PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Februar:
Resident Evil 9: Resident Evil Requiem
Dragon Quest VII Reimagined
Nioh 3
Wäre DQ7 nicht eines der schlechtesten DQ Titel, dann würde ich sagen, dass alle Titel aus dem Monat pflicht sind :D
Toller Monat

März:
Fatal Frame II: Crimson Butterfly (Remake)
Crimson Desert
Fatal Frame 2 wird hoffentlich klasse.

Crimson Desert wird ja auf PS5 richtig kacke aussehen und ruckeln, wie man schon im Trailer sah. Hoffentlich bekommen sie die Steuerung hin, dann wird das zumindest auf PC pflicht :D

April / Mai 2026
Pragmata
Diablo IV: Lord of Hatred (Expansion)
LEGO Batman: Legacy of the Dark Knight
007 First Light

Finde ich nicht, sowas spiele ich lieber am PC :sorry:

Diablo 4 und Lego Batman für mich.

007 wurde ja verschoben und muss sowieso noch überzeugen (die Fahrzeugpassagen waren eher meh im Trailer), ansonsten sehe ich bei 007 Potential diverse andere Bond Schauspieler da reinzumodden :D

GTA erscheint noch früh genug, lass mal die PS5-ler das spiel ausgiebig testen und wenn fertig gibts die finale Version am PC :blushed:

du meinst die version mit online cheater und rockstar launcher dlc? warum dann nicht gleich auf die ultimative version für die ps6 warten als wartegamer? gibt ja zwischendurch eh soviel zum zocken auf dem pc mit den ganzen 70er mobile gachas und star citizen was auf jeden fall dieses jahr rauskommen wird #believe :blushed:

bzw wenn du als pcler 32gb ram hast kannst du dieses jahr sogar 007 in 1080p spielen :moin: da haben sich doch die 5000€ gpu richtig gelohnt :goodwork:

du meinst die version mit online cheater und rockstar launcher dlc? warum dann nicht gleich auf die ultimative version für die ps6 warten als wartegamer? gibt ja zwischendurch eh soviel zum zocken auf dem pc mit den ganzen 70er mobile gachas und star citizen was auf jeden fall dieses jahr rauskommen wird #believe :blushed:

bzw wenn du als pcler 32gb ram hast kannst du dieses jahr sogar 007 in 1080p spielen :moin: da haben sich doch die 5000€ gpu richtig gelohnt :goodwork:
wenn 70er Mobile Gachas ein GoT schlägt, dann brennt es intern bei Sony und genau das ist ja passiert. xD xD xD

Mir kann keiner hier erzählen dass er GTA6 nicht begehrt. Die Gelben und PCler wahrscheinlich am meisten weil Menschen immer das am stärksten begehren was sie nicht bekommen.

ich find's am lustigsten wie sie immer sagen die wollen auf die pc version warten. als ob sie dabei ne wahl hätten xD aber nach dem star citizen delay wird sicher irgendein f2p gacha mit 70er meta kommen dass so aussieht wie gta mit kulleraugen dass dann sowieso *hust* "besser" als gta 6 ist, mark my words xD

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
ich find's am lustigsten wie sie immer sagen die wollen auf die pc version warten. als ob sie dabei ne wahl hätten xD aber nach dem star citizen delay wird sicher irgendein f2p gacha mit 70er meta kommen dass so aussieht wie gta mit kulleraugen dass dann sowieso *hust* "besser" als gta 6 ist, mark my words xD
Niemand 'will' warten. Die Konsolenfassung ist für die wahren Fans nunmal keine Alternative.

Ich möchte schließlich eine dynamische Steuerung und so viele Einstellungsmöglichkeiten wie nur möglich haben.

Die Controllersteuerung erinnert mich immer an die Paralympics.

Ich hoffe für die Konsolenspieler, dass diese zumindest die Möglichkeit bekommen werden, es anständig zu steuern.

Wenn das wieder zwanghaft mit Controller gespielt werden muss (auf ps5) - viel Spaß dann mit der verwaschenen Grafik, 30 fps und beim Abkrüppeln.

ich freu mich so für unsere grünen xbros dass sie nichts halbgares sondern die volle windows 11 experience bekommen :moin: ist das nicht großartig? das haben sich die grünen doch schon immer gewünscht, jetzt werden sie wahrlich zu richtigen vollblut windowslern und können sich mit den pclern zusammentun zum troubleshooten.

stellt euch mal vor beim ersten starten von der neuen xbox werdet ihr erstmal damit begrüßt, wie toll ist das denn?

image-20200921083243-7.png

vielleicht bekommt der neue xbox controller sogar nen copilot button? :banderas: ich freu mich so :blushed:
du bist so fies. die armen frösche werden platzen vor ärg… äh freude

die pcler sind echt schwach. 2 jahre warten auf gta 6? LÄCHERLICH!!!11 das sind rookie zahlen. der echte gta fan wartet mindestens 5 jahre auf gta 6 remastered, alles andere kommt nicht in die tüte. die wahrsten und elitärsten aller gta fans warten natürlich noch lǎnger nämlich so lange bis chris roberts es ermöglicht gta 6 über VR implantate vom altersheim aus, ingame in seinem eigenen raumschiff zu streamen. quasi gtaception.

alles davor ist nur early access. alles davor ist nichts als alpha testing. die von chris selbst zusammengeklebte version wird die mit abstand beste version, wer sich gta davor kauft ist selber schuld!

es gibt sogar pcler die sind noch mehr hardcore und lassen gta 6 ganz aus und warten jetzt schon auf gta 7. da staunt ihr sonies aber warum gta 6 wenn die viel bessere gta 7 defintive edition mit path tracing 3.0 kommt!! duh :fp:

Zuletzt bearbeitet:
die pcler sind echt schwach. 2 jahre warten auf gta 6? LÄCHERLICH!!!11 das sind rookie zahlen. der echte gta fan wartet mindestens 5 jahre auf gta 6 remastered, alles andere kommt nicht in die tüte. die wahrsten und elitärsten aller gta fans warten natürlich noch lǎnger nämlich so lange bis chris roberts es ermöglicht gta 6 über VR implantate vom altersheim aus, ingame in seinem eigenen raumschiff zu streamen. quasi gtaception.

alles davor ist nur early access. alles davor ist nichts als alpha testing. die von chris selbst zusammengeklebte version wird die mit abstand beste version, wer sich gta davor kauft ist selber schuld!

es gibt sogar pcler die sind noch mehr hardcore und lassen gta 6 ganz aus und warten jetzt schon auf gta 7. da staunt ihr sonies aber warum gta 6 wenn die viel bessere gta 7 defintive edition mit path tracing 3.0 kommt!! duh :fp:
" Wir warten auf die bessere Version" ist also jetzt die neue Durchhalteparole.
Dabei fragt man sich automatisch, welche eigentlich ? Meine ,deine oder die der ca anderthalb Milliarden anderen Konfigurationen :lol:
Welche denn?!

:banderas:

Zurück
Top Bottom