PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Immerhin hat die Switch 2 Games im Gegensatz zur Playse. Wertungen hin oder her, aber diese von dir aufgezählten Games sind im Gegensatz zu einigen Totalausfällen seitens Sony noch sehr spaßig und gut spielbar.

Klar, Wertungen sind egal, hoffentlich gilt das dann auch für Sony Games :lol2:

Immerhin hat die Switch 2 Games im Gegensatz zur Playse. Wertungen hin oder her, aber diese von dir aufgezählten Games sind im Gegensatz zu einigen Totalausfällen seitens Sony noch sehr spaßig und gut spielbar.

Vor allem DK Bananza, das beste 3D jump' n run seit Mario Odyssey da mit zu nennen, ist schon hart lächerlich selbst für Schlumpfhausen.

Vor allem DK Bananza, das beste 3D jump' n run seit Mario Odyssey da mit zu nennen, ist schon hart lächerlich selbst für Schlumpfhausen.

Ist klar, mein Gott, wie lächerlich :lol2:

Bei Sony Games sind die Wertungen und GotYs doch eh gekauft, von daher. ;)

Wenn ich ein gutes Game zocke bewerte ich es dementsprechend im Gegensatz zu dir. Ich fand MP4 auch unterbewertet, aber sobald du Sony liest wird gehatet was es einfach nur lächerlich und komplett unnötig ist. Ergo kann man das ignorieren.

Ist klar, mein Gott, wie lächerlich :lol2:

Wenn ich ein gutes Game zocke bewerte ich es dementsprechend im Gegensatz zu dir. Ich fand MP4 auch unterbewertet, aber sobald du Sony liest wird gehatet was es einfach nur lächerlich und komplett unnötig ist. Ergo kann man das ignorieren.
Du hatest 24 Stunden gegen die Xbox. :coolface:
Lustig das anderen dann vorzuwerfen.

Metroid prime 4 ist ein schönes Spiel.

Wir wissen doch alle, dass die IP nach dem Flop jetzt komplett tot ist. Da kommt nichts mehr. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
wenn ne plattform nicht mindestens ein eigenes exclusives 85+ meta game pro jahr vorweisen kann, sollte es aus dem war ausscheiden, sry pc, xbox und nintendo (oder gab‘s jahr schon was von hinteren rängen?)

Nee ich bin kein Sportspiel Fan. Das brauche ich nicht unbedingt, obwohl das sehr gut sein soll, wie man hier im entsprechenden Thread lesen kann.
vielleicht für die Kinder? Mein neffe und Nichte wollen es unbedingt haben.
überlege ob ich denen zum geburtstag Smash brothers ultimate oder Mario tennis hole.

Nee ich bin kein Sportspiel Fan. Das brauche ich nicht unbedingt, obwohl das sehr gut sein soll, wie man hier im entsprechenden Thread lesen kann.

Klar, der CW Thread. :lol2:
Ein Nintendo Sub80 Titel ist was ganz tolles, schon klar, deine Bashes waren auch schon mal besser.

ich hab die kommentare davor nicht gelesen. Was hat sony mit Metroid zu tun?
Ja ist ok das Spiel. 80 - 84 % würde ich geben.

Ich würde den Wertungen zustimmen, der Wiederspielwert geht gen 0.

Zurück
Top Bottom