PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist so krass, 28 Tage Tokio, das ist irre. Und teuer :isaac:

Wobei ich Mitarbeitervorteile nutzen konnte und wir uns fast 800 €. Osaka werden wohl 5 Tage und Hiroshima 2.

Ich will dieses Mal die japanischen Studios bzw. Developer aufsuchen, im Sinne von: Ich will die Standorte sehen. Letztes Jahr liefen wir per Zufall bei Bandai Namco vorbei, mit den ganzen Figuren vor dem Studio und der Atmo. Die Mitarbeiter verließen gegen 22 Uhr die Büros, und das war ein komisches Gefühl, aber irgendwie cool :)Waren ja mehrere Bandai Namco Buildings in einer Straße verteilt.

20241013-173244.jpg
20241013-173315.jpg
20241013-173334.jpg

20241013-173354-2.jpg

Ich weiss nicht, ob Capcom (Osaka), Square (müsste Tokio sein), SEGA und Sony (Tokio), Konami, usw. auch Merchshops und Co. haben wie Bandai im HQ direkt. Wir kamen halt sehr spät abends dort vorbei, als wir auf ’nem Straßenfest waren. Und war gegen Ende des Urlaubs und dachte: F...k

Ich möchte das unbedingt nachholen. Ich gehe dann auch zu Sony und red mit denen noch einmal über die fehlenden Games, und Team Asobi mache ich klar: Die sollen aufhören, Nintendo zu kopieren.

:coolface:

Würde mir gerne ein Autogramm von Yoshi-P, Soken und Ishikawa holen bei Squenix... vielleicht ja beim EU-Fanfest dieses Jahr. :pcat: :nyanwins:

Wäre cool, aber ich würde versuchen ihr Autogramm auf eine Commission von mir zu bekommen. xD :pcat: :nyanwins:

Soll ich dich mitnehmen? Und du versuchst es dort selbst? :)

Kannst ja im gleichen Hotel wie wir verbringen. Stadtteil Shinjuku und nicht weit weg das "Amüsierviertel", welches niemals schläft. Vielleicht hängt er auch dort ab? ^^ Allein die Spielhallen also Arcade Hallen machten so Bock. Das Flair, was es in Europa oder wo auch immer nicht gibt.

Wie ich diese Stadt vermisse!! Auch nach 2026 werde ich wieder hinfahren.

Zuletzt bearbeitet:
und sind nicht so verwaschen. Sie Sir, sind korrekt.

19 Meter 1:1 Unicorn Gundam
gibt es in Tokyo (Odaiba), beweglicher 18 Meter 1:1 Original Gundam
gab es in Yokahama, aber den gibt es nicht mehr.
Gundam Base Tokyo wäre pflicht ^^

Yokohama werden wir auch machen. Ist ja direkt vor Tokyo glaub 30 min. Kamakura was du aus Anime kennst werden wir auch machen, sowie Mt. Fuji.
Echte heisse Quellen und und und

Boah das Gundam ist ja geil. Mein Freund steht gerade bei mir weil wir heute ja gebucht haben und gerade einiges durchgehen. Er ist bei Gundam direkt dabei er find die Mukke schon geil ^^ Und er schaute ne Zeit lang Gundam (was ich nicht mal wusste)

Yokohama werden wir auch machen. Ist ja direkt vor Tokyo glaub 30 min. Kamakura was du aus Anime kennst werden wir auch machen, sowie Mt. Fuji.
Echte heisse Quellen und und und

Boah das Gundam ist ja geil. Mein Freund steht gerade bei mir weil wir heute ja gebucht haben und gerade einiges durchgehen. Er ist bei Gundam direkt dabei er find die Mukke schon geil ^^ Und er schaute ne Zeit lang Gundam (was ich nicht mal wusste)
Onsen ist Pflicht. Gibt es ja sozusagen an jeder Ecke. Je nachdem ob ihr tattoos habt müsst ihr nur abchecken ob man rein darf.

Und geht mal auf den skytree. Der ist beeindruckend.

probiert unbedingt monja und blauflossenthunfisch-sushi. Das lohnt sich. Und am besten informiert ihr euch wo es gute yaki niku Restaurants gibt.

Weiß nun nicht mehr wie der Ort heißt, müsste ich selbst recherchieren. In der Nähe aber von Yokohama bzw in der Gegend ist ein Freizeitpark. Da gibt es mörderische Achterbahnen. Das lohnt sich auch.

Kannst ja im gleichen Hotel wie wir verbringen. Stadtteil Shinjuku und nicht weit weg das "Amüsierviertel", welches niemals schläft. Vielleicht hängt er auch dort ab? ^^ Allein die Spielhallen also Arcade Hallen machten so Bock. Das Flair, was es in Europa oder wo auch immer nicht gibt.

Wie ich diese Stadt vermisse!! Auch nach 2026 werde ich wieder hinfahren.

Ich denke nicht dass ich das Geld habe um es mal spontan für einen Trip nach Japan zu verbraten. Vielleicht ja nächstes mal. xD :pcat: :nyanwins:

Provokation
dann kannst du sicher erklären warum du gerade bei diesem post zum ersten mal in 20.000 beiträgen die du geschrieben hast worte wie "proaktiv" und "Glücksspiel-Mechanik" und "Nutznießer", verwendest, fast so als ob der text von jemand anderem stammt? kurzfristig deinen wortschatz erweitert?

warum du auf zum ersten mal bindestriche zwischen "google-suche" verwendest obwohl du schon etliche male die begriffe google suche benutzt und jedes mal ohne bindestrich. komischerweise genau so wie es die KI machen würde. muss auch zufall sein.

warum du zum erstem mal steam als "STEAM" formulierst was du in tausenden beiträgen nur 2-3 mal gemacht hast und zwar wenn du den rest des beitrages auch in capslock geschrieben hast? komisch, schreibt die KI nicht steam groß weil sie denkt es ist ein eigenname? ach sicher auch nur zufall

mal davon abgesehen dass selbst ein blinder erkennt dass die formulierungen genau so sind wie sie einem die KI auswirft

Jetzt spreche doch den Elefanten im Raum nicht an. Immerhin geht er jetzt einen Schritt weiter und lässt seine Urlaubspics demnächst durch KI generieren. :pcat: :coolface:

Das einzige, wo ich bei der Marke Xbox zittere, ist vor dem Kühlschrank. :goodwork:
Die Dinger haben Türen und wenn man die zu macht, dann bleibt die Kälte drinnen.:nix:
Ich denke nicht dass ich das Geld habe um es mal spontan für einen Trip nach Japan zu verbraten. Vielleicht ja nächstes mal. xD :pcat: :nyanwins:
At least why not. Habe spontan mal nachgeschaut 5 Tage rund 4-5K zu zweit., also Portokassen-Niveau. Bin von mehr ausgegangen.
Gut mit der Reisezeit machen sicher ein paar Tage mehr Sinn und zumindest eine weitere Lokation zur Besichtigung, also 7-8K (oder @Arcturio?).

Kannst ja im gleichen Hotel wie wir verbringen. Stadtteil Shinjuku .....
Wenn du noch hinschreibst welches, dann sieht auch welches du meinst.

Jetzt spreche doch den Elefanten im Raum nicht an. Immerhin geht er jetzt einen Schritt weiter und lässt seine Urlaubspics demnächst durch KI generieren. :pcat: :coolface:

ich glaub der plan war jetzt mit ein paar seiten off topic urlaub talk genug gras über die sache wachsen zu lassen um dann neu starten zu können :pcat:das hast du jetzt natürlich ein bisschen versaut indem du das fass mit dem elefanten drin wieder aufgemacht hast. :neutral: :rrod::rrod:

Und ich dachte die Scheiße die er hier ständig von irgendwelchen Griftern, Frauenschlägern und Pädophilen retweetet wäre schon dumm. Naja Trashuser bleibt Trash.

Japan, Nintendo und Spiele sind also Offtopic, alles klar :coolface:

Und so kalt dass man zittert ist ein Kühlschrank nun auch nicht :coolface:
Wenn japan, games und nintendo offtopic sind lösche ich meinen Account. Dann bin ich nämlich falsch hier.

Er sollte nur die lovehotels berücksichtigen, nicht dass er sich da ausversehen einbucht. Die hotels sind nicht vergleichsweise unbedingt günstiger aber natürlich gibt es kleine stundenhotels die preislich attraktiv sind.
Ich würde das persönlich etwas eklig finden. Aber sauber werden die denke ich sicherlich sein. Kann man wohl bedenkenlos machen.

5 Sterne sind natürlich erste Sahne. War mal in tokio im imperial hotel und hatte ein Zimmer auf den obersten Etagen im Premium tower. Das war schon echt schnieke.

Eigentlich wollte ich aber sagen, dass sich das preislich nicht so sehr lohnt da in japan grundsätzlich alles sehr hygienisch und sauber gehandhabt wird und man somit auch ein einfacheres hotel bedenkenlos besuchen kann.

monji. Du musst auf jeden fall monji probieren. Und dann ordentlich das gute ichimi drüber streuen. das fetzt so dermaßen rein. Eines der geilsten Gerichte jemals.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub der plan war jetzt mit ein paar seiten off topic urlaub talk genug gras über die sache wachsen zu lassen um dann neu starten zu können :pcat:das hast du jetzt natürlich ein bisschen versaut indem du das fass mit dem elefanten drin wieder aufgemacht hast. :neutral: :rrod::rrod:
Wenn du da eh weitermachen willst, was hast du mit dem zweiten noch viel umfangreicheren und persönlicheren Post gemacht?

Provokation
Dein Geheule kannste dir gleich stecken lassen. Ist ja abartig.

Zurück
Top Bottom