Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Ist so krass, 28 Tage Tokio, das ist irre. Und teuer
Wobei ich Mitarbeitervorteile nutzen konnte und wir uns fast 800 €. Osaka werden wohl 5 Tage und Hiroshima 2.
Ich will dieses Mal die japanischen Studios bzw. Developer aufsuchen, im Sinne von: Ich will die Standorte sehen. Letztes Jahr liefen wir per Zufall bei Bandai Namco vorbei, mit den ganzen Figuren vor dem Studio und der Atmo. Die Mitarbeiter verließen gegen 22 Uhr die Büros, und das war ein komisches Gefühl, aber irgendwie coolWaren ja mehrere Bandai Namco Buildings in einer Straße verteilt.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiss nicht, ob Capcom (Osaka), Square (müsste Tokio sein), SEGA und Sony (Tokio), Konami, usw. auch Merchshops und Co. haben wie Bandai im HQ direkt. Wir kamen halt sehr spät abends dort vorbei, als wir auf ’nem Straßenfest waren. Und war gegen Ende des Urlaubs und dachte: F...k
Ich möchte das unbedingt nachholen. Ich gehe dann auch zu Sony und red mit denen noch einmal über die fehlenden Games, und Team Asobi mache ich klar: Die sollen aufhören, Nintendo zu kopieren.
![]()
Würde mir gerne ein Autogramm von Yoshi-P, Soken und Ishikawa holen bei Squenix... vielleicht ja beim EU-Fanfest dieses Jahr.

Waren ja mehrere Bandai Namco Buildings in einer Straße verteilt.

) und du danach hoffentlich auch