PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
mir war Persona 3 zu "düster" . Kann auch mit SMT nix anfangen.

Das düstere fand ich so gut, aber ich mag auch SMT lieber als Persona.
P4 war dann die perfekte Scooby Doo Truppe :D (nur Teddy nervte auf englisch extrem, weshalb es von mir Abzüge in der B Note gab, aber mir gefällt es immer noch mehr als P5)

Mystic Quest Legends :banderas:

Schon damals gab es bestimmt bessere Vertreter, aber das war mein erstes JRPG für das SNES. In der Schule hatte ich in einem Schulaufsatz das Abenteuer nacherzählt.

Davor Mystic Quest auf dem Gameboy gespielt aber das war mir damals zu schwer und kam nicht weit.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das düstere fand ich so gut, aber ich mag auch SMT lieber als Persona.
P4 war dann die perfekte Scooby Doo Truppe :D (nur Teddy nervte auf englisch extrem, weshalb es von mir Abzüge in der B Note gab, aber mir gefällt es immer noch mehr als P5)
Bei mir ist es umgekehrt. Mir ist die bunt zusammengewürfelte Phantomthieves Truppe einfach ans Herz gewachsen. Fand auch Persona Strikers top. Zudem hatte Persona 5 das beste KS und die besten Dungeons. Die waren in den anderen Persona Teilen ja eher zum abgewöhnen.

Der Moment wenn ein PCler das Startlineup der PS in Frage stellt um Switch 2 zu verteidigen.. Währenddessen PS5 im ähnlichen Zeitraum:

Demon's Souls
Spider-Man MM
Astros Playroom
Destruction AllStar
Sackboy
Returnal
Ratchet and Clank
Kena

Aber aber DragXDrive und Welcome Tour :uglygw:

Man könnte natürlich noch die etlichen exklusiv nicht für Switch 3rd Party auflisten.

Wo ist eig. Die Valve Roadmap?

die läuft parallel mit der ms/xbros/pc roadmap…

während Sony‘s Roapmap mit GotY‘s gepflastert ist, sieht die frosch-map aus wie ein staubiger Pfad in die Unbedeutsamkeit… aba aba Sony RoadMap…

ist euch ein Sony- goty pro jahr nicht genug? schafft doch erstmal ein ms-goty alle 10 Jahre…

starfield als euer game of the gen… war ja unterirdisch, so wie fast alles von ms

Steam hat den besten Support von allen Plattformen egal ob Nintendo, Sonys PSN oder Xbox.

Kaufst ein Spiel und kannst bis 2 stunden spielen und immer noch zurückgeben. Gamer-Freundlich.

700€ jetzt offiziell ?
700.. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Wenn aber doch... gedanklich war ich auf einen PS5 vs Steam Machine Thread, weil die Specs sich ja doch auf ähnlichem Niveau bewegen. Sollten 700+ jedoch für die 2TB Machine eintreten, dann ist ein Vergleich mit der PS5 Pro umso lustiger. Würde sich sogar lohnen 1-Jahre alte Zitate hochzuholen, mit ihren Zauber-PCs für 799 xD

Ich hoffe ja aber wirklich, dass es nicht so peinlich wird für die PS-Hasser. Ganz ehrlich.

Steam hat den besten Support von allen Plattformen egal ob Nintendo, Sonys PSN oder Xbox.

Kaufst ein Spiel und kannst bis 2 stunden spielen und immer noch zurückgeben. Gamer-Freundlich.
Oder man kauft Spiele, und spielt sie nie. #Alles für die Yacht No.20

wie will man mit der ps6 competen wenn die auch für 699€ kommt?
was ist überhaupt die target audience für die steam machine? steam fans die einfach nur irgendeine neue hardware wollen?

Der P3 DLC ist das Geld jedoch nicht wert und zieht das Spiel runter.
ja der war eher unnötig und hatte viel grinding, aber quasi ein typischer DLC, gibt dir mehr content aber nichts relevantes. Gut ein wenig Background bekommt man aber eigentlich kann mans sich auch sparen :ol:
mir war Persona 3 zu "düster" . Kann auch mit SMT nix anfangen.
Sags du, und hast garnicht das (true) Ende gesehen :vv:

sei mal dahingestellt

was bringt dass, wenn man Sony‘s Edel IP spielen möchte, ich weiß, ich weiß: für SonyHater unvorstellbar…
was gibt’s denn so tolles auf steam, außer satte Ramschrabatte?

eigentlich dürften jetzt nur lupenreine und konsequente nicht playstation besitzer antworten, also die playstation & sony hater von cw schon mal nicht

wer aktiv ne ps5 nutzt und gleichzeitig versucht sie zu bashen, hat sehr wahrscheinlich ein persönlichkeitsproblem a la Dr. Jeckel und Mr. Ramsch

wo bleiben eigentlich die vorzeige titel von nintendo, ms und valve?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom