PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

I expect that the new CEO, Asha Sharma, her job is going to be as a palliative care doctor who slides Xbox gently into the night.

Dead Body Halloween GIF by FILMRISE

Mal so am Rande… Wann werden hier eigentlich mal eigens verfasste Argumente ausgetauscht, anstatt auf die Meinung von User anderer Foren oder Social-Media-Plattformen zurückzugreifen? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat es tatsächlich geschafft, etwas so negativ Assoziiertes und den größten Flop der Gaming Geschichte zu erschaffen, dass selbst E.T. von Atari dagegen wie ein solides Geschäftsmodell wirkt.

CONCORD ist wirklich zum Synonym geworden, allerdings nicht für Erfolg, sondern für „Wie man es besser nicht macht“.

Zuletzt bearbeitet:
Na immerhin einmal ein Erfolg für Sony mit der PS5 :blushed:

Aber mal ohne Scherz: Wissen wir ob diese Frau wirklich existiert und keine KI ist? :angst:

Die Leute haben aktuell keine Zuversicht was MS und XBOX betrifft. Bereits vor 2 Jahren sah man den negativ Trend bei MS absehen. Ja sie veröffentlichen Games und das mehr als Sony und da sind auch gute dabei. Als die ersten Games Third gingen und MS wirklich kein Interesse dran hatte mit der Hardware gegen andere zu sich durchzusetzen.

Nur die Marke XBOX an sich sehe ich keine Zukunft. Ich weiss nicht, welche Ausrichtung sie verfolgen werden aber ich glaube nicht das es je so wird wie zur 360 Ära, wo MS mit der Konsole wirklich beliebt war trotz RROD.

Sterbebegleitung für die Xbox Konsole, sie bekommt jetzt komplett den hate für alles ab, ganz übler start für die neue chefin bei Xbox.

Dead Body Halloween GIF by FILMRISE
Das deckt sich mit der Aussage von SneakersSO:

Und Tom Warren hat mehrmals bestätigt, daß SneakersSO viele Interna bei Xbox kennt.

Weder die Assets, noch die Auflösung, geschweige denn die fps sind identisch. Aufwachen
Der Unterschied ist nach allen Maßstäben gering.

Vor paar Tagen wurde noch die PSP (Vita) Sau durchs Dorf getrieben, die jeweils noch anderthalb Konsolengens hinterherhinkten nur um S2 schlechter zu machen als sie ist.

Canis wird nicht so viel bessere Ergebnisse liefern wie S2 jetzt. (Zumal mit PSSR am
Bein statt DLSS. )

Dann brauchst du wohl ne Brille. Die Unterschiede sieht man auf den ersten Blick. Da braucht man kein Experte zu sein
Ja gut, dir könnte man zwei Screenshots der PS5 Fassung vorsetzen, sagen „die linke ist von der Switch“ - und du würdest meinen, wie viel schlechter es ausschaut als auf PS5. ;)

Ist eben alles nur „psychologisch“.

Zurück
Top Bottom