PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich glaub der plan war jetzt mit ein paar seiten off topic urlaub talk genug gras über die sache wachsen zu lassen um dann neu starten zu können :pcat:das hast du jetzt natürlich ein bisschen versaut indem du das fass mit dem elefanten drin wieder aufgemacht hast. :neutral: :rrod::rrod:

Wir sollten das Thema wieder hochbringen, weil Offtopic und Userfokus hier nicht hingehören. Außerdem will ich es manchen ersparen, ein Foto von einem Tokio Hotel zu pompten und am Ende ist es die Band. :goodwork:

Wir sollten das Thema wieder hochbringen, weil Offtopic und Userfokus hier nicht hingehören. Außerdem will ich es manchen ersparen, ein Foto von einem Tokio Hotel zu pompten und am Ende ist es die Band. :goodwork:
Ein userfokusiertes offtopic Thema wieder hochbringen, weil Offtopic und Userfokus hier nicht hingehören. Sensationell, das geht womöglich in die CW Historie ein.

Ein userfokusiertes offtopic Thema wieder hochbringen, weil Offtopic und Userfokus hier nicht hingehören. Sensationell, das geht womöglich in die CW Historie ein.

KI ist kein userfokussiertes Thema, sondern relevant fürs Gaming. Sensationelle Feststellung, geht definitiv nicht in die CW Historie ein. :goodwork:

Naja, wenn man das schlechteste Upscaling will, dann sind die für Konsoleros wohl eher nicht vernachlässigbar, das stimmt. Switch 2 liefert ja auch bessere Ergebnisse beim Upscaling als die AMD Upscaling Konsolen
Keine Ahnung davon.Musst mir mal ein Video zeigen wo die Unterschiede sind.
Ich habe keine Probleme mit denn PS5 Spielen.Borderlands 4 oder Death Stranding 2 sehen Top aus für mich

Keine Ahnung davon.Musst mir mal ein Video zeigen wo die Unterschiede sind.
Ich habe keine Probleme mit denn PS5 Spielen.Borderlands 4 oder Death Stranding 2 sehen Top aus für mich
Wenn der TV so weit weg steht, dass man sowieso kaum was erkennen kann, das kann es Top aussehen. WENN man nicht weiß, wie die Spiele scharf aussehen. ^^

PS5 Pro ist irgendwie schlechter als wir dachten​

Zuletzt bearbeitet:

siehst du wie verwaschen und verblichen PSSR und FSR sind? :)

Laut onkel google:
Yes, Star Wars Outlaws on Switch 2 leverages DLSS to provide a surprisingly strong portable experience, often looking better and performing more consistently than the base PS5's PSSR

:)
Ich finde die Switch 2 Version sieht deutlich schlechter aus, deine deine These konntest du mit dem Video nicht unterstützen

Ich finde die Switch 2 Version sieht deutlich schlechter aus, deine deine These konntest du mit dem Video nicht unterstützen
weil du auf Grafik schaust und nicht auf den Upscaler.

Weißt du überhaupt was Upscaler sind?

Beweis mal, warum PSSR besser als DLSS sein soll. Bin da mal sehr gespannt, was da so kommen wird.

siehst du wie verwaschen und verblichen PSSR und FSR sind? :)

Laut onkel google:
Yes, Star Wars Outlaws on Switch 2 leverages DLSS to provide a surprisingly strong portable experience, often looking better and performing more consistently than the base PS5's PSSR

:)
Spricht Onkel Google von dem PSSR, dass es auf der Base-PS5 gar nicht gibt?

weil du auf Grafik schaust und nicht auf den Upscaler.

Weißt du überhaupt was Upscaler sind?

Beweis mal, warum PSSR besser als DLSS sein soll. Bin da mal sehr gespannt, was da so kommen wird.
Du wolltest uns doch erst mal beweisen, dass die Switch 2 eine bessere upscaling Maschine ist, und da warten wir noch immer auf eine objektive Bestätigung. Lenke nicht vom Thema ab

Zurück
Top Bottom