PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn du nur wüsstest, wie geil es ist ne PlayStation zu haben, und auch ne Switch….die mächtige Playstation für komplexe Spiele und die Switch 2 als perfekte Home Office Waffe

Nee, mit der PlayStation bin ich echt durch. Die PSX war geil, die PS2 cool, aber alles danach war eher so semi. In der PS3 Ära fand ich die Xbkx 360 geiler und ab der PS4 fingen mir die cinematischen Games nicht mehr an zu gefallen. Diese Richtung mag ich bei Sony bis heute nicht, und ich kann deswegen gut und gerne auf jedwede Playse verzichten. Ist nicht mehr meine Welt.

Warum soll man als Playstation Spieler, Teilzeitgamer sein, wieder Abgänger Weisheiten die 100ste :rofl3:
Microsoft kommt doch jetzt angekrochen und bedient Sony, Spiele mit Disk da sie selber wissen, auf der Playstation ein wichtiges kriterium während man die eigene Base nur mit Digital abspeisst und selbst der Xbox Boss sagt, da wo die Spieler sind.Sony mit seinen State of the Art Studios und Microsoft mit seinen Versuchen glanz alter tage einzufangen, von allen seiten wird man fürstlich bedient.

Nee, mit der PlayStation bin ich echt durch. Die PSX war geil, die PS2 cool, aber alles danach war eher so semi. In der PS3 Ära fand ich die Xbkx 360 geiler und ab der PS4 fingen mir die cinematischen Games nicht mehr an zu gefallen. Diese Richtung mag ich bei Sony bis heute nicht, und ich kann deswegen gut und gerne auf jedwede Playse verzichten. Ist nicht mehr meine Welt.

Wenn du wüsstest was du mit baldurs gate verpasst 🥹
Du würdest dich sofort in schattenherz verlieben und akt 1 in einer Woche durch suchten.

Du willst mit Schattenherz Sex haben, glaub uns das!
Schade das es nie für Switch 2 erscheint :heul: :heul: :heul:

Hat die deutsche Version echt die Namen übersetzt?

Ich sehe gerade, ihr braucht dann auch das hier:

:coolface:

Wer auch sonst.
Boxler gibt's kaum noch und die Nintendo's leben in ihrer kleinen bubble.
Da bleibt nur noch die Sonys die echten Gamer in der Realität sind

"echte Gamer" die nichts zocken oder kaufen, na wenn das deine Realität ist, dann will ich dir da nicht reinreden :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Bitter. Der ehemalige Tech.gigant baut immer mehr ab.
Sony stirbt :goodwork:

Xbox Version gestrichen, das wird dieses Jahr noch mehrmals passieren. :banderas:
Lohnt sich halt für viele nicht mehr, dank Gamepass für die verbliebenen das übliche wann im Gamepass, offensichtlich hatte Microsoft nie bedacht wenn ihre Konsole floppt, jetzt ist man auf andere angewiesen und stellt das natürlich alles als so gewollt an :coolface:
Kurz zum Artikel, Xbox ist vernachlässigbar.
Und in zwei Monaten will dann wieder keiner der Blauen 1348 gehypt haben :lol2:
Wenn du nur wüsstest, wie geil es ist ne PlayStation zu haben, und auch ne Switch….die mächtige Playstation für komplexe Spiele und die Switch 2 als perfekte Home Office Waffe
Komplexe Spiele wie Code Violet und 1348?

:labr:

Zwischen etwas hypen und sich freuen das es nicht für xbox kommt liegt doch noch ein großer unterschied xD xD xD
Keiner will es gewesen sein geht also jetzt schon los :lol2:
Es hypte keiner das Spiel, es geht nur um das offensichtliche, das die Xbox keine rolle mehr spielt wie schon mehrere Studios verlauten ließen, immer was dazu dichten um überhaupt noch irgendwie mitreden zu können, einfach nur noch lästig.
Und da ist der Nächste. Hab ich sie wieder erwischt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Und in zwei Monaten will dann wieder keiner der Blauen 1348 gehypt haben :lol2:
Es hypte keiner das Spiel, es geht nur um das offensichtliche, das die Xbox keine rolle mehr spielt wie schon mehrere Studios verlauten ließen, immer was dazu dichten um überhaupt noch irgendwie mitreden zu können, einfach nur noch lästig.

Zurück
Top Bottom