PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
bafkreibux3z7uoprz2fmg5nzg76ifz4soq3lbwysqrqapa2fsckfar7hk4@jpeg
Wie einem das wunderschöne blau die Seele streichelt, man ist einfach froh zu dieser erfolgreichen Familie zu gehören :goodwork:

Da muss man sagen, hat Sony mal Weitsicht gezeigt. Der Asia Gaming Markt boomt. Japan ist für Sony verloren, aber mit China usw. kann man viel rausholen. Gerade was kleinere Studios mit neuen Projekten angeht

Da muss man sagen, hat Sony mal Weitsicht gezeigt. Der Asia Gaming Markt boomt. Japan ist für Sony verloren, aber mit China usw. kann man viel rausholen. Gerade was kleinere Studios mit neuen Projekten angeht
Oh oh, wenn Sony zu China geht, dann müssen einige ihr Anti-China Narrative aber komplett ändern :coolface:

Abend !

spaghetti-bolognese.jpg

WEB_Packshot_fritz-kola_033.png

Und bei dir?

Ich überlege noch extra für dich ne Audio zu machen, wenn ich um 20 uhr feierabend hab und ins gym gehe.

Willst eine? 😼 hätte eine von heut morgen aber noch nicht hochgeladen.

Fritz kola hmmm wobei als ich in berlin war fassbrause love it. Kam heut noch gar net dazu news durchzugehen, da ne ältere kollegin letzten Tag übergabe abgewickelt. Wäre grad lieber daheim zockem

Ich überlege noch extra für dich ne Audio zu machen, wenn ich um 20 uhr feierabend hab und ins gym gehe.

Willst eine? 😼 hätte eine von heut morgen aber noch nicht hochgeladen.

Ne lass bitte ich habe Angst.

Frotz kola hmmm wobei als ich in beröin war fassbrause love it. Kam heut noch gar net dazu news durchzugehen, da ne ältere kollegin letzten Tag übergabe abgewickelt. Wäre grad lieber daheim zockem

fassbrause auch geil 👍
gibt viele nice limonaden.

und du beiss die zähne zusammen da musst du nun durch
und dann kommst nach hause und kannst zocken 😎🎮
arbeit suxs

Ne lass bitte ich habe Angst.

fassbrause auch geil 👍
gibt viele nice limonaden.

und du beiss die zähne zusammen da musst du nun durch
und dann kommst nach hause und kannst zocken 😎🎮
arbeit suxs

Zu spät. Ist von heut Vormittag. Wenn ich es schreiben würde, käme es anders rüber als wennst es "hörst

:knuffel:

Bin immer der Ansicht du bist für den Hype von Rockstar / GTA6 zuständig
:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zu spät. Ist von heut Vormittag. Wenn ich es schreiben würde, käme es anders rüber als wennst es "hörst

:knuffel:

Bin immer der Ansicht du bist für den Hype von Rockstar zuständig. Auch an unsere Metroids hier
:coolface:

Bro danke für deine persönliche Nachricht, aber ich will kein Geld von Rockstar,
GTA6 reicht vollkommend 😎 👍
Und danke für den Wingman aber du willst doch nur an meinen knacken Sony Arsch !!!

Und ja man ich glaube dir auch das du ein Sony sein kannst,
aber dann musst du weniger PS5 bashen :heul:

Oder wenn Avi z.b die Playstation basht, das du dich dann schützend vor die Playstation wirfst 🥹👍??
So als Beweis das du ein echter Blauer bist.

Zurück
Top Bottom