Steras83
L16: Sensei
- Seit
- 5 Jan 2023
Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst...Zumal Nintendo immer noch mit Qualität produziert und deren Produkte bis heute geliebt, nein vergöttert werden.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst...Zumal Nintendo immer noch mit Qualität produziert und deren Produkte bis heute geliebt, nein vergöttert werden.![]()
höchstens mit der Qualität der Beiträge im War Bereich"Das wars "mit der Qualität von denn Spielen von Nintendo. (War Bereich)

Puh...Labo war auch so ein RamschDas meinst du doch hoffentlich nicht ernst...![]()
![]()
![]()

Welcher wirds?ich hol mir bald meinen ersten amiibo
Welcher wirds?
mein letzter Amiibo war Joker aus Persona. Bestes JRPGgrace ashcroft

mein letzter Amiibo war Joker aus Persona. Bestes JRPG![]()

²mein letzter Amiibo war Joker aus Persona. Bestes JRPG![]()

Suikoden 2 war sehr gut, aber kein Meisterwerk wie Chrono Trigger, FF6 + 9 und Persona 5Komische Art Suikoden zu schreiben, aber ok
Aber der Amiibo stammt doch aus Smash Bros?²

Komische Art Suikoden zu schreiben, aber ok
Aber der Amiibo stammt doch aus Smash Bros?²
Suikoden 2 war sehr gut, aber kein Meisterwerk wie Chrono Trigger, FF6 + 9 und Persona 5![]()

Suikoden hatte ich damals auf der PS1 während meiner Realschulzeit erstmals gezockt und war hin und weg. Aber da gefällt mir Persona besser

Schade das Capcom die Reihe gegen die Wand gefahren hat. Ich warte noch auf die Entschuldigung der letzten 2 Spiele.Auch Breath of Fire 2 fand ich besser... es war so gut auf dem SNES damals. Allein die Möglichkeit die Charakter weiter zu entwickeln auch optisch
![]()

Lol, wie falsch kann man liegen?
Whether Suikoden is the best JRPG is subjective, but it is widely considered one of the best, particularly Suikoden II, by many fans and critics
Du, ich bin diehard SMT Fan (und somit auch mainstream Persona Fan), aber es bleibt halt das "die Mainstream Formel" und nicht mal das beste Persona.
Suikoden dagegen
Schade das Capcom die Reihe gegen die Wand gefahren hat. Ich warte noch auf die Entschuldigung der letzten 2 Spiele.
Breath of Fire gehört zu meinen lieblings Reihen. Ich fand Teil 2 so genial. Teil 3 auf PSX Teil 4 auf PSX wobei es schlechter wurde.

ah, nur weil nicht deiner Meinung ist, liegt man falsch? Ist ein großartiges JRPG, aber wertungstechnisch gibt es nunmal besseres. Selbst Suikoden 3 wurde besser bewertet. Hab ich selbst aber nie gespielt. Ist das in Deutschland überhaupt veröffentlicht worden?Lol, wie falsch kann man liegen?
Whether Suikoden is the best JRPG is subjective, but it is widely considered one of the best, particularly Suikoden II, by many fans and critics
Du, ich bin diehard SMT Fan (und somit auch mainstream Persona Fan), aber es bleibt halt das "die Mainstream Formel" und nicht mal das beste Persona.
Suikoden dagegen
Schade das Capcom die Reihe gegen die Wand gefahren hat. Ich warte noch auf die Entschuldigung der letzten 2 Spiele.
Ansonsten BoF2 > BoF3![]()
Persona 5 hat sich mit der Royal Edition disqualifiziert. So beklopptSuikoden 2 war sehr gut, aber kein Meisterwerk wie Chrono Trigger, FF6 + 9 und Persona 5![]()

ah, nur weil nicht deiner Meinung ist, liegt man falsch?
Ist ein großartiges JRPG, aber wertungstechnisch gibt es nunmal besseres.
Selbst Suikoden 3 wurde besser bewertet.

Hab ich selbst aber nie gespielt. Ist das in Deutschland überhaupt veröffentlicht worden?
Für mich ist Xenoblade 2 auch mit das beste JRPG. Aber objektiv gesehen, ist es das nunmal nicht.

Persona 5 ist für mich das beste JRPG. Xenoblade 2 würde ich nach FF9 auf Platz 3 setzen.Es hat entsprechende Wertschätzung und Lobpreisungen aus der Branche erhalten auch weil es mit der Formel gebrochen hat, ist nicht meine Meinung, ich sag nur das deine so nicht angenommen wird. Du kannst weiterhin behauptet, dass es kein Meisterwerk ist, aber das ist dann nur deine eigene subjektive Meinung, die hier nicht von bedeutung ist. Es gibt ja auch Leute die Skies of Arcadia nicht gut finden.
Suikoden 2 ist mindestens so ein Meisterwerk wie die genannten Spiele.
Du kommst jetzt nicht mit Wertungen an aus einer Zeit, wo es nischige Nische war und es nicht mal innerhalb der Reihe passt? Wenn wir danach gehen war das objektiv schlechtere Suikoden 3 besser als der Rest. Eine 82 damals ist eine 99 heute!
Jetzt rede doch nicht über Dinge, die du gar nicht beurteilen kannst und versuch die als Argument zu bringen und das bei jemanden, der alle Teile gespielt hat (selbst shitty Tierkreis)
Über den US Store kannst dir die englische Version kaufen. Sofern sie das nicht runtergenommen haben.
Ich hab mir damals sogar die japanische Version gekauft und dann mit Guide gespielt + den englischen Manga zu Suikoden 3.
![]()
(untere Reihe, das zweite von links)
Ja, hierzulande wurde es nie veröffentlicht, weil wir bekanntlich damals keinen JRPG Geschmack hatten. Erst mit Persona 3 wurde es besser.
Wenn du wirklich nach Wertungen gehst, hättest du Persona 5 Royal gesagt
Und Chorno Cross wäre besser als das geile Chrono Trigger, also einfach nur nein.

Wenn eine 82% damals heute eine 99 wäre. Welche Wertung hätte dann OoT heute? 120%?![]()

Hab Suikoden 2 selbst gespielt, tolles Spiel, aber Meisterwerk? Aber solche "mutigen" Spiele muss es auch geben. Hätte schon mehr Beachtung verdient gehabt. Dann ist es halt ein Meisterwerk![]()