Frage der Fragen die wir uns alle hier stellen. Jeder ist willkommen, aber ich habe meine Schwierigkeit mit Usern, die hier sind und unsere Konsolenkultur und Leidenschaft mit den Füßen treten.
Die Frage wurde bereits Königlich beantwortet:

Screenshot-2026-02-28-160635.jpg

So, knapp 9 Stunden RE9 gespielt, und ihr so? ...achso :coolface:

Bei all den PC-Gamern hier, welche die Konsolen gerne abwertend betrachten, kann man ja schon mal die Frage in den Raum werfen, was zur Hölle ihr eigentlich in einem Forum für Konsolen wollt? :coolface:

Ach, die Tour mal wieder, wie man es kennt :coolface:

:kruemel: :kruemel: :kruemel: :kruemel: :kruemel: :kruemel: :kruemel: :kruemel: :kruemel:

Mit dem Service Games Geld, wäre Bloodborne Remaster, Killzone 2 Remaster, Resistance 4, Tenchu 1 Remaster, Syphon Filter 3, RR Type 4 Remaster usw usw usw möglich gewesen, aber nein ... Sony braucht euer Geld mit einer RDNA 1 Konsole und Service Game Spam.

Die Frage wurde bereits Königlich beantwortet:

Screenshot-2026-02-28-160635.jpg
Schade, kein Fairgame$$$$ 2026, würde sich gut mit dem kommenden Horizon duellieren :blushed:

Sony nimmt Alte Laptop Hardware und verkauft sie dank des Namen Playstation.
Sony nimmt billigste Service Games und möchte diese Verkaufen dank des Namen Playstation.

Die Alt Hardware und die Service Games haben nun den Namen PS Zerstört.

Die AMD Radeon RX 5000M-Serie (Navi).
Die iGPU der PS5 basiert primär auf der RDNA-1-Architektur, mit RDNA-2 Optionen fürs Marketing.

Und jetzt sei leise, kein drumherum.

Ziemlich schwammig. Konkret: welcher Chipsatz oder welches Model, dass 2020 veraltete Laptophardware war.

Ganz simple Frage auf deine großen Töne. Jetzt hast du die Chance zu brillieren und nicht so blöd dazustehen, wie das letzten Mal im Resi Thread.

noch nicht. November werden es 6 ;)
Psst, ich wollte nett zur PS5 sein, dass die noch nicht älter ist, ist für die ja noch schlimmer ^^

Und am schlimmsten ist ja, dass die Gen noch länger dank der RAM Krise geht. Die Titel auf der PS5 werden immer hässlicher und hässlicher bzw. technisch schwächer und schwächer

Psst, ich wollte nett zur PS5 sein, dass die noch nicht älter ist, ist für die ja noch schlimmer ^^

Und am schlimmsten ist ja, dass die Gen noch länger dank der RAM Krise geht. Die Titel auf der PS5 werden immer hässlicher und hässlicher bzw. technisch schwächer und schwächer
kann man nichts machen. Dann muss man eben eine Pro holen oder auf die Super Xbox Turbo warten (2027). Andere möglichkeit hat man nicht, wenn man auf Konsole spielen will. Schade das es keine Series X ultra gibt. Da hat MS ebenfalls gepennt und fehler gemacht.

Zurück
Top Bottom