PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
bin doch wertungsgamer :( nee ich würds auch in der folie lassen da macht es sich besser :goodwork:

Muss schon lachen, wie man versucht hier jetzt das Wertungsgamer-Narrativ aufzubauen, nachdem hier seit CW-Gedenken die Krabelgruppe mit ihren Wertungslisten wedeln. Rückgrat wie ein Lurch :rofl3:

War eigentlich schon das Thema, dass in den GB-SW-Charts MP4 schon hinter GoY gefallen ist :nix:

Da wird N wohl seine Konsequenzen draus ziehen.
Geleakte Release Liste unangekündigter Nintendo Spiele der nächsten Jahre

• Mario Kart: Neon Drift
  • Mario Rally Legends
  • Bowser’s Road Fury
  • Mario & Luigi: Shards of Time
  • Super Mario: Kingdoms of Ruin
  • Paper Mario: Echoes of the Void
  • Dr. Mario: Pandemic Protocol
  • Mario’s Mansion Architect
  • Toad Tactics
  • Mario Theme Park Tycoon
  • Peach: Royal Diplomacy
  • Mario Kart Garage
  • Super Smash Arena: Mushroom Wars
  • Mario Party: Heist Night
  • WarioWare: Black Market Edition
  • Luigi’s Nightmare Files
  • Mario: Beneath the Castle
  • Super Mario: Starfall Protocol
  • Mario Multiverse Break
  • Yoshi: Dream Synthesia
  • Professor Mario’s Logic Lab
  • Mario World Atlas

Zuletzt bearbeitet:
DK Bananza ist auch gut. Solltest du jedoch wie manch einer den Drang haben alles in einem Level abschlileßen zu wollen (sammel Items, erkunden) dann wirst sehr, sehr lange DK Bananza zocken.

MP4 auch wenn du es bashst freu ich mich mega. Hab Bock auf ein Sci Fi Game. 2026 dann:

Sieht einfach nur cute aus. Einfach Cozy

Für Zockerabende mit den Kumpels gemeinsam vorm TV

Als Fire Emblem Fan ein muss. Zumal es in Verbindung mit Three Houses steht.

Nintendo dürfte auf der nächsten Direct noch weitere Games ankündigen.

Ich erwarte viel Futter für uns Switch 2'ler in der Februar Direct. So langsam läufg es. Möge Furukawa uns beistehen. :kneel:

MP4 auch wenn du es bashst freu ich mich mega.

was heißt ich bashe es? der meta ist einfach ne enttäuschung. ich frag dich mal was, wenn das nächste zelda oder mario bei 79% stehen ist dass dann auch egal, hauptsache die vkz stimmen?

also wenn intergalactic die 80er grenze nicht knacken kann und ich das verteidige mit vkz oder so dann lass ich mich selbst sperren.

also wenn intergalactic die 80er grenze nicht knacken kann und ich das verteidige mit vkz oder so dann lass ich mich selbst sperren.

Aber was ist, wenn dir das Game trotz mieser Wertung Spaß macht?
kaffee_smiley.gif

ich frag dich mal was, wenn das nächste zelda oder mario bei 79% stehen ist dass dann auch egal, hauptsache die vkz stimmen?

Für mich persönlich ist jeder Wertungsdurchschnitt und jede Verkaufszahlenstatistik recht irrelevant, so lange ich mit dem Spiel verdammt viel Spaß habe. Natürlich wünsche ich einem Spiel, mit dem ich viel Spaß habe, den größtmöglichen Erfolg, aber an sich ist es mir egal, weil ich weder von den Wertungen noch von den Verkaufszahlen viel habe. Was bringt mir ein Spiel mit tollen Wertungen und hohen Verkaufszahlen, wenn ich damit keinen Spaß habe? Nichts.

was heißt ich bashe es? der meta ist einfach ne enttäuschung. ich frag dich mal was, wenn das nächste zelda oder mario bei 79% stehen ist dass dann auch egal, hauptsache die vkz stimmen?

Viele Sony Games erreichen nicht mal 90%. Hier wurde Stellar Blade als vermeintlicher Sony Titel mit 81% abgefeiert von Blauen. MP4 liegt nur knapp dahinter und soll jetzt ganz schlecht sein? Mit Sicherheit nicht.

By the way gabs von Sony selbst 2025 auch nur 80iger Titel :kruemel:

edelblauer und brutaler Ehrlichkeitsgamer!! können sich die ps5-besitzenden Sony Hater mal ne ganz dicke Scheibe von abschneiden!!!

Viele Sony Games erreichen nicht mal 90%. Hier wurde Stellar Blade als vermeintlicher Sony Titel mit 81% abgefeiert von Blauen. MP4 liegt nur knapp dahinter und soll jetzt ganz schlecht sein? Mit Sicherheit nicht.

sonies bekommen mehrere über 80, bis 90‘er games, pro jahr, seit … ever

nintendo schafft … wieviele ü80 titel pro jahr und gen?

von ms will ich gar nicht erst anfangen. die machen ja eins - drei pro quartal (aufs jahrhundert gesehen)

sonies bekommen mehrere über 80, bis 90‘er games, pro jahr, seit … ever

nintendo schafft … wieviele ü80 titel pro jahr und gen?

von ms will ich gar nicht erst anfangen. die machen ja eins - drei pro quartal (aufs jahrhundert gesehen)

Hör auf zu lügen. Nintendo brachte mit DK Bananza einen 91% Meta Titel 2025. Welchen 90iger MC Titel brachte Sony 2025 ??? :lol:

Soviel zu Spass haben von Wertungsgamern, die ständig mit Metacritic um die Ecke kommen. Argumentativ feuert ihr nur noch mit Platzpatronen

kk.gif

und Stellar Blade ist ja auch so ein Titel, welcher bis zum PC Release ziemlich solala lief. PC hat die Marke gerettet und das wissen die Entwickler ^^

Welche Sony Titel?

Auch Helldivers interessiert mich nicht, ich spiele nur richtige Games. ;)

Klar, Helldivers interessiert dich nicht, ist aber trotzdem einer der wenigen Sony Titel in der Liste

wie gesagt es ist auch eine sache der erwartungshaltung, ich würd auch days gone 2 oder pikmin 5 nicht dafür kritisieren wenn es nen 80er wird aber metroid und z.b. intergalactic schon

Zurück
Top Bottom