Monkeyschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Cyberpunk auf der Switch zocken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ziemlich krass und verdient, das ist ein Peak Game.![]()
Danke Steam![]()
GTA und "stabile Framerates" auf PlaystationWenn es dann fertig ist, guckt ihr noch lange in die Röhre. Das ist auch der einzige Grund für diese lächerlichen Kommentare
Und keine Sorge Amuro, ich bin ein echter Gamer - da reichen stabile Framerates. RDR 2 lief schon letzte Gen vorzüglich.

Ziemlich krass und verdient, das ist ein Peak Game.
Erstmal muss es erscheinen. Kommt sicher noch eine VerschiebungBin mal gespannt ob GTA6 in die Wertungsbereich von DK Bonanza rankommt. Wird ein Blutbad.

Box Version genausonaja, wenn man nur die Playstation Version kennt, dann kann ich das sehr wohl nachvollziehen. Spiel war da ja nicht nur kaputt sondern grafisch auch noch ziemlich meh darauf.

Schwachsinn, die PS Version lief schlechter und hatte unmögliche Bugs. Flaschenhalskonsole halt.Box Version genauso![]()
Du redest von der PS4 ?Wieso ?Schwachsinn, die PS Version lief schlechter und hatte unmögliche Bugs. Flaschenhalskonsole halt.
Weil die besonders beschissen lief.Du redest von der PS4 ?Wieso ?
Gab ja so viele auf ps4 und PS5. Du langweilst michGTA und "stabile Framerates" auf Playstation![]()
![]()
![]()

Ach ja,die Hater nehmen gern die schlechteste VersionWeil die besonders beschissen lief.
Eben, teilweise mit 12fps WTF?! Stopmotiongaming vom Feinsten. Und dann war die Stadt auch so objektarm und total runtergestripped. War komplett anderes Spiel.Weil die besonders beschissen lief.
wie er sich jetzt alles zurecht legtGab ja so viele auf ps4 und PS5. Du langweilst mich![]()

Mein absolutes Lieblingsgame. Hat Skyrim abgelöst.
Ich bin so froh das meine V ein Happy End hat und lebt.
![]()
Avi
forums.consolewars.de

Und Du musstest nur knapp 5 Jahre seit Release wartenMein absolutes Lieblingsgame. Hat Skyrim abgelöst.![]()

Und Du musstest nur knapp 5 Jahre seit Release warten![]()
Und Du musstest nur knapp 5 Jahre seit Release warten![]()