PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Junge der ist in 10 Jahren einfach 100 Jahre gealtert :eek: :eek: :eek:

b3yxnftu.jpg
Der man ist fast 60. Ist normal.

Einige im Era mit sehr netten Worten über Phil:

" Was für eine legendäre Karriere Phil hatte.

Legendär SCHRECKLICH, um genau zu sein.

Gute F.....g Reise, du absoluter Clown. Der Schaden, den er während seiner Amtszeit angerichtet hat, wird wohl nie übertroffen werden und kann sicherlich nicht vollständig rückgängig gemacht werden. Einer der schlimmsten, die es je gab. Pass auf, dass dir der verdammte Türknauf beim Rausgehen nicht direkt in den Arsch geht, du verdammter Versager! "

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Einige im Era mit sehr netten Worten über Phil:
" Was für eine legendäre Karriere Phil hatte.

Legendär SCHRECKLICH, um genau zu sein.

Gute F.....g Reise, du absoluter Clown. Der Schaden, den er während seiner Amtszeit angerichtet hat, wird wohl nie übertroffen werden und kann sicherlich nicht vollständig rückgängig gemacht werden. Einer der schlimmsten, die es je gab. Pass auf, dass dir der verdammte Türknauf beim Rausgehen nicht direkt in den Arsch geht, du verdammter Versager! "

:coolface:
Die sollen unseren V Mann in Ruhe lassen!!!

Zeigt mir an der Puppe bitte, wo Phil euch angefasst hat.

Das kann ich als Aussenstehender auch leicht beantworten: Er hats für das Geld gemacht :coolface:

Aber doch nicht wenn man aussieht wie ein Zombie aus Resident Evil ????

Ich glaube nicht das du dir um den Sorgen machen musst. Da gibt es schlimmeres.

Next gen meine ich PS6 Konsole und nicht den Handheld. Frage mich sowieso wie das mit den Handhelden funktionieren soll.

Die PS6 wird doch schon um Jahre veraltet sein, wenn die denn endlich mal erscheint. Da ist nichts mehr mit Next Gen, sondern KI Upsacling.

Die sollen unseren V Mann in Ruhe lassen!!!
Ex
Du glaubst dass PS6 Handheld irgendwas mit NextGen zu tun haben wird? :ugly:
Sowohl das Handheld als auch Stationär wird das sein, gilt ja immer im Vergleich zum Vorgänger.
Next gen meine ich PS6 Konsole und nicht den Handheld. Frage mich sowieso wie das mit den Handhelden funktionieren soll.
HH bekommt halt PS5-Versionen runtergeportet und/oder wird die Baseline, wie sonst!?

Die PS6 wird dank Hardware und RAM Krise eh nicht so stark, wie manche es sich vielleicht erhoffen.

Sowohl das Handheld als auch Stationär wird das sein, gilt ja immer im Vergleich zum Vorgänger.
Ja, von der Definition her im Sinne von nächste Konsolengeneration schon. Von der Leistung her dürfte mein PC darüber schon jetzt lachen

Irgendwie will ich das Don Mattrick wieder zurückkommt. Bei dem gab es noch exklusive Spiele

und

kinect :coolface:

Kinect 3.0 und ich bin dabei.

Wie man das Erbe der 360 einfach dem Phil in die Hände geben konnte 🪗

Ich nenne jetzt keine Namen, aber es gab (neben mir) paar richtige Fangirls hier

Zurück
Top Bottom