PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
XnhVg0n.png

Übrigens deutet ein Leaker an, dass Asobi an einem neuen Ape Escape arbeitet. Ein neues Ape Escape zum Launch der PS6 und des PS6 Handhelds wäre fantastisch und natürlich exklusiv:banderas:

Ape Escape auf der PSOne war übrigens das erste vollwertige Twin-Stick Spiel in der Videospiel-Geschichte :banderas:
Wie auch Alien Resurrection auf der PSone der erste Twin-Stick-Shooter war. Damals deswegen noch abgewertet, später und bis heute Standard
.

Na, sind sie eben nicht bereit dafür 80€ zu zahlen, wenn die Händler das Spiel weniger Tagen um bis zu 40€ gesenkt haben :vv:
Und du mutmaßt über die Gründe und tust dennoch so als hättest du Einsicht.
Ich verstehe echt nicht wie man sich so dagegen stellen kann, weniger zu zahlen. Wo ist den dann die Grenze, eigentlich bei euch.
Niemand stellt sich dagegen wneiger zu zahlen. Man stellt sich gehen Heuchler wie dich, die eine Pro mit FC kaufen und dann über Konkurrenzpreise meckern.
Ich meine, ich will faire Preise und hier wird so getan, als will ich den Untergang von Nintendo. Was ist mit euch los.
Du willst keine fairen Preise, sonst würdest du keine Pro und FC kaufen.
Ich sag ja nicht, dass du mit mir einer Meinung sein muss. Das braucht keiner, aber wie schafft man es alles auf Krampf verteidigen zu müssen. Ach, der Großkonzerne will jetzt 90€ statt 60€ für das neue Mario Kart. Werden ja schon ihre Gründe haben. Oder das man Tech-Demos für 20€ anbietet ebenso. Und wenn du auch die Preispolitik bei Pokémon Z-A kritisiert dann willst du einfach das dieser Großkonzern Menschen entlässt.
Logische Schlussfolgerung nennt sich das.
Es geht mir nur darum, dass Nintendo meiner Meinung nach Fehler macht
Deine Meinung darfst du haben. Du redest jedoch verallgemeinert und als wärest du in der Mehrheit. Du hast jedoch häufig gar keine Ahnung wovon du redest siehe 20mio. Spieleverkäufe, die laut dir mies sind, obwohl das mehr sein wird als das was Nintendo mit 25mio. nach 12 Monaten wollte.
Aber jedes Mal, wenn ich es wage ins Forum gehe und über gute gerüchte im offiziellen Thread wo es auch um Gerüchte geht btw. Wirklich fertig gemacht werde, weil ich u. A. Erwartungen an die kommende Direct haben.
Es gibt einen Unterschied zwischen Wünschen und Erwartungen. Sollte dir bekannt sein.
Dabei geht es erstmal um Diskussion und was möglich wäre und nicht darum, dass Nintendo jetzt gefälligst das nagelneue 3D Mario und Zelda anzukündigen zu haben hat.
Haben sie nicht anzukündigen nur weil du das erwartest.
Und da kannst du noch so oft betonen, dass ich FC Spiele auf meiner überteuerten Ps5 Pro. Ändert trotzdem nix daran, dass Nintendo bei der Switch 2 viele Fehler macht und die merkt man, an den eher schwachen Weihnachtszaheln und den Aktionskurs der Abstürz.
Du hast keine Ahnung wovon du sprichst als tu nicht so als hättest du einen Plan vom Aktienkurs oder Verkaufszahlen.
Das war deine Antwort auf ein mein Beitrag, wo ich versucht habe zu erklären wo mein Problem lag ohne häme oder sonst was negatives.
Korrekt, da habe ich beschrieben um was für Leute es sich handelt. Das war ein Bezug zu deinem vorigen Post.
Keiner sagt was von Raytracing bzw. pathtracing du versucht vom eigentlichen Problem abzulenken, wie immer..
Du redest von state of the Art. Das sind Raytracing und Pathracing und Co.

@MultiXero
Ich glaube next gen hat es dir übel genommen, dass du dir eine ps5 pro gekauft hast,
aber dafür keine switch 2.

Sag ihm die ehrlichen Gründe und gut ist.
Oder entschuldige dich einfach und gut ist :nix:

@MultiXero
Ich glaube next gen hat es dir übel genommen, dass du dir eine ps5 pro gekauft hast,
aber dafür keine switch 2.

Sag ihm die ehrlichen Gründe und gut ist.
Oder entschuldige dich einfach und gut ist :nix:
Nein, nehme ich nicht übel. Ist doch seine Entscheidung. Dann soll er aber nicht erzählen er will günstige Preise.

Nein, nehme ich nicht übel. Ist doch seine Entscheidung. Dann soll er aber nicht erzählen er will günstige Preise.

Hmm, ja da hast du schon recht.
Jedoch hat mltixero vor paar Wochen die eigentlichen Gründe durchsickern lassen.

- Grafik Qualität ist höher für den teureren Preis
- Er kann 3rd Party Spiele spielen die es auf switch 2 nicht gibt
- Spiele Preise gehen gerne mal im sale 50% runter
- Bei der Switch 2 fehlt ihm ein Highlight Blockbuster

Usw

Ich verstehe nur nicht warum er den switch 2 Preis an sich zu teuer findet,
wenn allgemein alles viel teurer geworden ist.
Eigentlich gehen die 509€ noch.

Hmm, ja da hast du schon recht.
Jedoch hat mltixero vor paar Wochen die eigentlichen Gründe durchsickern lassen.

- Grafik Qualität ist höher für den teureren Preis
- Er kann 3rd Party Spiele spielen die es auf switch 2 nicht gibt
- Spiele Preise gehen gerne mal im sale 50% runter
- Bei der Switch 2 fehlt ihm ein Highlight Blockbuster

Usw

Ich verstehe nur nicht warum er den switch 2 Preis an sich zu teuer findet,
wenn allgemein alles viel teurer geworden ist.
Eigentlich gehen die 509€ noch.

Wo habe ich den Preis der Switch 2 als zu teuer bezeichnet?

Allgemein kannst du Mal runterkommen, weil ich mich doch nicht rechtfertigen muss, womit ich spiele. Das ich die Switch 2 kaufen werde ist ohnehin sicher. Und wenn ich mich über die Verkaufszahlen der Ps5 Software Lustig mache, heißt es auch nicht ich finde die Spiele schlecht.

Weis meine Rechtschreibung ist für die Tonne, aber ich denke ich habe mich immer klar und deutlich ausgedrückt und kann nix dafür, dass ihr immer mehr hineininterpretieren wollt xD

Wo habe ich den Preis der Switch 2 als zu teuer bezeichnet?

Allgemein kannst du Mal runterkommen, weil ich mich doch nicht rechtfertigen muss, womit ich spiele. Das ich die Switch 2 kaufen werde ist ohnehin sicher. Und wenn ich mich über die Verkaufszahlen der Ps5 Software Lustig mache, heißt es auch nicht ich finde die Spiele schlecht.

Weis meine Rechtschreibung ist für die Tonne, aber ich denke ich habe mich immer klar und deutlich ausgedrückt und kann nix dafür, dass ihr immer mehr hineininterpretieren wollt xD

Ja schon aber irgendwo haben Next Gen und du ja dennoch eine Meinungsverschiedenheit.
Er kritisiert dich das du eine 750€ Konsole gekauft hast,
aber bei Nintendo mit 509€ da wartest du noch ab.

Ich denke das ist der Kernpunkt des Konflikts hier.

Ja schon aber irgendwo haben Next Gen und du ja dennoch eine Meinungsverschiedenheit.

Der Kern ist eher das er erzählt, dass er günstige Preise will und dann teuerer als bei Nintendo kauft. Er rechtfertigt seinen Kauf von FC mit Spielspaß und Angebotspreisen. Warum trifft das nicht auf ein Pokemon zu? Das ist einfach fadenscheinige Kritik.

Der Kern ist eher das er erzählt, dass er günstige Preise will und dann teuerer als bei Nintendo kauft. Er rechtfertigt seinen Kauf von FC mit Spielspaß und Angebotspreisen. Warum trifft das nicht auf ein Pokemon zu? Das ist einfach fadenscheinige Kritik.

Hmm ich weiss nicht, aber ich glaube FC war letztens für 30€ zu haben.
Pokemon ist glaube ich immer noch doppelt so teuer?!

Weiss nicht, kann ja mal sagen wie du das siehst @MultiXero

Weil es FÜR mich nicht genügend Kaufgründe gibt. Warum soll ich eine Konsole kaufen,wo ich kaum was zu zocken habe.

Und nein, dass war keine Anmerkungen, dass Nintendo Spiele schlecht sind..

Ganz ehrlich, diese "Paartherapie" Gedöns ist mir zu blöde xD

Weil es FÜR mich nicht genügend Kaufgründe gibt. Warum soll ich eine Konsole kaufen,wo ich kaum was zu zocken habe.

Und nein, dass war keine Anmerkungen, dass Nintendo Spiele schlecht sind..

Ganz ehrlich, diese "Paartherapie" Gedöns ist mir zu blöde xD

Ok das ist eine Ansage, du wartest einfach bis es mehr Gründe für einen Switch 2 kauf gibt.
@NextGen Kannst du damit leben und es abschliessen?

Laut Amazon habe ich meine Eneloops 2008 gekauft (extra für den Xbox Controller) und die funktionieren immer noch, joah, die Dinger sind gut.
Die Umwelt dankt dir :goodwork:
Lustig ist, dass die Leute, die Astro Bot als Flop darstellen, völlig ausblenden, dass es sich besser verkauft hat als Doom: The Dark Ages, Indiana Jones und Hellblade 2. Wisst ihr, was ein Flop in epischem Ausmaß ist? Ein 800 Millionen Dollar Weltraumspiel, das seit Jahren nicht über 6 Millionen Spieler hinauskommt. Das ist ein echter Flop xD
Bitte lies meine Beiträge in Zukunft genauer. Ich habe Astro Bot nicht als Flop bezeichnet, sondern als "eine der am meisten abgelehnten IPs der Videospielgeschichte".

Und das ist einfach ein Fakt :ol:

Wieviele Besitzer einer PS5 haben Playroom gezockt und sich dann gesagt "Danke, davon habe ich mehr als genug gesehen"? Über 80 Millionen.
Schauen wir uns dagegen die ähnliche Situation bei Wii Sports an, das lag auch fast jeder Wii kostenlos bei. Und dann kam der nächste Titel in der IP und das haben dann auch nur 5 Prozent gekauft? Oh wait, es war ca. ein Drittel. Und das obwohl Wii Sports Resort nicht mal eine GotY-Auszeichnung bekam.

Ergo: Astro Bot ist klar eine der am meisten abgelehnten IPs der Videospielgeschichte.

Bitte lies meine Beiträge in Zukunft genauer. Ich habe Astro Bot nicht als Flop bezeichnet, sondern als "eine der am meisten abgelehnten IPs der Videospielgeschichte".

Und das ist einfach ein Fakt :ol:

Wieviele Besitzer einer PS5 haben Playroom gezockt und sich dann gesagt "Danke, davon habe ich mehr als genug gesehen"? Über 80 Millionen.
Schauen wir uns dagegen die ähnliche Situation bei Wii Sports an, das lag auch fast jeder Wii kostenlos bei. Und dann kam der nächste Titel in der IP und das haben dann auch nur 5 Prozent gekauft? Oh wait, es war ca. ein Drittel. Und das obwohl Wii Sports Resort nicht mal eine GotY-Auszeichnung bekam.

Ergo: Astro Bot ist klar eine der am meisten abgelehnten IPs der Videospielgeschichte.
nicht, dass ich die Unterhaltung für sinnvoll halte, aber der Sturz von Wii Sports Resort auf Wii Sports Club war größer, oder?

Zurück
Top Bottom