PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Immer. :tinglewine: Außerdem war die Xbox schon immer cooler als die Playse gewesen.

Welche Xbox games hast du denn so gezockt aus den letzten Generationen? :)

Nichts. Man kann auch mit Spielen von Sony und mit der PlayStation viel Spaß haben. Wertungen, Verkaufszahlen und Awards sagen doch null darüber aus ob jemand mit einem Produkt / einer Dienstleistung Spaß haben kann oder nicht. Ich kann mit vielen guten Spielen wenig anfangen und trotzdem sind es gute Spiele und viele Spieler mögen sie. Andererseits können viele Spieler mit Spielen nichts anfangen, welche mir gefallen. Jeder soll das spielen und genießen worauf sie / er Lust hat. Punkt.

Nein deine erste Aussage bezüglich metacritic war schon richtig.

Beim Charakterwriting sehe ich halt nichts, was da an FC und SC rankommt.

Vor allem Cold Steel hatte ja das schlecht geschriebene Rean Problem
Kannst du aber laut sagen, deswegen habe ich Cold Steel 2 bis heute nicht wirklich beendet und Teil 3 soll ja noch mal schlimmer sein.
Rean sticht zwar nicht heraus, dafür jedoch genügend andere Charaktere, zumal ich ihn nicht so schlimm finde, wie ihr ihn wahrnehmt. Cold Steel/Reverie war in Gänze betrachtet eine geile Reise, die man zwar hätte etwas kürzen können, aber dafür haben etliche Protagonisten und ihre Geschichten die Serie mehr als nur bereichert.

Wie dem auch sei. Nächster Halt: Calvard. :laserfish:

mochte rean auch nicht so. stimmt halt schon im direkten vergleich zu estelle, war er halt der typische 08/15 anime protagonist

Nintendo und selbst Microsoft schneiden bei Metacritic besser ab als Sony. :lol:

Wenn die Leistung von Nintendo enttäuschend war, dann verweigert Sony ja seit Jahren immer wieder komplett die Leistung. xD

Das mag für dich persönlich ja alles so sein und ist auch absolut in Ordnung, dennoch hat auf Metacritic Sony deutlich schlechter abgeschnitten als Nintendo. Fakt. :ol:
nin games von 2025 besser als goy und ds von den wertungen her, aha?

da haben die ganzen meta unter 80 games dk und mario kart wohl nicht den gesamtschnitt versaut.. ich bezweifle das. aber hey, bleib bei deinen nin meta bangern. ich bleib bei meinen
Sony mitsamt der Playse ist halt schlecht. :nix:
wirkt so überzeugend wie die geschäftsberichte von ms und meta kritiken von lowtendo

Sorry für die späte Antwort.
Maze Path of Light
Prison Alone
Reveil
Death come true
Caravan SandWitch

Ich schätze da wirst kein Spiel kennen 🤣
Maze Path of Light (kein Meta, da es kein Schwein interessiert)

Prison Alone
(kein Meta, da es kein Schwein interessiert)

Reveil (69% Meta)

Death come true (69% Meta)

Caravan SandWitch (73% Meta)

„Na nüscht“ is doch auch die Antwort auf die Frage, was ms und nin besser machen als sony.

Das Argument gegen Sony, Na Nüscht xD

Jetzt habt ihr alle Dank mir ein neues cooles Wort gelernt. Verbreitet es in Windeseile. :coolface: xD

Ich bestätige: Xbox ist cooler. Bestätigt vom aufrichtigen Ashrak! :) :pcat: :nyanwins:

Jetzt ist es amtlich! :banderas:

Zurück
Top Bottom