PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Weil du auch keine Ahnung hast. Danke für die Bestätigung. :pimp:

Im Gegensatz zu euch bewerte ich keine Spiele, die ich nicht gespielt habe, aber da kommst du auch bestimmt irgendwann von alleine drauf :kruemel:
Ich finds witzig wie du da gleich ein "aba aba du hast ja keine Ahnung" draus machen willst, ich habs halt nur noch nicht selbst gespielt aber mich natürlich informiert (alleine durch die Testvideos) weil ihr es ja in den Himmel hyped. Hätte ich es gespielt, hätte ich euch einiges voraus (ihr holt euch ja nicht mal Infos über die Spiele rein, die ihr hatet :D ).

Pokemon gehört zu 1/3 Nintendo. Entwickelt hat das aber Gamefreak und nicht Nintendo.

companies.jpg
Pokemon verbindet man immer mit Nintendo. Und das weiß auch Nintendo. In denn Pokemon filme/Serie steht auch immer Nintendo.
Ist also ein Armutszeugnis von Nintendo das die solche miserabel Qualität zulassen

Pokemon verbindet man immer mit Nintendo. Und das weiß auch Nintendo. In denn Pokemon filme/Serie steht auch immer Nintendo.
Ist also ein Armutszeugnis von Nintendo das die solche miserabel Qualität zulassen

Bei den miesen Venom-Filmen steht auch immer Sony, aber man verbindet den Charakter mit Marvel, deswegen freuen sich Sonyfans auch immer so, wenn man da nicht in Verbindung mit gebracht wird, obwohl die es gemacht haben. Ist noch viel schlimmer sowas :coolface:

--- .... / -. . .. -. / -.. .- ... / -... .-. .. -.-. .... - / -- .. .-. / .-- .. .-. -.- .-.. .. -.-. .... / -.. .- ... / .... . .-. --.. .-.-.- / ...- .-.. .-.. / -... . .-. ..- .... .. --. - / -.. .. -.-. .... / ... . .. -. . / .-- .- .-. -- . -. / .-- --- .-. - .

crfcpa7o.png
.- .-. / .-- .. .-. -.. / . ... / ..- . -... . .-. .-.. . -... . -.

Im Gegensatz zu euch bewerte ich keine Spiele, die ich nicht gespielt habe, aber da kommst du auch bestimmt irgendwann von alleine drauf :kruemel:

Dass China-Gacha-Spyware dich zum Geld ausgeben animiert, ist keine Wertung sondern eine Feststellung. Der Unterschied ist dir aber natürlich nicht klar. :goodwork:

(ihr holt euch ja nicht mal Infos über die Spiele rein, die ihr hatet :D ).

„Bitte informiert euch ausführlicher zu den Meta 70 F2P Crapgames bevor ihr ein Urteil fällt“

Laugh Lol GIF

Dass China-Gacha-Spyware dich zum Geld ausgeben animiert, ist keine Wertung sondern eine Feststellung. Der Unterschied ist dir aber natürlich nicht klar. :goodwork:

Eine Feststellung die du auf jedes GaaS-Spiel verwenden kannst.
Spyware (wo Beweise?)? Ihr seid mit eurer Konsole doch sowieso schon der gläserne Nutzer, süß wenn dich das da auf einmal stört.:goodwork:
War das etwa von dir ein Argument? Wie? Haha :D

„Bitte informiert euch ausführlicher zu den Meta 70 F2P Crapgames bevor ihr ein Urteil fällt“

Laugh Lol GIF

Mir war klar dass du nur den Metascore siehst und nicht weißt worüber du redest, vorallem auch nicht erkennst wie und warum diese Wertungen zustande kommen. Dass du dich da jetzt noch lächerlich drüber machen willst, ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Geil, weiter so, die Gifs machen es echt glaubwürdiger :goodwork:

Nachher verteidigst du in deinem Fanboytum noch die KI Artworks seiner Multimilliarden Dollar Firma...oh hoppla, ist ja auch schon passiert :awesome:

Achja, die Gamer von heute sind schon schlimm...ach ich vergass.. :coolface:

ist immer auf den listen vertreten und gehört zu dem ein oder anderen je nachdem ob man gerade die vkz feiern will oder die schuld von nintendo auf gamefreak abwälzen möchte

Pokemon verkauft sich immer. Astro Bot leider nicht

Zudem ging es ursprünglich um das nächste Mario und an was es sich richtet. Du fragtest ob an Astro Bot oder Metroid Prime 4. Ich sagte am letzten Mario 3D Game Odyssey dem Branchenprimus

die sony hater sind eigentlich komplett unterschiedlich und würden sich am liebsten gegenseitig an die gurgel gehen aber die 70er metas schweißen sie zusammen gegen den gemeinsamen feind :uglylol: xD 70er meta gaming ist echt das verbindende glied

Gamefreak hat die Spiele geliefert und Nintendo hat mit dem Marketing den Hype wahr werden lassen.

Man muss halt sagen: seit dem allerersten Spiel macht Gamefreak aber nur schund, was die Programmierung betrifft. Da müsste man sich mal reinlesen, warum das Speichermodul damals nicht ausreichte (zum Beispiel).

Als Publisher kann es Nintendo egal sein, wie es läuft oder entwickelt wurde, solange die Zahlen stimmen. Da es gerade etwas schwächt, sollten die eigentlich mal eingreifen, aber an der Grafik wird sich wohl nichts ändern, denn Grafik ist für die Zahlen egal.

die sony hater sind eigentlich komplett unterschiedlich und würden sich am liebsten gegenseitig an die gurgel gehen aber die 70er metas schweißen sie zusammen gegen den gemeinsamen feind :uglylol: xD 70er meta gaming ist echt das verbindende glied

Wie ist denn Days Gone so? Ach scheiße das wurde ja noch schlechter bewertet, da auf einmal nicht mehr wichtig, blöd gelaufen. "Wertungsgamer" :labr: xD :lol:

Zudem ging es ursprünglich um das nächste Mario und an was es sich richtet. Du fragtest ob an Astro Bot oder Metroid Prime 4. Ich sagte am letzten Mario 3D Game Odyssey dem Branchenprimus

also wenn du schon 7 jahre zurück gehen kannst warum nicht gleich 20 und mario 64 nennen?
das ist zumindest wirklich so gut wie der meta es sagt im gegensatz zu odyssey, würde aber auch heute nicht mehr diese wertungen erhalten. woran man erkennt dass man immer von gen zu gen unterscheiden muss und nicht spiele von vor 10 jahren nehmen kann um was zu beweisen. ich versteh aber schon dass es den switchlern schwer fällt von gen zu gen unterscheiden wenn das halbe lineup aus 80€ remastern besteht (etwas was du noch bei sony stark kritisiert hast obwohl in deren remakes/remastern viel mehr aufwand drin steckt :neutral:

astro bot hat die messlatte in dieser gen vorgelegt und DK bananza konnte da nicht rankommen. mkw und metroid enttäuschend. was vkz angeht wird sich sony zukünftig mit gta 6 (exklusiv nicht auf switch 2 und pc) wegen der 30% in geld schwimmen, da braucht es pokemon nicht und man kann sich voll auf qualität a la astro konzentrieren :goodwork:

Genau wie die ps6 warte mal wenn die kommt und keine 1000€ kostet da macht der gute @Amuro aber ganz große Augen, den Neid wird grenzenlos sein während er sich dann für 8K seinen überteuerten Indie und free to play Rechner baut :coolface:
Große Augen machen nur die Sony Fanboys, wenn sie merken, dass die PS6 keine 400€ kostet, ich lache beteits bei jedem Preis, der da drüber ist und beschränke mich nicht nur auf die 1000€ :D

@RobertRobertson klar, geht ja hier im Thread um die Konsolen und es sind nicht die PCler, die sich über Preise beschweren (siehe Sonies bei allem, was nicht PS ist) :)

Zuletzt bearbeitet:
Spyware (wo Beweise?)?

Muss dir jemand, der keine Ahnung hat von dem F2P Crap, den du spielst, dir das wirklich erklären? Herrliche Ironie :D Lies dir doch einfach mal die AGBs durch. :ol:

vorallem auch nicht erkennst wie und warum diese Wertungen zustande kommen.

Kläre uns auf, warum Where Winds Meet so schlechte Wertungen hat. Eigentlich interessiert es mich ja nicht, aber ich tu mal so, weil es dir besonders wichtig zu sein scheint. :pimp:

Muss dir jemand, der keine Ahnung hat von dem F2P Crap, den du spielst, dir das wirklich erklären? Herrliche Ironie :D Lies dir doch einfach mal die AGBs durch. :ol:

Kläre uns auf, warum Where Winds Meet so schlechte Wertungen hat. Eigentlich interessiert es mich ja nicht, aber ich tu mal so, weil es dir besonders wichtig zu sein scheint. :pimp:
Wenn du die besseren f2p Spiele als crap bezeichnest, was sind dann die schlechteren Sony Spiele?

Große Augen machen nur die Sony Fanboys, wenn sie merken, dass die PS6 keine 400€ kostet, ich lache beteits bei jedem Preis, der da drüber ist

Du bastelst also selbst eine Strohpuppe und lachst sie dann aus, wenn eine imaginäre Aussage dieser widerlegt wird. ......mkay. Also wenn das Wilson liest :shakehead:

Japanische Entwickler vor Lizenzdilemma: Anbieter erhöht Jahrespreis für Schriftarten von USD 380 auf über USD 20.000​

Bericht auf gamefront oder https://www.gamesindustry.biz/japan...increases-annual-plan-price-from-380-to-20000

wtf? Das macht es für die Japaner ja noch schwerer, vorallem für die GaaS-Entwickler. Zumal das neue Tool wohl ungeeignet ist, hui :ugly:
Das ist wohl so ein Ding was wieder größer ist als man annehmen mag aber keiner schert sich drum. Um die Gacha Games ist es nicht schade, die haben bisher genug an des Spielers Taschen gesaugt.
Am Ende fördert dass dann womöglich endlich wieder normale Games weil GaaS +-0 sind. Vielleicht auch was gutes dran.

Zurück
Top Bottom