PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hoffe Furukawa hat den Anstand und räumt den CEO Posten bei Nintendo.

Stimmt, der hat all das mit Metroid Prime 4 und Retro Studios zu verantworten. :ugly: Das alles ist doch schon unter Iwata aus dem Ruder gelaufen und Iwata war ein guter Präsident. :ol: Es kann halt nicht immer alles glatt laufen. So ist das Leben nun mal.

Eben ja nicht. Die Quali lässt Wünsche offen und das Lineup könnte mehr Diversity vertragen. Kirby und MKW sind sehr ähnlich. DKB wirkt wie Odyssey mit Affenkostümen. Hyrule Warriors ist wieder das selbe Game mit einigen neuen Figuren. Pokemann z-a ist technisch eine Enttäuschung und eine weitere Lieblosproduktion in der IP.
Kannst du ja gerne so sehen, ist aber noch lange kein allgemeingültiger Fakt. :nix:

Bis gerade Anno 117 weiter gespielt. Das macht Bock.

1.jpg

2.jpg

Haben ja schon fast 14 Uhr. Was geht hier ab? :)

Zuletzt bearbeitet:
Das geht ganz schnell, einmal Nintendo kritisiert und zack bist du in der Sony Bubble. :kruemel:
Ob du Sony Games zockst oder nicht ist dabei vollkommen irrelevant, also mach es dir bequem :coolface:
Ich wurde im Metroid Thread sogar verwarnt weil ich es gewagt habe zu schreiben das ich es storniert habe und mir irgendwann vom Grabbeltisch kaufe wenn es günstiger ist :uglylol: wtf

Ich wurde im Metroid Thread sogar verwarnt weil ich es gewagt habe zu schreiben das ich es storniert habe und mir irgendwann vom Grabbeltisch kaufe wenn es günstiger ist :uglylol: wtf

Welcher mod das wohl war?... :ugly:

Aber definitiv heftig, nur weil jemand storniert direkt verwarnt.
Da zeigt sich halt doch wieder das auch mods emotional werden können wenn der favorisierte hersteller so richtig nach unten kracht.

Ich habe es übrigens auch storniert und greif irgendwann zu wenn es verramscht wird wie pokemon Legenden za :kruemel:

Das geht ganz schnell, einmal Nintendo kritisiert und zack bist du in der Sony Bubble. :kruemel:
Ob du Sony Games zockst oder nicht ist dabei vollkommen irrelevant, also mach es dir bequem :coolface:
Als ob sich die Fraktionen da etwas geben. :coolface:

Hier wurde man auch schon ganz schnell zu einem Nicht-PS5-Besitzer, weil man es gewagt hat, Sonys First-Party-Output zu kritisieren. xD

Nachdem MP4 auch wieder nicht der erhoffte Heilsbringer war ... wo sind wir bei welchem Gane angekommen was bestimmt der große S2 Erfolg wird?

Diesmal aber echt!
Versprochen?

:uglygw:

Warte doch erst mal. Jetzt sind wir gerade beim großen Meltdown von Team N wo alle großen Wertungsportale nur hater sind, wo Wertungen schon immer unwichtig waren und wo Team N über jedem der metroid kritisiert oder storniert herfallt wie ein Heuschreckenschwarm :coolface:

Gerade im Nintendo Bereich sind die gerade alle sehr empfindlich und angefasst wegen der Pleite nach 18 Jahren Wartezeit.

@Haru hat sich sogar ne Verwarnung eingefangen nur weil er geschrieben hat das er das game storniert hat. Die nerven liegen also gerade blank :coolface:

Als ob sich die Fraktionen da etwas geben. :coolface:

Hier wurde man auch schon ganz schnell zu einem Nicht-PS5-Besitzer, weil man es gewagt hat, Sonys First-Party-Output zu kritisieren. xD

Die meisten Sonys geben zu das der zu mager ist. Fällt aber nicht so ins Gewicht weil thirds das gut kompensieren.

Zurück
Top Bottom