PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du brauchst auch einen richtig guten pc um adäquat auf dem pc PT zu genießen, @Xyleph hat dir das eben auch versucht zu verklickern. Und nun viel Spaß mit RE zusammen

So dick muss der auch nicht sein. Eine 5060 schafft das schon in 1080p.
Ehrlich gesagt würde ich da lieber in der niedrigen Auflösung spielen, als auf PT zu verzichten. Da liegen wirklich Welten dazwischen, in der Imagequality.

Als 5090 Besitzer stellt sich mir zum Glück diese Frage erst gar nicht.

Switch2 ist Okay, denn die ist Mobil und verbraucht sehr wenig Strom.

Ohne Pathtracing ist das Spiel aber an den großen Konsolen zu schwach.
Ja man braucht schon ne fette Grafikkarte, um das anständig zu genießen. Die hat aber leider weder die PS5 Pro, noch die Xbox verbaut. Ist halt 5-800€ Spielzeug.

You get what you‘ve paid for.

Also PC auch abwerten. Sind wir wieder bei dem Punkt, den ich schon geschrieben habe.

Ehrlich gesagt würde ich da lieber in der niedrigen Auflösung spielen, als auf PT zu verzichten. Da liegen wirklich Welten dazwischen, in der Imagequality.

Sehe auch keine Zukunft ohne Path Tracing, es ist irre was das mit den Spielen macht. (zumindest wenn gut umgesetzt)

Bin froh dass meine 5070Ti selbst Cyberpunk in 50-60fps mit PT mit performance DLSS in 4k schafft. Mit 3x MFG geht's dann auch mit 120fps :blushed:

Wir wissen doch alle dass du eine 5090 hast,war auch mal Angeber im letzten Leben 🤫😌

Bedenke, auch eine 5060 braucht paar Komponenten um etwas auf ein Display (hoffe Oled bei dir) auszugeben. Habe mir etliche PT Videos angeschaut und natürlich ist das sehr schön anzusehen, aber wahrscheinlich nur bei sehr wenigen Leuten. Egal ob mit RT, PT oder ohne, viel Spaß mit dem Spiel

We look forward to more news in March, when multiple existing games upgrade to the improved PSSR. There will also be a system software update at that time; selecting "Enhance PSSR Image Quality" in Settings on PS5 Pro will allow you to experience the new PSSR with any PS5 Pro games that currently support PSSR! Once the system update releases next month, try it and see, some games may have noticeably crisper graphics.

Henry Cavill GIF

märz werden dann direkt so viele spiele getestet, ich freu mich so :moin:

brb liebesbrief an cerny schreiben :love:

Die 5060 ist halt eine Billo Einstiegskarte. Und ja die kann auch path tracing besser als alles von AMD (weshalb es einfach kein PT auf Konsolen gibt) aber mehr als 1080p darf man halt nicht erwarten.

Nö sind wir nicht.

Nur weil es tatsächlich schwache Karten gibt, gibt es keinen Grund für eine Abwertung.

Das hast Du ganz persönlich nur für Dich entschieden und ist Bullshit.

Wenn dein Kriterium zur Abwertung den mit Abstand größten Teil der PCler betrifft, ist mein Punkt absolut valide. Genauso wie er S2 und XBX betrifft.

Ich kann nichts für die mangelnde Qualität deines Kriterienkatalogs :nix:

Wenn dein Kriterium zur Abwertung den mit Abstand größten Teil der PCler betrifft, ist mein Punkt absolut valide. Genauso wie er S2 und XBX betrifft.

Ich kann nichts für die mangelnde Qualität deines Kriterienkatalogs :nix:

Stell Dir vor, auf einem XT PC mit 8088 Prozessor und Herkules Gafikkarte kann man auch kein Resident Evil 9 spielen.

Im Bezug auf die Grafik ist die PlayStation leider obsolet. Da ist der moderne PC mit NVIDIA mindestens eine Generation weiter.

Stell Dir vor, auf einem XT PC mit 8088 Prozessor und Herkules Gafikkarte kann man auch kein Resident Evil 9 spielen.

Im Bezug auf die Grafik ist die PlayStation leider obsolet. Da ist der moderne PC mit NVIDIA mindestens eine Generation weiter.

Uninteressante Informationen, welche dazu auch nichts ändert.
Also Verschwendung von Zeit, Speicher, Computetime und Netzwerktraffic.

Zurück
Top Bottom