PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Natürlich campt er auf CW. Der arme Kerl hat ja nur seinen PC, und da läuft ja nix außer Tech Demos und Ramsch. Und das Highlight seiner Woche? Ein 70er Spielchen, das wir nicht mal im Sale anschauen würden.

mNJwR0w.png

Während wir Ghost of Yotei genießen, vergnügt er sich mit seinem 70er Pixel Schrott. Und dann noch das Sahnehäubchen: Gibt’s sogar für die PlayStation. Also nicht mal exklusiv. Peinlicher geht’s wirklich kaum noch :labr:
Er hat hier im Forum sogar behauotet das GoY schlechter sei dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Wenn ihm sogar WWM (nur 3.81 Sterne im PSN btw) gefällt, dann ist es die Bestätigung das nur die Blauen in der Königklasse spielen. F2P Gacha ist halt auch ideal für unsere 1080p Schreibtischtäter, da sind Details im Game eh kaum zu erkennen. Btw.: GoY nach letzten Patch auch für die Pro geupgradet im Quality Mode mit RT bis zu 95FPS. Ultra Meta Highend Gaming halt, also die übernächste Graka Generation schon heute😍

Mal heute den Thread überflogen, die Playstation-Seite glänzt ja wieder den ganzen Tag, weil sie gut mit dem Rücken zur Wand stehen. Und weil sie keine Argumente haben, gehen die immer direkt auf User los und das ist leider nichts neues, wie ich schon oft feststellen durfte.

Wieder paar Runden Overwatch 2. Den neuen Controller direkt auf Herz und Nieren getestet. Tasten warmgelaufen und die Mates direkt mit durchgecarried:goodwork:

Cross-Play an.

Du hebst dir noch einen Bruch, wenn du ständig deine blauen Freunde mittragen musst.

Er hat hier im Forum sogar behauotet das GoY schlechter sei dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Wenn ihm sogar WWM gefällt, dann ist es die Bestätigung das nur die Blauen in der Königklasse spielen. F2P Gacha ist halt auch ideal für unsere 1080p Schreibtischtäter, da sind Deatails im Game eh kaum zu erkennen. Btw.: GoY nach letzten Patch auch für die Pro geupgradet im Quality Mode mit RT bis zu 95FPS. Ultra Meta Highend Gaming halt, also die übernächste Graka Generation schon heute
😍
Ach du scheiße, 95fps für ein Spiel mit PS4 Technik, nice!!!

Und weil sie keine Argumente haben, gehen die immer direkt auf User los und das ist leider nichts neues, wie ich schon oft feststellen durfte.

Ich frag mich sowieso warum das ihre Lieblingsbeschäftigung ist.

Ist das heutzutage eigentlich noch medium, oder schon low in den PC Einstellungen? Ich glaub ne Mischung aus beidem, oder? Nur mit weniger FPS als auf dem PC.

Er hat hier im Forum sogar behauotet das GoY schlechter sei dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Wenn ihm sogar WWM (nur 3.81 Sterne im PSN btw) gefällt, dann ist es die Bestätigung das nur die Blauen in der Königklasse spielen. F2P Gacha ist halt auch ideal für unsere 1080p Schreibtischtäter, da sind Details im Game eh kaum zu erkennen. Btw.: GoY nach letzten Patch auch für die Pro geupgradet im Quality Mode mit RT bis zu 95FPS. Ultra Meta Highend Gaming halt, also die übernächste Graka Generation schon heute😍
Auf PS5 ruckelt ja sogar sowas wie Wuthering Waves und andere Mobile Games :lol:

da lässt die Pro (nach Patch!!!!) richtig die Muskeln spielen. xD

Schade, dass nur ein niedriger, einstelliger Prozentsatz der Sonies in den Genuss kommt, das so zu spielen ^^

Auf PS5 ruckelt ja sogar sowas wie Wuthering Waves und andere Mobile Games :lol:

da lässt die Pro (nach Patch!!!!) richtig die Muskeln spielen. xD

Schade, dass nur ein niedriger, einstelliger Prozentsatz der Sonies in den Genuss kommt, das so zu spielen ^^
Vor allem jetzt sind native dynamische 1080-1440p, die hochskaliert werden, wieder High-End-Gaming? Ich blick da nicht mehr durch. :verwirrt:

Du vergisst das 80er Ninjagame, wie hieß es noch gleich, naja gut, habs auch vergessen :moin: :pcat: :nyanwins:
Was mit „Shadows“ vielleicht?! Oder ein… Jod.. ei.. glaub ich war es. :verwirrt:

kann mich auch täuschen. Diese Ninjagames neuerdings sehen alle so generisch und gleichförmig aus, dass sie kaum auseinander zu halten sind. :nix:

Sieht aber bissl zu scharf aus für PS5?
Was mit „Shadows“ vielleicht?! Oder ein… Jod.. ei.. glaub ich war es. :verwirrt:
Ja stimmt das wars 80er Ninjagame:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aber bissl zu scharf aus für PS5?

Das ist gar nicht von Sony, seltsam.

Ach und ich hab mit Ninja Gaiden 4 gerechnet. Das hat genau die 80 getroffen, nur Xbox und PC hatten da bessere Wertungen mit mehr Reviews.

Das ist gar nicht von Sony, seltsam.
Jetzt wo du es sagst, stimmt... Donnerwetter wie viele 80er Ninja/Samurai Games gab es denn dieses Jahr
1361022934700785835.webp

Moment wir kommen schon noch drauf. Also das game:

. spielt im feudalen Japan
. hat ein Ninja/Samurai Setting
. ist ein Actiongame mit Schwertkampf
. hat Elemente von Stealth aber auch Offensiv-Kampf
. spielt in einer Open World mit Erkundung und freier Missionswahl
. hat eine Story über einen persönlichen Konflikt der Protagonistin, Rache als Motivation

Passt eigentlich alles. Aber ist nicht von Sony... Moment!

Hat Sony etwa alles von diesem Game kopiert? Das könnte sein, ich such mal bei Metacritic nach Sony Releases dieses Jahr, das kann nicht lange dauern, die haben ja nur das eine Game released, wie jedes Jahr :lol:

EDIT: habs gefunden, das Sonygame heißt Ghost of Yotei, na sowas, wie konnten wir das nur vergessen? - Ziemlich einfach anscheinend :goodwork:

Zurück
Top Bottom