PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Korrekt, der PC lacht die Konsolen aus. ^^

im Vergleich zu Nintendo Spielen wie MK: weniger ^^

und das war das fastest selling PS Spiel? Da lacht Nintendo doch nur drüber :ugly:
das meistverkaufte Spiel auf PS5 ist Spider-man 2 mit 11- 12 Millionen. God of war ist kombiniert mit PS4 und PS5. Wie oft es sich nur auf PS5 verkauft hat wissen wir nicht. Also Sehr schwach.

Wäre es ein gutes Spiel, würdest Du jetzt das Gegenteil behaupten :coolface:

Fakt ist, dass es seit Jahren endlich mal wieder ein Playstation exklusives Spiel ist. Darauf haben alle Schlümpfe sehnsüchtig gewartet. Die Enttäuschung muss echt schlimm sein und man merkt es ja auch an dem extrem angespannten Verhalten dieser Fraktion hier gerade.

Provokation
Korrekt, der PC lacht die Konsolen aus. ^^

find ich gut dass der humor noch nicht verloren gegangen ist nach 15 jahren #thisiswaiting auf star citizen ^^ ich muss auch immer lachen wenn ich daran denke wie die ps5ler 1 jahr vor den pclern RDR1 in 4k 60fps spielen konnten, bzw. viele pcler haben es ja bis heute nicht in 4k gespielt mangels 4k bildschirm xD

das meistverkaufte Spiel auf PS5 ist Spider-man 2 mit 11- 12 Millionen. God of war ist kombiniert mit PS4 und PS5. Wie oft es sich nur auf PS5 verkauft hat wissen wir nicht. Also Sehr schwach.
fastest selling nicht meistverkaufte Spiel

Und ja, wenn Sonys IPs nicht ziehen, dann muss Marvel wieder her ^^

find ich gut dass der humor noch nicht verloren gegangen ist nach 15 jahren #thisiswaiting auf star citizen ^^ ich muss auch immer lachen wenn ich daran denke wie die ps5ler 1 jahr vor den pclern RDR1 in 4k 60fps spielen konnten, bzw. viele pcler haben es ja bis heute nicht in 4k gespielt mangels 4k bildschirm xD

PC Version von RDR1 ist besser, ist ja auch keine PS4 Version, die auf PS5 läuft, damit sie einigermaßen die 60fps schafft (ähnlich bei Bloodborne) :)

Wäre es ein gutes Spiel, würdest Du jetzt das Gegenteil behaupten :coolface:

Fakt ist, dass es seit Jahren endlich mal wieder ein Playstation exklusives Spiel ist. Darauf haben alle Schlümpfe sehnsüchtig gewartet. Die Enttäuschung muss echt schlimm sein und man merkt es ja auch an dem extrem angespannten Verhalten dieser Fraktion hier gerade.
Fakt ist,du laberst wieder mist 👍
Keiner hat auf das Spiel gewartet

Wird das auf der Steam Machine laufen?

Untitled.jpg

wow endlich mal ein richtiges pc exclusive! dass ich das nochmal erleben darf :surpika: ein 23% meta wirklich sehr beeindruckend, hoffentlich kommt da #bald der ps5 port, wenn die pcler 5 jahre und mehr auf demon's souls und 10 jahre auf bloodborne warten können dann können wir das auch und geben die hoffnung nicht auf dass diese pc perle eines tages aus im psn verfügbar sein wird :goodwork:

Warum lehnen sich unserer Büro Hengste heute so weit aus dem Fenster? Ist ein neues Windows erschienen oder gibt es endlich einen Release Termin für dieses komische Weltraum Spiel?
wieso aus dem Fenster lehnen? Hast doch bei der Liste oben gesehen, dass der PC nicht nur die meisten Exklusivtitel hat, sondern auch noch lacht :)

Mir gefällt es sehr viel besser als 8D. Ohne jeden Zweifel das beste MK seit MKDS.

nee sorry aber wenn es eine switch 2 edition von MK8D mit schönerer grafik geben würde, würde kein hahn mehr nach mkw krächzen :neutral: das ist fakt

aber eine sache muss ich zugeben, die sache mit "pc hat keine exklusivspiele" stimmt offiziell nicht und dafür muss ich mich entschuldigen. wenn man sich wirklich ein bisschen gründlicher umschaut findet man wirkliche perlen auf die man als ps5ler einfach neidisch sein muss so wie diese hier und nicht alles davon ist kulleraugen gacha

im namen von team blau, bitte auf ps5 porten :neutral:

DK schließe ich aus. MKW ist aber nicht der wirkliche Wurf geworden....die Fanbase klingt mir auch nicht danach als würde man die 86 unterschreiben.

Und der Rest? Kann man eigentlich schon abhaken. Würde jetzt zumindest nicht bei der LineUp-Diskussion die Switch2 abfeiern.
Bei GoY nicht anders mit sogar noch um einiges schlechterem Usertenor im Forum. Erwartungen auch bei dir waren dort wohl klar 90+….
Und zumindest gab‘s bei Nintendo noch einen „Rest“.

Aber gut. Wenn der Blinde den Einäugigen usw.

Provokation
Jetzt kommen die Büro Gamer wieder mal mit Half Life. Wow. Da kräht doch schon seit zig Jahren kein Hahn mehr danach.

Zurück
Top Bottom