PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
0Richtig gute und stabile SoP incl Shadowdrop.
Wirkt vermutlich besser so kurz nach der katastrophal miesen Nintendo DIrect und wird dadurch gefühlt aufgewertet.
Sony hat geliefert.
GG & WP

Super Smash Bros. Ultimate ist bei 38 Mio. Verkäufen... das nenne ich nicht tot.

Ja, dank Crossplay :coolface:

Nintendo kann man da nicht retten, aber auch Xbox hält sich dank Crossplay Online gut am leben, selbst wenn die Verkaufszahlen da geringer sein sollten

Generell werden ja vor allem WLAN Warrior (zu Recht) schief angeschaut, da macht Switch 2 natürlich erstmal überhaupt keinen Sinn (aber auch der Großteil der PS5 Spieler ist mit WLAN unterwegs und das merkt man, der SF6 Chat im Battle Hub ist da immer recht lustig ^^)
Och,also bei Tekken 8 sind auch viele Pcler mit Wlan unterwegs. Vor allem sind da auch viele mit zu schwacher Hardware online und es laggt. ;)

Och,also bei Tekken 8 sind auch viele Pcler mit Wlan unterwegs. Vor allem sind da auch viele mit zu schwacher Hardware online und es laggt. ;)
Ja, die werden auch kritisiert. Aber in der Regel mehr PSler als PCler, weil das bei Konsole die Natur der Sache ist

Helldivers ebenso,merkt man ohne hinzusehen :goodwork:
Bei mehr als doppelt so viel PC Verkäufen als PS5 Verkäufen nicht ganz so überraschend (aber immer noch mehr PSler als PCler). Allerdings ist Helldivers ein langsamer 3rd Person Shooter und kein Fighting Game, da ist das nicht ganz so schlimm (aber immer noch spürbar, wobei auch egal, da PvE)

Immerhin läuft der Dead or Alive Dating oder was auch immer Simulator auf dem PC besser.

1000018921.png

Ja, die werden auch kritisiert. Aber in der Regel mehr PSler als PCler, weil das bei Konsole die Natur der Sache ist

Bei mehr als doppelt so viel PC Verkäufen als PS5 Verkäufen nicht ganz so überraschend (aber immer noch mehr PSler als PCler). Allerdings ist Helldivers ein langsamer 3rd Person Shooter und kein Fighting Game, da ist das nicht ganz so schlimm (aber immer noch spürbar, wobei auch egal, da PvE)
Beim ein- und Ausstieg ins Spiel ist es ganz klar zu merken ☝️

Mal schauen wie das Oktopus Spiel Darwin's Paradox sich so anfühlt. Werde ich später auf dem Linux PC testen. Oh Mann ich hoffe meine Augen kommen mit 240fps klar. Sonst überlege ich noch schnell eine PS5 auf Kleinanzeigen.de zu holen um das Spiel mit 30fps zu testen.
1407468478427959399.webp

Das Format war gestern bisschen anders. Keine ca. 150 Games in 30/40 Minuten, die runtergerattert werden, sondern die meisten Games haben etwas mehr Zeit bekommen. Hat echt Spaß gemacht.

Kena 2 hat mich gefreut, aber ich weiß nicht, ob ein Kena unbedingt "Bigger and Better" gebraucht hätte.

Neues Castlevania von den Dead Cells Machern ist echt Zucker. Top musikalische Untermalung somit garantiert.

Silent Hill Townfall wohl erst mal nur PS5 und PC? Sah gut aus. Keine Ahnung, was in der Konami Präsi danach gezeigt wurde.

Das mit 4Loop hab ich vorher gar nicht mitgekriegt. Noch ein MP Desaster mit Sony im Boot. Toll Sony :coolface: Die haben da echt nen Lauf.

Chickengame sah mega aus. Aber das kann so gut aussehen wie es will, ich spiele nicht mit nem Hähnchen, sorry.

Death Stranding 2 PC Release am gleichen Tag wie Crimson Desert, sofern ich mich nicht irre. Death Stranding 2 wird untergehen. Ich verstehe echt nicht warum Publisher das immer wieder machen.

Immerhin läuft der Dead or Alive Dating oder was auch immer Simulator auf dem PC besser.

1000018921.png
ist auch das bessere Spiel :coolface:

Nope,auf Playstation 5 läuft Tekken 8 stets mit 60 fps. ;)
Ging zwar nicht um Performance sondern um Lagger aber gut (und ja, der Netcode in Tekken 8 ist auch nicht wirklich gut)

Beim ein- und Ausstieg ins Spiel ist es ganz klar zu merken ☝️
Ganz schlimm, aber in der Regel verursacht die PS5 das dank Crossplay :ugly:

Das ist Definitionssache und wurde vorab nicht genauer definiert, daher mein Hinweis. Klar, ein Tekken z.B, hat ne andere Ausrichtung...
Laut Nintendo ein Partyspiel, maximal ein Platform Fighter aber kein Fighting Game.

Man kann objektiv festhalten Tomodachi Life hat alles was gestern bei Sony gezeigt wurde vernichtet.

Lol tomodachi live xD
vieleicht besser für 6 jährige Mädchen, also wenn ich das als erwachsener Mann zocken würde, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen. Das neue God of War hat alles von Nintendos Direct atomisiert ganz ohne den rest der auch phänomenal war zu berücksichtigen :banderas:

Lol tomodachi live xD
vieleicht besser für 6 jährige Mädchen, also wenn ich das als erwachsener Mann zocken würde, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen. Das neue God of War hat alles von Nintendos Direct atomisiert ganz ohne den rest der auch phänomenal war zu berücksichtigen :banderas:
LOL, wirst schon sehen wie @Arcturio von Arcturio Island streamen wird. Nix mit 6 jährigen Mädchen. Wahrscheinlich eher angedeuteter NSFW Content.
:banderas:

Zurück
Top Bottom