PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also ist es für dich doch scheiße und dient weiterhin nur als Mittel zum Zweck, obwohl du sowas normalerweise nicht anfasst? Was denn nun?:coolface:

Warum feierst du dann die kommenden jährlichen Releases ala CoD? Du wirst einen Haufen 70iger oder niedriger Spiele dadurch bekommen.

Hä was für Mittel zum Zwecke? xD
Junge Junge xD

Es gibt auch in silent hill genug games die richtig beschissen sind tiefpunkt der Reihe ist hier ganz klar Homecoming.

Weil ich Konami durchaus zutraue die Qualität der Games halten zu können nachdem die Reihe mit 2 guten Games zurück ist.
Silent Hill wird in Zukunft super :D

Hä was für Mittel zum Zwecke? xD
Junge Junge xD

Die Posts sind 1 Tag her und du hast schon alles vergessen :coolface:

Es gibt auch in silent hill genug games die richtig beschissen sind tiefpunkt der Reihe ist hier ganz klar Homecoming.

Du spielst also doch Spiele, die an der 60er Marke kratzen und lästert bei anderen IPs drüber :coolface:

Weil ich Konami durchaus zutraue die Qualität der Games halten zu können nachdem die Reihe mit 2 guten Games zurück ist.
Silent Hill wird in Zukunft super :D

Die anderen Spiele hatten aber auch nicht so einen Zeitdruck, sondern konnten sich Zeit lassen (und hatten sogar Unterstützung bei der Entwicklung von Sony)
Selbst Townfall hat noch keinen Termin, irgendwie rechne ich nicht damit, dass es nächstes Jahr schon kommt da man nichts hört (obwohl es 2022 angekündigt wurde). Na gut, fertig wird es eh nicht sein, wenn man tricksen will, kann man sagen "ja, wir veröffentlichen jedes Jahr eine Episode von Townfall, damit haben wir dann die jährlichen Releases abgedeckt" :coolface: )

Die Posts sind 1 Tag her und du hast schon alles vergessen :coolface:

Ne bei dir klingt das so als würde ich irgendwas abartiges planen xD

Du spielst also doch Spiele, die an der 60er Marke kratzen und lästert bei anderen IPs drüber :coolface:

Ja vor 10 Jahren und mehr habe ich auch schlechte games gespielt.
Denkst du meine Abneigung gegen schlecht bewertete games kommt aus dem Nichts? xD
Ich zocke schon lang genug um zu wissen das es mich vor vielen fehlkäufen bewahrt hätte wenn ich mehr auf metascore geachtet hätte.

Auch day 1 Käufe sind immer ein Risiko.

Denkst du meine Abneigung gegen schlecht bewertete games kommt aus dem Nichts? xD

Eigentlich ja, was weiß ich was für ein Spiel dich zum Metagamer hat werden lassen :coolface:

Ich zocke schon lang genug um zu wissen das es mich vor vielen fehlkäufen bewahrt hätte wenn ich mehr auf metascore geachtet hätte.

Auch day 1 Käufe sind immer ein Risiko.

Also wirst du zukünftig nicht mehr alle Silent Hill Spiele spielen?
Ich persönlich würde SHf auch eher ne 75iger Wertung geben.

Bildschirmfoto-2025-12-30-um-11-44-54.png

Verdient. Hätten die das Projekt mal neugestartet. Dämlicher OW Trend.

Wo wir wieder bei Pacman kann dem Verlauf nicht folgen wären. Kläre das bitte mit Herrn Schalter, ist weiterhin seine Idee.
Und wenn ihr euch einig seid, können wir auf einer Basis reden.
Es ist aber extrem mühselig wenn ihr von 2 verscheidenen Positionen heraus mir etwas andichten wollt wenn ihr die Ursache euerer Verwirrung seid.
Believe in Generations war also eine Lüge von Sony.
Und wird auch ab Q2 2026 so sein, oder war es nur weil BF?
Lenke nicht ab, erkläre uns, warum du denkst, dass die Pc User hier grundsätzlich besser ausgerüstet sind? Oder sprichst du von einigen Usern, oder war das nur deine Meinung ohne Beleg ? Einfache Antwort reicht auch

Jahrelange Erfahrung junger Padawan

Ab wann?
Es gab viel dunkle Zeitalter was das zocken betrifft, da müsste man eigentlich von anfang an ein Metagamer sein, wenn es nach der Qualität geht :coolface:

Wenn sie schlecht sind nein. Aber keine Sorge ich prophezeie das jedes mindestens 80% bekommen wird.

Diesen Optimismus hätte ich bei Konami gerne, aber die Erfahrung zeigt, dass es nicht so sein wird.

Ab wann?
Es gab viel dunkle Zeitalter was das zocken betrifft, da müsste man eigentlich von anfang an ein Metagamer sein, wenn es nach der Qualität geht :coolface:

Seit n64 dabei und schon ewig immer mal wieder schlechte games erwischt.

Diesen Optimismus hätte ich bei Konami gerne, aber die Erfahrung zeigt, dass es nicht so sein wird.

Werden wir ja sehr bald sehen. Müsste ja nächstes jahr der nächste teil kommen.

Ja klar, du versuchst vorallem das man dir die Arbeit abnimmt und bist dann beleidigt, wenn man es nicht tut :coolface:
Ich erkläre Dir das nicht nochmal. :coolface:

Ich frag mich immer noch wie du das als persönlichen Angriff wertest, wenn man sagt, du würdest nur bei bestimmten Usern Dinge hinterfragen und kannst denen nicht einfach mal glauben, damit die halt was für dich tun. Tatsachen sind keine persönlichen Angriffe, sondern kann man nachlesen.
Hier hat es schlicht keinen Sinn, Dir etwas erklären zu wollen. Perlen vor die Säue.

Ich hab den Müll nicht geschrieben und du hast damit angefangen :twewy:
Ja, alles gut. Es sind natürlich immer die anderen. :heul:

Du hast zu Amuro da sogar einen Teil schon vorher genannt und anders interpretiert, lange bevor ich eingestiegen bin. Ja, netter Versuch :awesome:
Erzähl mir hier kein vom Pferd...

Oder gab es da etwa noch ne andere Diskussion? Wenn ja, hau raus, welche hast du gemeint und wo steht die? ... :coolface:
…und such doch selbst. Oder bist Du etwa zu faul dafür? Huch. :awesome:

Erneut ein netter Versuch Deinerseits. :coolface:

Und hier wieder diese Unterstellungen, die du so gerne machst, dein normal sieht echt komisch aus, du kannst es einfach nicht lassen, wenn du mit dem Rücken zur Wand stehst. :goodwork:
Stehen tue ich ganz gerne mal, aber ganz sicher nicht mit dem Rücken zur Wand. Warum auch? Wegen unserem Austausch? Also bitte… :lol2:

Versuch es halt nochmal, aber nächstes mal normal und du siehst man kann mit mir wunderbar diskutieren. Wenn du die Art allerdings weitermachen willst, bin ich nicht abgeneigt es eben so zu tun.
Wie verdreht kann eine Wahrnehmung nur sein? Du bist derjenige, der schnell äußerst zickig wird, wenn Dir was nicht passt und dann nicht mit Provokationen geizt und Projektion vom feinsten betreibt. Da ist es vollkommen Latte, wie normal man versucht mit Dir ein Gespräch zu führen, denn woran Du regelmäßig gnadenlos selbst scheiterst, sind die Ansprüche, die Du Deinem Gegenüber so gerne stellst. Wir hatten das Thema schon mal: Wein predigen, Wasser saufen. :awesome:

Soweit von mir, mehr bedarf es dann auch nicht mehr. Tob Dich von mir aus ruhig weiter aus. ;)

Seit n64 dabei und schon ewig immer mal wieder schlechte games erwischt.

Dann müsste ich dich ja junger Padawan nennen und zwar um mehrere Gens :coolface:
Unter 80iger Games im Metascore sind noch lange keine schlechten Spiele, vorallem da dieser Wertungsbereich für Genrefans üblich ist. Es kommt halt immer drauf an was du erwischt hast, deswegen einfach nie was blind kaufen.

Werden wir ja sehr bald sehen. Müsste ja nächstes jahr der nächste teil kommen.

Ja, Townfall :coolface:

@Eleak @Amuro, sind eure PCs technisch schlechter als die PS5 (Pro)?

Nein, um ein Vielfaches besser.
Kenne kein aktuelles Spiel, was ich nicht mit den höchsten Settings in mindestens 90 fps spielen kann, während die PS5 Pro Version bei low bis mittleren Settings läuft.

Und noch sehe ich keinen Grund aufzurüsten. Wenn die PS6 erst 2030 kommt, wäre das der nächste Termin, aber ich will halt auch vorher noch alte Hardware verkaufen um das meiste rauszuholen :coolface:

Dämlicher OW Trend.

Genau vier Nintendo Spiele haben eine Open World. Xenoblade Chronicles X, Breath of the Wild, Tears of the Kingdom und Mario Kart World (wobei bei Mario Kart World die Open World in erster Linie für die variablen Streckenführungen dient). Metroid Prime 4 hat keine richtige Open World, sondern eher eine Hub-Welt, welche allerdings in der Tat ein wenig zu groß ist (man hätte sie vermutlich so um 1/4 bis 1/3 schrumpfen sollen).

Genau vier Nintendo Spiele haben eine Open World.

Das war nicht nur auf Nintendo bezogen, man hat sich damals vor ca. 10 Jahren bei MP4 entschieden nen Open World-Hub zu machen, weil es gerade im Trend lag.
Und nach nem missglücktem Versuch wollte man es nicht richtig machen und das Projekt neustarten.

Dann müsste ich dich ja junger Padawan nennen und zwar um mehrere Gens :coolface:
Unter 80iger Games im Metascore sind noch lange keine schlechten Spiele, vorallem da dieser Wertungsbereich für Genrefans üblich ist. Es kommt halt immer drauf an was du erwischt hast, deswegen einfach nie was blind kaufen.

Wie gesagt silent hill homecoming. Ich bin ein silent hill Fan aber mit dem game kann man auch Fans keine Freude machen.

Die Wertungsskala wird nicht voll ausgenutzt. Unter 80% ist ein extremes Warnsignal. 80 bis 87 heißt gutes Spiel 88 bis 89 sehr gutes Spiel 90 bis 95 absolutes Top Game 96 bis 100% Meisterwerk.

Warum fragst du nur Eleak und Amuro? Ich habe auch steam und zocke drauf. Meine Hardware ist wesentlich schwächer als ne ps5. Ist sogar Schwächen als ne ps4 :kruemel:
Ich frage jene dich ich kenne und vielleicht unter @CaptainSwitch sein Kriterium fallen. Kläre mit ihm warum er ein Lügner ist, oder liefere alle anderen User welche in Frage kommen könnten, dann kann ich auch diese fragen.:nix:
Die Aussage das PCler (hier) ständig aufrüsten müssen kam von @CaptainSwitch:
Ach was PCler geben sich doch nicht mit alter Hardware zufrieden, oder doch? ODER DOCH!!!??? :D
Natürlich muss ein PCler nächstes Jahr nachrüsten denn die neuste Technik wartet nicht 😘
:kruemel:

Zurück
Top Bottom