Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Ja und deswegen:Das war in der Tat unglücklich meinerseits formuliert. Nicht PA hat rechtliche Hürden…
…sondern eine nicht unerhebliche Menge an Spielen, die man (ebenfalls) digital kaufen kann, aber nicht im PA-Programm vertreten sind.
genau.Magnus mag zwar keine Ally X sein, aber als PC-Hybrid ist das eine Hürde, die Microsoft nach eigenen (recht aktuellen) Aussagen angeht. Darum ging es mir.
Seit wann sind Konsolen Personen? Eben.Es betrifft faktisch nicht nur die PlayStation, sondern die XBox höchstselbst, da Microsoft das klassische Konsole-Geschäft nicht mehr bedienen wird und von exklusiven Spielen Abstand nimmt sowie diese in der Breite bereitstellt. Das ist meine persönliche Sicht der Dinge, jedoch sind die exklusiven Spiele das Salz in der Suppe für die jeweilige Plattform, und da läuft man zur Höchstform auf, wenn man einen Sparringspartner hat. Also ja, auch auf Gamer, die “nur” auf der XBox unterwegs sind, wirkt sich das (nicht erst seit heute) negativ aus, wenn man darf gesamte Bild betrachtet. Diese Meinung kann man teilen, oder eben auch nicht. Das ist Dir überlassen. Ich jedoch finde die Entwicklung… ziemlich beschissen. Aber gut, es ist wie es ist.
Magnus bekommt anscheinend alles was der PC hat, der am meisten bekommt und dazu die XBox-Legacy. Also noch mehr Salz in der Suppe hätte dann niemand zu bieten (hier bietet sich btw eine Zweitverwertung von Salz in der Suppe hervorragend an
).Eigentlich ganz nice, wenn es so kommt und Boxler die zu Magnus gehen haben so keinen Verlust außer die Fehlauffraktion welche heute noch optische Datenträger kauft um die wertvvolle Bibliothek in den nächsten Generationen auf neuer Hardware weiter nutzen zu können.
Sie waren Boxler denen Fraktionen danach am Arsch vorbeigehen? Oder wie ist das Szenario?Sie könnten zuvor welche gewesen sein.