PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die monatlichen Gebühren sind vorrangig erstmal dazu da jeden Monat 4 Games in seine Bibliothek zu packen.
Aber ja, die Verbindung zum PSN ist in der Tat sehr stabil :moin:
sure, schön Spiele leihen und wenn man nicht mehr bezahlt, sind sie alle weg (ach ja, und Online zocken darf man dann auch nicht mehr) :D

Auch wieder Abzocke, sollten sich mal ein Beispiel an humblebundle z.B. nehmen ^^

Du schreibst das in Anführungsstrichen, um wahrscheinlich den Eindruck zu vermitteln, das wäre ein Zitat. Um hier in Thread ein paar Punkte zu sammeln, möchtest du wahrscheinlich auch suggerieren, dass dies ein Zitat von einem Sony wäre.

Ja, und hier im Thread offenbaren sich dazu noch eklatante Bildungslücken in Statistik.
Kein Pathtracing, miesere Bewertung. Ist doch ganz einfach.

Die PlayStation kann halt nix.

alles okay, viel spaß mit RE9 mit path tracing auf dem pc wenn du dir es holst. ich gönn es dir! :yeah:

Happy In Love GIF by TLC Europe

Zwei Probleme an deiner Aussage:

- ergibt im Kontext meiner Aussage nicht wirklich Sinn
- müsste es dann auch auf S2, XBS und sogar auch dem PC eine Abwertung geben - können auf dem PC immerhin nur ein Bruchteil eines Bruchteils eines Bruchteils mit PT halbwegs anständig spielen. Was ist dann also einen Abwertung, wenn alle Plattformen, auf denen es erscheint, eine Abwertung hat. Aber ich will nicht weiter überfordern.

holy shit, PSSR2 bei RE requiem bestätigt :goodwork: kein wunder dass es so fantastisch aussieht. eine klasse für sich!

SONYYYYYYYY :aargh::banderas:

Delivered :banderas:

Zwei Probleme an deiner Aussage:

- ergibt im Kontext meiner Aussage nicht wirklich Sinn
- müsste es dann auch auf S2, XBS und sogar auch dem PC eine Abwertung geben - können auf dem PC immerhin nur ein Bruchteil eines Bruchteils eines Bruchteils mit PT halbwegs anständig spielen. Was ist dann also einen Abwertung, wenn alle Plattformen, auf denen es erscheint, eine Abwertung hat. Aber ich will nicht weiter überfordern.

Delivered :banderas:

Switch2 ist Okay, denn die ist Mobil und verbraucht sehr wenig Strom.

Ohne Pathtracing ist das Spiel aber an den großen Konsolen zu schwach.
Ja man braucht schon ne fette Grafikkarte, um das anständig zu genießen. Die hat aber leider weder die PS5 Pro, noch die Xbox verbaut. Ist halt 5-800€ Spielzeug.

You get what you‘ve paid for.

Switch2 ist Okay, denn die ist Mobil und verbraucht sehr wenig Strom.

Ohne Pathtracing ist das Spiel aber an den großen Konsolen zu schwach.
Ja man braucht schon ne fette Grafikkarte, um das anständig zu genießen. Die hat aber leider weder die PS5 Pro, noch die Xbox verbaut. Ist halt 5-800€ Spielzeug.

You get what you‘ve paid for.
Du brauchst auch einen richtig guten pc um adäquat auf dem pc PT zu genießen, @Xyleph hat dir das eben auch versucht zu verklickern. Und nun viel Spaß mit RE zusammen

Zurück
Top Bottom