PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wir mir gestern erklärt wurde ist es bei euch ein Willensproblem, ihr wollt nicht verstehen..na gut...besser als nicht können.
Aber gut, ich finde es dagegen echt heftig das ihr lieber eine Studioschliessung haben wollt als eine geringere Wertung bei einem einzelnen Spiel.
Ich glaube du vertauscht Zusammenhänge, so dass es am Ende deines Satzes entsprechend einfach keinen Sinn ergibt. Viel Erfolg

Ich glaube du vertauscht Zusammenhänge, so dass es am Ende deines Satzes entsprechend einfach keinen Sinn ergibt. Viel Erfolg
Glauben ist nicht zu Wissen, nichts zu Wissen wäre eine Erklärung zu deinem Post.
Aber wie mir gestern erklärt wurde ist es bei dir ein Willensproblem, weshalb ich es dir nicht nochmal erklären werde.

Darf ich mal festhalten, wie fantastisch dieses Jahr wieder wird. Und uneingeschränkten Zugang zu den meisten Top Games findet man natürlich nur auf der PS5 vor.

1000019272.png
Jo, die 3rds sind schon super und da gibt es noch deutlich mehr Titel wie Battlestar Galactica oder das Spiel der Ex Diablo Entwickler :D

Vieles kommt nicht auf Box und Switch 2
tote Plattform und zu schwache Hardware, einfach zur Playstation wechseln und die Probleme und das tägliche hier aufbeugen und meinen noch im wettstreit zu sein hat endlich ein ende, mich erinnern hier einige an so leute die den ganzen tag am Fenster rumlungern und nur mosern weil sie unzufrieden sind.

Zurück
Top Bottom