PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Doppelte S2 Kapazität dürfte beim PS6 (PS5?) Handheld ziemlich hinkommen.

60 fps gegenüber 30 bei vielen Games das höchste an Gefühlen an Mehrwert sein.

Werden einige noch verdutzt gucken, dass auch Sony nur mit Wasser kocht.

Die PS6 wird dank Hardware und RAM Krise eh nicht so stark, wie manche es sich vielleicht erhoffen.

Ja, von der Definition her im Sinne von nächste Konsolengeneration schon. Von der Leistung her dürfte mein PC darüber schon jetzt lachen
Leistung alleine definiert es halt nicht.
Und PS6 konnte schon ohne Krise nicht werden was manche hoffen.

Irgendwie will ich das Don Mattrick wieder zurückkommt. Bei dem gab es noch exklusive Spiele

Bei dem gab es eine Xbox One, du willst ihn nicht zurück Drazo.

3429900_original.jpg

Doppelte S2 Kapazität dürfte beim PS6 (PS5?) Handheld ziemlich hinkommen.

60 fps gegenüber 30 bei vielen Games das höchste an Gefühlen an Mehrwert sein.

Werden einige noch verdutzt gucken, dass auch Sony nur mit Wasser kocht.

Switch 2 schafft bei FC 26 nichtmal 60fps, das ist so ziemlich PS4 Pro Qualität.

@CrsRoKk
Das ist schade, er war mal ein starker Xbro und dann war er plötzlich weg :(

Alle Xboxler die sich grade mit der neuen Chefin hoffnung machen. Lasst es lieber:

" Während der vergangen Monate hat er (spencer) seine Nachfolgerin Asha Sharma eingearbeitet..... "

:coolface:

So ich ziehe mir gleich mit Frau einen Horror Film rein.

Morgen wird es hier bestimmt lustig.

Einige im Era mit sehr netten Worten über Phil:

" Was für eine legendäre Karriere Phil hatte.

Legendär SCHRECKLICH, um genau zu sein.

Gute F.....g Reise, du absoluter Clown. Der Schaden, den er während seiner Amtszeit angerichtet hat, wird wohl nie übertroffen werden und kann sicherlich nicht vollständig rückgängig gemacht werden. Einer der schlimmsten, die es je gab. Pass auf, dass dir der verdammte Türknauf beim Rausgehen nicht direkt in den Arsch geht, du verdammter Versager! "

:coolface:
Naja immerhin war/ ist er selbst zocker und hat auch gespielt . Ob das bei seinem Nachfolger auch so ist, bezweifle ich mal stark.

Gut viele gute First Parties hatte er auf der Xbox ja nicht zu spielen 😉

Zurück
Top Bottom