Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
Der man ist fast 60. Ist normal.Junge der ist in 10 Jahren einfach 100 Jahre gealtert![]()
![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der man ist fast 60. Ist normal.Junge der ist in 10 Jahren einfach 100 Jahre gealtert![]()
![]()
![]()
Was Lügen aus einem Menschen macht.Junge der ist in 10 Jahren einfach 100 Jahre gealtert![]()
![]()
![]()
Das heißt du gehst mit Philli gemeinsam Hand in Hand in Gaming Rente?Hab mein Steam Deck verkauft. Hat mir nicht gefallen. Switch 2 ist nicht mein Fall. Die Exklusiv Nintendo Spiele sind überhaupt nicht mein fall. Dazu noch zu wenig Power.
Nichts.Was macht das mit euch grünen eigentlich? Wird dann wohl Zeit sich ein Steam Deck zu holen oder eine Switch 2. Pikachu wirds richten.
Nächste Woche beginnt der Crapathon Meltdown.
![]()
PC oder PS6 die next gen.Das heißt du gehst mit Philli gemeinsam Hand in Hand in Gaming Rente?
Wenn der Tag lang ist, erzählt der viel...Das heißt du gehst mit Philli gemeinsam Hand in Hand in Gaming Rente?
PC oder PS6 die next gen.

Die sollen unseren V Mann in Ruhe lassen!!!Einige im Era mit sehr netten Worten über Phil:
" Was für eine legendäre Karriere Phil hatte.
Legendär SCHRECKLICH, um genau zu sein.
Gute F.....g Reise, du absoluter Clown. Der Schaden, den er während seiner Amtszeit angerichtet hat, wird wohl nie übertroffen werden und kann sicherlich nicht vollständig rückgängig gemacht werden. Einer der schlimmsten, die es je gab. Pass auf, dass dir der verdammte Türknauf beim Rausgehen nicht direkt in den Arsch geht, du verdammter Versager! "
![]()
Du glaubst dass PS6 Handheld irgendwas mit NextGen zu tun haben wird?PC oder PS6 die next gen.

Handheld?Du glaubst dass PS6 Handheld irgendwas mit NextGen zu tun haben wird?![]()
NextGen?Handheld?

Der man ist fast 60. Ist normal.
Was Lügen aus einem Menschen macht.

Next gen meine ich PS6 Konsole und nicht den Handheld. Frage mich sowieso wie das mit den Handhelden funktionieren soll.NextGen?
Gut gut, das erspart uns das übliche gehype hier im Forum![]()
Zeigt mir an der Puppe bitte, wo Phil euch angefasst hat.

Aber doch nicht wenn man aussieht wie ein Zombie aus Resident Evil ????
Next gen meine ich PS6 Konsole und nicht den Handheld. Frage mich sowieso wie das mit den Handhelden funktionieren soll.
ExDie sollen unseren V Mann in Ruhe lassen!!!
Sowohl das Handheld als auch Stationär wird das sein, gilt ja immer im Vergleich zum Vorgänger.Du glaubst dass PS6 Handheld irgendwas mit NextGen zu tun haben wird?![]()
HH bekommt halt PS5-Versionen runtergeportet und/oder wird die Baseline, wie sonst!?Next gen meine ich PS6 Konsole und nicht den Handheld. Frage mich sowieso wie das mit den Handhelden funktionieren soll.
Die PS6 wird dank Hardware und RAM Krise eh nicht so stark, wie manche es sich vielleicht erhoffen.Next gen meine ich PS6 Konsole und nicht den Handheld. Frage mich sowieso wie das mit den Handhelden funktionieren soll.
Ja, von der Definition her im Sinne von nächste Konsolengeneration schon. Von der Leistung her dürfte mein PC darüber schon jetzt lachenSowohl das Handheld als auch Stationär wird das sein, gilt ja immer im Vergleich zum Vorgänger.