UmständlichUnd dann kann man sich den Teil raus nehmen auf den man sich beziehen will![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
UmständlichUnd dann kann man sich den Teil raus nehmen auf den man sich beziehen will![]()
Was Sony sich dabei erneut gedacht hat, weiß auch kein Schwein. Die lernen es einfach nicht.

4:Loop in Zusammenarbeit mit Sony. Da brauchen wir jetzt nicht drüber reden, dass die da Kohle reinstecken. Wie oft muss man falsche Entscheidungen eigentlich noch treffen, bevor man lernt? Das Spiel wird ein Flop mit Ansage.Das sind sony games?![]()
Kommt ja bald die PC Konsole
Und Microsoft will ja auch Steam auf ihre nächste Xbox bringen.
Dann gibt's PC Spiele auch für Konsolen![]()

Das sieht interessant bzw. gut aus.

Da gibt's nichts schlecht zu reden, sie haben versagt, da wo es zählte haben sie nicht geliefert, Spider-Man 2 und Ghost of Yotei, zusammen 13 Nominierungen aber keinen einzigen AwardWillst du jetzt Top Games schlecht reden ?![]()

Das sieht interessant bzw. gut aus.

Und ?Da gibt's nichts schlecht zu reden, sie haben versagt, da wo es zählte haben sie nicht geliefert, Spider-Man 2 und Ghost of Yotei, zusammen 13 Nominierungen aber keinen einzigen Award![]()
Nein, gute Diskussionskultur. Aber dass hier die meisten einen Dreck drauf geben ist ja nichts Neues, deshalb werde ich euch trotzdem weiter darauf hinweisen und euch damit nerven.Umständlich

Da gibt's nichts schlecht zu reden, sie haben versagt, da wo es zählte haben sie nicht geliefert, Spider-Man 2 und Ghost of Yotei, zusammen 13 Nominierungen aber keinen einzigen Award![]()
Reject humanity, back to monkey.Nein, gute Diskussionskultur. Aber dass hier die meisten einen Dreck drauf geben ist ja nichts Neues, deshalb werde ich euch trotzdem weiter darauf hinweisen und euch damit nerven.
Manieren machen uns zu Menschen![]()
Falsche Entscheidungen ohne Lerneffekt? Klingt nach Disney4:Loop in Zusammenarbeit mit Sony. Da brauchen wir jetzt nicht drüber reden, dass die da Kohle reinstecken. Wie oft muss man falsche Entscheidungen eigentlich noch treffen, bevor man lernt? Das Spiel wird ein Flop mit Ansage.
Was soll das sein? Konkurrenz zu Helldivers?

Werum soll man es wieder wie die Affen machen? Wird ja immer wilder hier?Reject humanity, back to monkey.
Du solltest dich mal außerhalb von CW bewegen, dann bekommst du vielleicht auch mal das ein oder andere Meme mit.Werum soll man es wieder wie die Affen machen? Wird ja immer wilder hier?
Du solltest dich mal außerhalb von CW bewegen, dann bekommst du vielleicht auch mal das ein oder andere Meme mit.

Da war ich heute schon, hat mir nicht gefallen und ich habe nichts zu Affen Memes gesehen. Oder meinst die ganzen Glatzkopfaffen über die auf Welt.de und in den Radionachrichten berichtet wird. Auch in der Meme Fabrik Nr. 1 Domtendo Discord habe ich noch nichts von Affen gesehen.Du solltest dich mal außerhalb von CW bewegen, dann bekommst du vielleicht auch mal das ein oder andere Meme mit.
ist ja auch ein PC Spiel ^^Das sieht interessant bzw. gut aus.
Ghost of yotei ist nur ein 86% Spiel klar das es nichts gewinnt.