Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leistung alleine definiert es halt nicht.Die PS6 wird dank Hardware und RAM Krise eh nicht so stark, wie manche es sich vielleicht erhoffen.
Ja, von der Definition her im Sinne von nächste Konsolengeneration schon. Von der Leistung her dürfte mein PC darüber schon jetzt lachen
Irgendwie will ich das Don Mattrick wieder zurückkommt. Bei dem gab es noch exklusive Spiele
Er wäre perfekt für Vorwerk gewesenBei dem gab es eine Xbox One, du willst ihn nicht zurück Drazo.
![]()
Er wäre perfekt für Vorwerk gewesen

Danke Phil![]()

Natürlich nicht, aber wenn ich von Next Gen Spreche, dann meine ich natürlich Leistung und Grafik.Leistung alleine definiert es halt nicht.
Und PS6 konnte schon ohne Krise nicht werden was manche hoffen.
Ich glaube, jetzt kommt er nicht mehr wieder…Bleib bitte![]()
Doppelte S2 Kapazität dürfte beim PS6 (PS5?) Handheld ziemlich hinkommen.
60 fps gegenüber 30 bei vielen Games das höchste an Gefühlen an Mehrwert sein.
Werden einige noch verdutzt gucken, dass auch Sony nur mit Wasser kocht.
Ich glaube, jetzt kommt er nicht mehr wieder…

Wie? In dem er Copilot eingearbeitet hat? Kann nichts mehr schiefgehen…" Während der vergangen Monate hat er (spencer) seine Nachfolgerin Asha Sharma eingearbeitet..... "
![]()
Naja immerhin war/ ist er selbst zocker und hat auch gespielt . Ob das bei seinem Nachfolger auch so ist, bezweifle ich mal stark.Einige im Era mit sehr netten Worten über Phil:
" Was für eine legendäre Karriere Phil hatte.
Legendär SCHRECKLICH, um genau zu sein.
Gute F.....g Reise, du absoluter Clown. Der Schaden, den er während seiner Amtszeit angerichtet hat, wird wohl nie übertroffen werden und kann sicherlich nicht vollständig rückgängig gemacht werden. Einer der schlimmsten, die es je gab. Pass auf, dass dir der verdammte Türknauf beim Rausgehen nicht direkt in den Arsch geht, du verdammter Versager! "
![]()
Hat Dir das Massaker von Bluepoint noch nicht gereicht?So ich ziehe mir gleich mit Frau einen Horror Film rein.
Einfach die Xbox anglotzen.So ich ziehe mir gleich mit Frau einen Horror Film rein.
Morgen wird es hier bestimmt lustig.

mache ich grade. Schauen Netflix, Apple TV und Prime über die Xbox.Einfach die Xbox anglotzen.
![]()

Also da wo die Gaming Anteile sanken war überall der PC.Wo geht die Aufmerksamkeit hin? Only fansDie blauen haben ihre neue Leidenschaft gefunden.