Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verkaufszahlen auch nicht mehr wichtig nicht wie bei astro bot![]()
zeig mal die anderen 70er titelDie übliche mittelmäßige 70ger Qualität![]()
Pokemon und das komische Kirby "Racer"zeig mal die anderen 70er titel
Pokemon und das komische Kirby "Racer"

Astro bot übelst gefloppt. Schade. würden meinen neffen gerne Astro bot 2 kaufen. Perfekt für Kinder.Metroid war halt nie der große Verkaufsschlager und ist eine Nische für Nintendo.
Aber Mal ernsthaft, wenn das euer Standard ist sich mit Metroid zu messen bei den Verkaufszahlen, dann merkt man wie verzweifelt man ist.
Donkey Kong Bananza hat sich schon über 3 Mio. Mal verkauft, trotz dass es deutlich später erscheinen ist als Astro Bot und zudem die Hardwarebase deutlich geringer ist
Schon erbärmlich, wenn so ein geiles Spiel wie Astro Bot einfach links liegen gelassen wird und lieber das X-te FIFA gekauft wird...
wir reden über metroid du flaschenhirtePokemon und das komische Kirby "Racer"
Du meinst,perfekt für wahre Gamer.Zählst wohl nicht dazu.Astro bot übelst gefloppt. Schade. würden meinen neffen gerne Astro bot 2 kaufen. Perfekt für Kinder.
Und ich rede von allgemein 70gern Titelnwir reden über metroid du flaschenhirte
wie ich dich immer triggere. Wusste das du gleich schreibstDu meinst,perfekt für wahre Gamer.Zählst wohl nicht dazu.
Und ich rede von allgemein 70gern Titeln

Gameplay wird Metroid Prime 4 gewohnt erstklassig, ich habe nur Angst, dass durch viele Entscheidungen wie einer Open World Hub und nervige NPC das Spiel leider leiden wird am Ende...
Mein Tipp ist leider "nur" 82 - 85% für Metroid Prime 4![]()
verkaufszahlen auch nicht mehr wichtig nicht wie bei astro bot![]()

Nur 1 Mio mal? Dann war das Game ja ein Riesen Flop.Mit über 100 Mio Budget, da ist selbst 3 Mio kein Erfolg für das Spiel.
Ein Remaster hat sich etwas über 1 Mio mal verkauft bei einer riesen Hardware Base der Switch 1

Pokemon und das komische Kirby "Racer"

Ghost of Yotei auch gefloppt. Habt ihr ja schon ein gutes Händchen bewiesen dafür.Astro bot übelst gefloppt. Schade. würden meinen neffen gerne Astro bot 2 kaufen. Perfekt für Kinder.
ne nix allgemeinDu meinst,perfekt für wahre Gamer.Zählst wohl nicht dazu.
Und ich rede von allgemein 70gern Titeln
Ich sprach von Anfang an von allgemeinne nix allgemein
[...]
kastanienmännchen basteln oder so
Du meinst,perfekt für wahre Gamer.[...]
Merkmale und Eigenschaften
"Wahre Gamer" zeichnen sich typischerweise durch bestimmte Merkmale und Verhaltensweisen aus, die jedoch je nach Perspektive variieren können.
• Leidenschaft und Hingabe: Ein zentrales Merkmal ist die tiefe Leidenschaft für das Hobby. Dies zeigt sich in der Bereitschaft, viel Zeit und Mühe in das Spielen zu investieren.
• Fokus auf Gameplay: Laut Experten wie Graeme Kirkpatrick steht für den "wahren Gamer" das tatsächliche Spielerlebnis – die Mechaniken, Strategien und Herausforderungen – im Vordergrund.
• Wille zum Sieg: Viele Gamer haben den Ehrgeiz, sich kontinuierlich zu verbessern, neue Fähigkeiten zu meistern und Spiele zu gewinnen.
• Eintauchen in Spielwelten: Die Fähigkeit und das Bedürfnis, in die Geschichten und virtuellen Welten der Spiele einzutauchen, sind ebenfalls typisch.

Ja, die Performance kommt zu meinen Beitrag auch noch dazu. Danke für die Ergänzung.Entwickler halt

Was sind falsche Gamer?perfekt für wahre Gamer
Ich bin einerAstro Bot
Was sind falsche Gamer?
Ach da gibt's sehr viele Punkte.Astro Bot
Was sind falsche Gamer?
Das passt perfekt zu dirAch da gibt's sehr viele Punkte.
Hater,die alles schlecht reden.Astro Bot nicht spielen weil es angeblich zu kindisch ist.
Du musst jetzt nicht rum lügenDas passt perfekt zu dir
Du redest alles schlecht
Selbst das was du gut findest